Nachrufe

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Piru
Kopolaspinne

Re: RIP William Allain

Beitrag von Piru » 3. Dez 2013, 16:16

Nein man, wäre auch seltsam falls es das täte, und jetzt hör bitte auf wegen jedem Niemand der verreckt einen neuen Thread zu spammen.
Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 3. Dez 2013, 16:22

Jedem Niemand? Kannst du bitte aufhören, dich über Tote lustig zu machen?

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 3. Dez 2013, 16:32

Ich habe mich eben schon versucht gefühlt für jeden der in den letzten 7 Tagen gestorben ist einen Thread aufzumachen um Mhea den Gehalt seiner Aussage zu demonstrieren, aber stattdessen liste ich sie einfach mal hier auf da ich nicht in Calus Muster verfallen werde:

* Chris Howland
* Lewis Collins
* Peter Graf
* Wolf Jobst Siedler
* Forestorn Hamilton
* Umberto Panini
* ... und noch viele mehr

Alternativ kann man auch einfach Google befragen wer in der letzten Zeit so gestorben ist. Wo bleiben die Threads für diese Leute?
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 3. Dez 2013, 16:41

Verstehe nicht wieso ihr das alle so ernst nehmt? Vor allem da es von einem Account kommt, bei dem jeder weiß, das es lediglich ein Trollaccount ist. Und nichts anderes als Trollen bezweckt er damit. Also schenkt ihm doch nicht auch noch Aufmerksamkeit.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 3. Dez 2013, 16:46

RageQuit hat geschrieben:Dir ist schon aufgefallen, dass Caludoi versucht zu trollen, indem er sinnlose Threads eröffnet, Mheatus?
Klar ist es das. Aber wie ich in dem anderen Thread schon schrieb, war es auch Blödsinn bei einem Paul Walker so ein Fass aufzumachen und die Leute dazu einzuladen, doch
bitte solche Threads aufzumachen, da dies ja ein Trauerforum ist und jedes Posting, was ausdrückt, dass Trauerbekundungen hier fehl am Platz sind und "Jeden Tag stirbt irgendeiner"-Postings
sowieso gelöscht werden. Dieses Fass hätte man nicht aufmachen sollen, denn es ist nun mal ein Browsergame und kein Ort zum Trauern.

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Re: RIP Iván Bächer

Beitrag von Mister Brsn » 3. Dez 2013, 17:17

Mheatus hat geschrieben:Ich denke die Moderatoren haben einfach den Fehler gemacht und den Paul Walker-Thread als zu wichtig erachtet. Wenn man einmal einer Person erlaubt ein Forum zu einem Browserspiel als Kondolenzbuch für persönliche Trauer zu missbrauchen, will jeder dieses Recht - und wenn der Hund von der netten Nachbarin nebenan gestorben ist, warum darf man dann nicht einen Thread dazu aufmachen, wenn XYZ einen Thread aufmachen durfte, in dem er über eine Person trauert? Persönlich find ich, dass "RIP irgendwer" nix in einem Spieleforum zu suchen hat, es sei denn es ist eine Person, die mal Freewar gespielt hat.
Jetzt wurden die Threads zusammengeführt, Paul Walker war halt quasi der erste.
(Von nun an auch bitte nur diesen Thread benutzen.

Sorry Mheatus, ich sehe aber auch nicht ein das ein Freewar Forum für LoL missbraucht wird, aber bitte.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Fredy
kleines Schaf

Re: RIP Paul Walker/andere Personen

Beitrag von Fredy » 3. Dez 2013, 18:02

Darf man mal fragen, warum du in dem Forum eines in Deutschland entwickelten Browsergames Threads über Milchverpackungen in Österreich sinnvoll findest, aber nicht über andere Games?

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 3. Dez 2013, 18:56

Piru hat geschrieben: Alternativ kann man auch einfach Google befragen wer in der letzten Zeit so gestorben ist. Wo bleiben die Threads für diese Leute?
Ich hab's aus Wikipedias Nekrolog.
Ich finde es außerdem respektlos gegenüber allen Personen außer Paul Walker, da er der einzige ist, der im Threadtitel namentlich erwähnt wird.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 3. Dez 2013, 19:23

Und? Wer war das? War das wieder irgend so ein Torwart?
Musiker? Schauspieler? Rennfahrer?

Wegen Depressionen umgebracht? Wäre ja der Klassiker und total überraschend.

Mein Beileid, wessen Opa das auch immer war.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 3. Dez 2013, 20:09

Dann schlag einen Threadtitel vor Ice, bitte. :wink:

Fredy hat geschrieben:Darf man mal fragen, warum du in dem Forum eines in Deutschland entwickelten Browsergames Threads über Milchverpackungen in Österreich sinnvoll findest, aber nicht über andere Games?
Ich kann relativ gut lesen, aber danke dass du unübersehbar alle wichtigen Fakten deines Beitrages hervorhebst.
Milch steht ja in der direkten Konkurrenz zu Freewar, stimmt. (und nur Österreicher trinken Milch und Deutsche spielen Freewar :wink:)

Zur Klarstellung, eigentlich hab ich mich nur auf Mheatus Beitrag bezogen, warum solche Threads/Postings kein Existenzrecht besitzen.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 3. Dez 2013, 20:12

Mr. Brsn hat geschrieben:Dann schlag einen Threadtitel vor Ice, bitte. :wink:
Auch, wenn ich nicht Ice bin:
Personen-Gedächtnisthread

Wenn du aber kompetent wärst, hättest du diesen Thread, im Original, mit einer pietätvollen Bemerkung geschlossen. Aber Kompetenz bei FW-Moderstoren, pffft.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Dez 2013, 20:14

Im Pirateboard heißt der Thread ganz simpel : Nachrufe
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Pennermax
Wächter des Vulkans

Re: Nachrufe

Beitrag von Pennermax » 3. Dez 2013, 20:35

Warum soll so ein Thread im Off-Topic Bereich eines Forums nichts zu suchen haben. Wenn für dich alles irgendeinen Bezug zu Freewar oder Computerspielen haben muss, kannst du hier sehr viele Threads löschen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 3. Dez 2013, 20:51

Caludoi hat geschrieben:
Mr. Brsn hat geschrieben:Dann schlag einen Threadtitel vor Ice, bitte. :wink:
Auch, wenn ich nicht Ice bin:
Personen-Gedächtnisthread
Nein, Nein du bist nicht Ice.
Deshalb hat Ice auch nicht vor Jahren geschrieben er heiße Claudio (viewtopic.php?f=3&t=11025) und dein Name ist ja echt kein Anagramm zu Claudio! :O
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Fredy
kleines Schaf

Beitrag von Fredy » 3. Dez 2013, 20:54

Mr. Brsn hat geschrieben:
Fredy hat geschrieben:Darf man mal fragen, warum du in dem Forum eines in Deutschland entwickelten Browsergames Threads über Milchverpackungen in Österreich sinnvoll findest, aber nicht über andere Games?
Ich kann relativ gut lesen, aber danke dass du unübersehbar alle wichtigen Fakten deines Beitrages hervorhebst.
Milch steht ja in der direkten Konkurrenz zu Freewar, stimmt. (und nur Österreicher trinken Milch und Deutsche spielen Freewar :wink:)

Zur Klarstellung, eigentlich hab ich mich nur auf Mheatus Beitrag bezogen, warum solche Threads/Postings kein Existenzrecht besitzen.
Ist dir die Bedeutung des Begriffs direkte Konkurrenz bewusst? Bzw. weißt du überhaupt, was League of Legends ist? Dem ist augenscheinlich nicht so, aber bevor du dich noch am Ende informierst, würde ich dir lieber empfehlen, deinen Mod-Kollegen Nelan bei Sotrax anzuschwärzen, schließlich hat er Werbung für "direkte Konkurrenz" für Freewar gemacht, sogar zu einer Zeit, in der Freewar noch gespielt wurde 8)

Antworten