Fußball-Thread
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Bundesliga 2011/2012
wo ist Rost?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Rost spielt in der Amerikanischen Liga MLS bei den New York Red Bulls.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Zum Glück ist deine unqualifizierte Meinung die du offenbar ohne jedwedes Wissen abgibst belanglos.Schellfischkörbchen hat geschrieben:
Außerdem halte ich Depressionen nicht für eine Krankheit.
Allein die Tatsache das lang anhaltender Stress das Immunsystem hemmt ( Cortisol) legt, nein beweist bereist eine Rückkopplung zwischen psychischen Zustand und physischen Reaktionen. Denn Stress entsteht nun mal im Gehirn.
Außerdem sind psychische Erkrankung derart rapide auf dem Vormarsch das große Unternehmen von sich (!) aus gegen Stress der Mitarbeiter vorgehen damit diese nicht so oft Krank werden .
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
iceman128 hat geschrieben:Fowl hat geschrieben: HSV hat momentan aber auch nen Lauf, da kann man mal verlierenAuch wenn du's ironisch meinst
Ich würde den ewigen Bayernjäger-Nummer 1 doch nicht unterschätzen

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Ich bin ja wirklich kein Bayern-Fan aber man muss sich eingestehen:
MAN sind die Stark, dass ist ja unglaublich....
Dienstag gegen City wird zeigen was sie wirklich drauf haben, der erste richtig knackige Gegner.
MAN sind die Stark, dass ist ja unglaublich....
Dienstag gegen City wird zeigen was sie wirklich drauf haben, der erste richtig knackige Gegner.
BÄMiceman128 hat geschrieben:besonders da nun höchstwahrscheinlich (die Bild meldet es wäre sicher bis auf die Unterschrift) Stevens kommt.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... -Bank.html
so schnell kann sich das Blatt drehen...hätte gut gepasst, mal sehen ob wer kommt oder ob die auf Cardoso setzen wollen (was offiziell garnicht geht...)...
Dieser Arnesen ist der letzte Trottel (oder ein Bremen-Ultra.)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Naja, er will Stärke zeigen. Und das hat er getan, wenn das stimmt was so kursiert (stevens schwankt zwischen HSV und Schalke)
Stevens und Arnesen sollen von früher ein eher angespanntes Verhältnis haben. War also abzusehen, dass es Stevens nicht wird.Fowl hat geschrieben:Dieser Arnesen ist der letzte Trottel (oder ein Bremen-Ultra.)
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Laut kicker.de ist van Basten heißester Kandidat. Was glaubt ihr? Wäre v.B. gut für Hamburg?
Ich persönlich glaube, dass Hamburg wen anders braucht. Van basten hat zweifellos ne Menge Fußballerfahrung, aber er kennt die Bundesliga (zumindest vom Trainerposten aus) so weit ich weiß garnicht, was für mich van Basten als schnelle Lösung recht schlecht erscheinen lässt.
Ich persönlich glaube, dass Hamburg wen anders braucht. Van basten hat zweifellos ne Menge Fußballerfahrung, aber er kennt die Bundesliga (zumindest vom Trainerposten aus) so weit ich weiß garnicht, was für mich van Basten als schnelle Lösung recht schlecht erscheinen lässt.
Zum Glück ist der Schiri ein wenig blind was den Spieler Boateng angeht...hätte schon locker 2 Elfer geben können (den ersten müssen!)...Boateng gefällt mir ansonsten zwar gut und Badstuber wird ziemlich vermisst aber nunja...
TOOOOOORRRRRRRRRRR
TOOOOOORRRRRRRRRRR
TOOOOOORRRRRRRRRRR
TOOOOOORRRRRRRRRRR
TOOOOOORRRRRRRRRRR
#BetterCallFowl

SpoilerShow