Rechtsradikalismus und Freewar
Re: Rechtsradikalismus und Freewar
die Pegida Führung? Bei Lutz Bachmann konnte ich nichts finden. zu Katrhin Oertel auch nichts . wen also meinst du?
Ansonsten stammt ein großer Teil des Programms aus dem GG bzw war mal programm der CDU und CSU . Und ehrlich gesagt ich kann an diesem Programm nichts rechtes festsellen.
Ansonsten stammt ein großer Teil des Programms aus dem GG bzw war mal programm der CDU und CSU . Und ehrlich gesagt ich kann an diesem Programm nichts rechtes festsellen.
Das ist ja auch das Ziel von (Partei-)Programmen. Die wahren Absichten müssen/sollen nicht immer gleich erkennbar sein. Am Parteiprogramm der NPD wäre auf den ersten Blick sicher auch nichts rechtes oder "schlimmes" zu finden. Dich über die Pegida-Führung (die übrigens nicht nur aus 2 Leuten besteht)aufzuklären ist nun ehrlich nicht meine Aufgabe, ich denke, wenn du schon mit denen sympathisierst, solltest du dich auch selbst über Vergangenheit und auftreten (Stichwort Goebbels-Rhetorik) der Leute kümmern.
Ist nun aber auch schon wieder Offtopic, was wir 2 hier machen
Ist nun aber auch schon wieder Offtopic, was wir 2 hier machen

#BetterCallFowl

SpoilerShow

jo vlt sollten wir das ins off topic verschieben. nur kann ich auch bei der 3, offiziellen Person nichts erkenenn. Ansonsten klrä mich doch per Pn auf. ich bin offen für jedes wissen .
Ganz klar, politische Diskussionen (und erst recht das gepostete) haben im SC nichts verloren. Allerdings können auch nicht immer Mods online sein. Sowas gab es daher schon immer, gerade Nachts, allerdings ist es kein Problem auch nachträglich gegen Spieler vorzugehen.
Aber wirklich neu ist sowas eigentlich nicht, solche Fälle gibt es bereits seit es FW gibt (was es zwar nicht besser macht, aber immerhin weiß man, dass es meist auch schnell wieder aufhört).
Aber wirklich neu ist sowas eigentlich nicht, solche Fälle gibt es bereits seit es FW gibt (was es zwar nicht besser macht, aber immerhin weiß man, dass es meist auch schnell wieder aufhört).
---
Sotrax
Sotrax
Die CSU gehört doch mittlerweile auch zum rechtsradikalen Rand. Denen wäre am liebsten wenn jeder Ausländer überall und nirgendwo Deutsch spricht und man hört aus der Ecke auch häufig etwas von Ausweisungen etc. pp..
Und die Aktion mit der Automaut war doch alles andere als demokratisch. Auf Zwang irgendwelche Dinge durchdrücken fast schon erpressen. Sowas ist meiner Meinung sehr fragwürdig und hat wenig mit meiner Auffassung von Demokratie zutuen.
Und die Aktion mit der Automaut war doch alles andere als demokratisch. Auf Zwang irgendwelche Dinge durchdrücken fast schon erpressen. Sowas ist meiner Meinung sehr fragwürdig und hat wenig mit meiner Auffassung von Demokratie zutuen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@ Trianon: Schwachsinn und Off-Topic.
zum Thema: Da wird Sotrax nicht viel machen können. Es bleibt nur zu hoffen, dass es dann nur kurzfristig verstärkt auftritt. Wenn kein Mod da ist, muss man halt mit Starren und Stillen so weit wie möglich Selbstjustiz üben
zum Thema: Da wird Sotrax nicht viel machen können. Es bleibt nur zu hoffen, dass es dann nur kurzfristig verstärkt auftritt. Wenn kein Mod da ist, muss man halt mit Starren und Stillen so weit wie möglich Selbstjustiz üben
-
- Zauberer der Bergwiesen
Da das Thema soweit durch und Sotrax auch seine Meinung kundgetan hat, wird der Thread ins Off-Topic verschoben, dort könnt ihr abschweifend weiterdiskutieren.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Natürlich schreibt Pegida nicht in ihr Programm, dass sie rechtsradikal sind.
Wie schon gesagt, sowas wird auch bei der NPD hinter angeblichen demokratischen Zielen versteckt, um die wirklichen Absichten zu verbergen und leider fallen so viele Leute darauf rein.

Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
Kompetenter Admin würde kompetente Moderatoren bedeuten.
Würde keinerlei Politchat im SC bedeuten. Links, Rechts, Mitte oder Leute, die außerhalb des Plenums herumlungern.
Würde keinerlei Politchat im SC bedeuten. Links, Rechts, Mitte oder Leute, die außerhalb des Plenums herumlungern.
welche Ziele sind das deiner Meinung nach denn? bis jetzt kann ich nämlich nichts finden außer das Pos. Papier und auch nichts über die angeblichen rechtsradikalen Führer von denen fowl schreibt.Pennermax hat geschrieben:Natürlich schreibt Pegida nicht in ihr Programm, dass sie rechtsradikal sind.Wie schon gesagt, sowas wird auch bei der NPD hinter angeblichen demokratischen Zielen versteckt, um die wirklichen Absichten zu verbergen und leider fallen so viele Leute darauf rein.
Das Ziel aller Rechtsradikalen. Ausländern zeigen, dass sie hier angeblich nicht erwünscht sind, insbesondere gegen den Islam als Ganzes hetzen und allgemein Stimmung gegen ein Problem machen, dass in keinster Weise so extrem ist, wie dargestellt. Eine Islamisierung des Abendlandes ist Bullshit.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
wo schrieb ich denn was von rechtsradikal seltenes?
wuerdest du nur das pegidaprogramm mal so tiefgehend interpretieren wie meinen posting..
wo wuerdest du denn stimmungsmache und aufhetzung gegen ausländer einordnen? mal aus interesse
wuerdest du nur das pegidaprogramm mal so tiefgehend interpretieren wie meinen posting..
wo wuerdest du denn stimmungsmache und aufhetzung gegen ausländer einordnen? mal aus interesse
#BetterCallFowl

SpoilerShow

als rechtsradikal , gegen jede vernunft und weltfremd. Aber ich kann davon nichts erkennen in dem Programm. vlt sehe ich da wirklich etwas anderes drin als du.
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Dann geh mal auf ne Gegendemo, wo auch Ausländer dabei sind. Dann hast du ruckzuck die Rechtsradikalen rausgefiltert. Es sind nicht alle von Herzen rechts, aber die Neigung besteht. Kann ich noch vom Montag bestätigen.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
ich werde mir die mühe machen und in 2 wochen in dresden sein. da bin ich in der nähe. Im Moment sind mir knappe 600 km zuviel.
efit
ich hoffe du meinst nicht so eine Gegendemo wie in Leipzig?
efit
ich hoffe du meinst nicht so eine Gegendemo wie in Leipzig?