Spielvorstellung - League of Legends
-
- Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends
ich würde mich über den Silberrand freuen 

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Ich würde mich über Level 30 freuen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Challenger? ._.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
NoobGiga hat geschrieben:Challenger? ._.
Ich lass das mal unkommentiert hier:

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Wow, jetzt wirst eh bald gedraftet^^
Jetzt geht's los.
Demnächst wirst du keine Zeit mehr für freewar haben, weil sie dich aus der Yoloqueue rausziehen und verpflichten^^
Demnächst wirst du keine Zeit mehr für freewar haben, weil sie dich aus der Yoloqueue rausziehen und verpflichten^^
-
Heyho S1 Support sucht panisch noch einen douq Partner (sollte auch s3+ sein) für die nächsten 2 tage. Ich brauch das Gold xD. Wenn sich nen pro anbieten würde ich zu ziehen wäre auch egal ich mach alles dafür
.
User Name ist Starrk1985. Einfach mal bei lol anschreiben.

User Name ist Starrk1985. Einfach mal bei lol anschreiben.
Ich zieh auch zum Season-Ende nochmal durch, will morgen noch mein Ziel (50 Punkte in Diamond 1) schaffen, momentan bei 39. Daher hab ich nun wirklich keine Lust, dir noch bei Gold-Elo zu helfen, aber im Hinblick auf nächste Season wäre doch ein Ranked-Team eine Idee, dass wir immer mal wieder im Laufe der Season bespielen und hoffentlich Gold mit holen, damit es gegen Ende nicht mehr so knapp wird. Wer Lust darauf hat, einfach hier melden.
-
Wenn mal ein Support gesucht wird bin ich gerne dabei, wenn dir das vom skill nicht zu unbalanced ist wenn du dia Niveau spielst ^^
Es geht doch grade darum, das mit den Leuten zu machen, die nicht unbedingt selbst Solo-Queue Gold schaffen.... 

Es geht ihm bei dem ranked Team wohl mehr drauf einigen die Gold Belohnung zu holen damit nicht wie nun mehrfach geschehen ist (nicht nur von hier <.<) am Season Ende wenn es knapp wird Stress deswegen geschoben wird, weniger um ein "ernsthaftes" Ranked team... 

Wenn du willst kann ich schauen, ob ich dir helfen kann, hab in letzter zeit aber recht wenig gespielt, wodurch ich etwas eingerostet sein müsste. Außerdem muss ich schauen, ob ich überhaupt einen geeigneten smurf dafür habe/bekomme.
Edit: smurf verhanden.
Edit: smurf verhanden.
Zuletzt geändert von Fallcon am 10. Nov 2013, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
der edelstoff acc von mir is theoretisch immer frei weil ich frogggen spiel.