Rollenspiel : Candy Box

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 15. Sep 2013, 17:58

DasTier hat geschrieben:Der Cookie Clicker gefällt mir, verdiene schon 5 Cookies pro Sekunde, das rechent sich richtig. Jetzt spare ich aber erstmal auf die Time Machine
15 Jahre später.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 15. Sep 2013, 18:08

2 mal hintereinander frequenzklicker. 1.600Billionen reicher, die nächste Katze gekauft. Doppelt so viel Einkommen :lol:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Sep 2013, 18:13

Gurry hat geschrieben:2 mal hintereinander frequenzklicker. 1.600Billionen reicher, die nächste Katze gekauft. Doppelt so viel Einkommen :lol:
Gw
Ich hatte eben Frenzy + Click Frenzy für ca 1 Sekunde <.<

Bin nun kurz davor zu resetten und habe vorher meinen selbst geposteten Trick ausprobiert. Hauptsächlich um zu testen ob man immer noch ca. 7 Billionen Gebäude damit bekommt. Tja.... noch weiß ich es nicht, das Spiel arbeitet grade daran, meine Eingabe zu verarbeiten xD. So nach 5 Minuten wurde es mir zu viel und ich schätze mal, da sich das Spiel aufgehängt funktioniert der kleine TRick noch, oder auch nicht wenn man das Ergebnis betrachtet xD.

Bekomme regulär ohne Tricks 119 HCs womit ich so weit zufrieden bin. Sobald ich mein selbst verschuldetes Problem gelöst habe, werde ich dann wohl mal resetten.
Zuletzt geändert von Blizz am 15. Sep 2013, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

DasTier
Kriechlapf

Beitrag von DasTier » 15. Sep 2013, 18:35

Haha, hab jetzt 1ß pro sekunde, hab mich doch dazu durchgerungen, nicht auf die Time machine zu sparen. Ich hoffe, ich bereue es nicht!

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 15. Sep 2013, 18:36

DasTier hat geschrieben:Haha, hab jetzt 1ß pro sekunde, hab mich doch dazu durchgerungen, nicht auf die Time machine zu sparen. Ich hoffe, ich bereue es nicht!
Spar lieber auf die Antimatter condenser.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Sep 2013, 18:39

Hatte grade weil mein Elder Pledge ausgelaufen ist, den Elder Frenzy x 666 für 12 Sekunden Effekt. Hat für 200 Billionen gereicht x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Sep 2013, 20:01

Und es ist getan!

Bild

Nun erst mal 3 goldene Cookies finden <.<
In der Zwischenzeit werde ich wohl das Lets Play von Cookie Clicker auf Youtube weiter verfolgen. Das habe ich auch bei meiner Generalprobe gemacht.

E: Noch 1 Goldener Cookie ZZzzzZZZ Außer ich krieg 2x hintereinander Frenzy <.<. Dann noch 2- Unendlich goldene Cookies.
EE: Glück gehabt. Jetzt muss ich es nur noch schaffen nicht auf den Cookie zu klicken. Bei meiner Generalprobe sind 3 goldene Cookies auf dem großen braunen respawnt. Ich war so dermaßen nervös beim anklicken der goldenen XD.
Zuletzt geändert von Blizz am 15. Sep 2013, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Sep 2013, 21:59

Blizz ist jetzt für immer als der keksfreak im forum bekannt

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Sep 2013, 22:03

Dimi hat geschrieben:Blizz ist jetzt für immer als der keksfreak im forum bekannt
Sagt derjenige der nen Wallpaper erstellt hat :lol:

So mal nach 2 Stunden ein kleines Resümee ziehen.
CPS : 13.130.143
Gebäude
Cursor x108
Grandma x94
Farm x81
Mine x60
Shipment x56
Portal x44
Time Machine x8
Antimatter Condenser x1
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Sep 2013, 22:23

Blizz hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:Blizz ist jetzt für immer als der keksfreak im forum bekannt
Sagt derjenige der nen Wallpaper erstellt hat :lol:
ich versuche nur mit dem hype meinen deviantartaccount zu pushen :P

Dimi

Beitrag von Dimi » 16. Sep 2013, 12:03

https://dl.dropboxusercontent.com/u/738 ... okies.html

interessant wenn man sich nicht sicher ist, was man als nächstes upgraden sollte

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Sep 2013, 15:14

Dimi hat geschrieben:https://dl.dropboxusercontent.com/u/738 ... okies.html

interessant wenn man sich nicht sicher ist, was man als nächstes upgraden sollte
Ich entscheide das grundsätzich nach Lust und Laune.
Habe nun übrigens ca 100 Millionen CPS mehr als vor dem Update zu 1.036
:D Geht ziemlich flott

Wobei ich bei Gebäuden durchaus eine Strategie habe, aber die erst seit meinem Reset.
Die Strategie lautet : Bei einem 7x77 Sekunden Frenzy so viele Gebäude einer bestimmten Sorte kaufen, bis das nächste Gebäude mehr kosten würde als 1 Sekunde meiner Frenzy Cps.

Oh und wenn alle Gebäude bei einem Frenzy teurer sind als 1 Sekunde/Meiner Cps. Dann benutze ich den Mehrgewinn durch die 77 Sekunden dazu Anti Matter Condenser zu kaufen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 16. Sep 2013, 15:39

Lohnt es sich überhaupt noch, nachm Reset was Anderes zu kaufen außer Cursor, Omas, Portale und Antimateriedinger? :D
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Sep 2013, 15:44

Dat_Loco hat geschrieben:Lohnt es sich überhaupt noch, nachm Reset was Anderes zu kaufen außer Cursor, Omas, Portale und Antimateriedinger? :D
Du hattest nie 200 Cursors nehme ich an?

Quintillion fingers
Kosten : 50,000,000,000,000
Benötigt : 200 Cursors
Effekt : The mouse and cursors gain +100 cookies for each non-cursor object owned.

Das hat damals meine CPS fast um 100 Millionen erhöht. Das war vor 1.036 ne Menge Zeug.
Diesmal werde ich mir wohl von allen Gebäuden 200 Stück gönnen. Also alle außer Portal,Time und Materie xD.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 16. Sep 2013, 15:49

Doch, habe ich, aber den Effekt hab ich nu glatt ignoriert. x)
Bild

Antworten