Outtakes aus dem Chat!
- DominikAvecUnK
- Kriechlapf
is neet ausm chat sondern aus nem profil:
der falke :Beschreibung
Blaue Augen,Braune Haare,Mukulöser Kräftiger Körper,
ich würd sagen net blaue augen, sondern ganz einfach nur blau
der falke :Beschreibung
Blaue Augen,Braune Haare,Mukulöser Kräftiger Körper,
ich würd sagen net blaue augen, sondern ganz einfach nur blau
DominikAvecUnK
Noch Fragen? Rufen Sie den Notruf! Bestellen Sie eine Pizza beim Universum und warten Sie ab, dass man Sie abholen kommt. Schönes Leben noch!
Noch Fragen? Rufen Sie den Notruf! Bestellen Sie eine Pizza beim Universum und warten Sie ab, dass man Sie abholen kommt. Schönes Leben noch!
- SanfterEngel
- Kriechlapf
PrinzValium schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Suche Edelsteine/Sumpfgasbomben/tote Blutwürmer/tote Wüstenmäuse/Salzkristalle/globale Zauber/larafblüten
zumo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <<<ne tote maus hat
delCypher schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hätteste mal füttern sollen
zumo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <<<ne tote maus hat
delCypher schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hätteste mal füttern sollen
- langeweile
- großer Laubbär
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
IceFire wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.
IceFire wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
IceFire wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
IceFire wendet einen Zauber der globalen Auferstehung an. Alle NPCs dieser Welt werden zum Leben erweckt.
IceFire wendet einen Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen an. Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.
alles aufeinmal
IceFire wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
IceFire wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
IceFire wendet einen Zauber der globalen Auferstehung an. Alle NPCs dieser Welt werden zum Leben erweckt.
IceFire wendet einen Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen an. Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.
alles aufeinmal
- DominikAvecUnK
- Kriechlapf
Amnesia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hirsch noch on?
Hirsch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ne das is nen Bot der für mich schreibt -.-
Hirsch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ne das is nen Bot der für mich schreibt -.-
DominikAvecUnK
Lord Ceiphas schreit: cool ein gewittersturm in Ulm
maxbiene (Clantelepathie): afk
Leios schreit: Ein Strauch mit sagenhaft schönen und wohlriechenden Blüten. Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.
Wuseldusel schreit: @johurteis bist du gut oder böse?
Knaddle schreit: wow ich habe 17k auf der banl
Stôrm schreit: Oha^^ Muss ofline gehen bei und Blitzt und Donnert es bis dann cu W3 *umknuddelZzz*
joghurt-eis schreit: wie bitte ? Versteh ich nicht !^^
Ich auch nicht, wieso sollte ein Storm bei Blitz und Donner kneifen :->
maxbiene (Clantelepathie): afk
Leios schreit: Ein Strauch mit sagenhaft schönen und wohlriechenden Blüten. Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.
Wuseldusel schreit: @johurteis bist du gut oder böse?
Knaddle schreit: wow ich habe 17k auf der banl
Stôrm schreit: Oha^^ Muss ofline gehen bei und Blitzt und Donnert es bis dann cu W3 *umknuddelZzz*
joghurt-eis schreit: wie bitte ? Versteh ich nicht !^^
Ich auch nicht, wieso sollte ein Storm bei Blitz und Donner kneifen :->
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne