Spielvorstellung - League of Legends
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Dann spielen wir wohl in einem anderen Elo Bereich, bei mir gibts immer deutlich mehr
-
- Kopolaspinne
bei mir sinds eher mehr. Es wird zwar weniger vom support gesetzt, dafür kommen immerhin regelmäßig anderen wards von anderen lanes. Zumindest ab lvl 9 hat man dann spätestens jede lane durchgehend gewardet. Manche investieren dann sogar noch 475 Gold um das Teil upzugraden (sry für mein Denglisch
)

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Wenn man davor kein Fan von Support war, ist es gut möglich, dass es einen nun besser gefällt. Aber als Supporter seit s2 bedeuten diese Änderungen einen extremer Spaßverlust an der Rolle, weil das, was Support ausgemacht hat, nicht mehr vorhanden ist. Bei den Wards muss ich auch wiedersprechen. Das Trinket ersetzt kein ordentliches Warding vom Team (früher Support).PinkMuffin hat geschrieben:Supporter wurden doch nicht generft, macht mega Spaß jetzt als Supp zu spielen und ich finds richtig stark. Wards gibts sowieso mehr
Außerdem, solltest du mal einen AP Carry oder Bruiser auf der "Support" Position ausprobieren und schauen was passiert. Danach weißt du was wir meinen

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Die "echten" Supporter wurden so heftig generft, dass man sie fast nicht mehr spielen kann. Vor allem dadurch, dass sie jetzt eben so viel Gold haben auf der Rolle. AP-Carry oder Bruiser werden wohl die Supporter ersetzen. Schließlich bekommen sie ja genug Gold.
Dass man nun so eingeschränkt ist beim Schlüsselpositionen warden oder auch mit Oracle genau die richtigen Stellen zum richtigen Zeitpunkt zu clearen, all das fällt weg.
Supporten macht deutlich weniger Spaß als zu S3. Zumindest, wenn man diese Position immer mochte und main support gespielt hat, weil man eben nicht killgeil war und gesehen hat wie wichtig diese Rolle eigentlich ist und gerade die taktische Sichtweise und spielart genossen hat.
Nun dürfen ja auch endlich die sich austoben, die immer nur Kill Kill Kill wollen und vom Gold her mithalten wollen. Für mich die falsche Richtung.
Ab Minute 30 kann ich den gegnerischen AD-Carry als Zyra mit einer Combo töten. Er muss vor mir als Supporter (!) wegrennen. Das sollte doch nicht der Sinn sein.
Und das ist nicht Wood1337, sondern Platin 3. Ist also nicht anhand der Fähigkeiten der Spieler erklärbar, sondern hat schon etwas mit der Balance Riots zu tun.
Tl;Dr
Supporter spielt sich nun völlig anders und hat nichts mehr vom früheren supporten. Mir macht es keinen Spaß mehr.
Dass man nun so eingeschränkt ist beim Schlüsselpositionen warden oder auch mit Oracle genau die richtigen Stellen zum richtigen Zeitpunkt zu clearen, all das fällt weg.
Supporten macht deutlich weniger Spaß als zu S3. Zumindest, wenn man diese Position immer mochte und main support gespielt hat, weil man eben nicht killgeil war und gesehen hat wie wichtig diese Rolle eigentlich ist und gerade die taktische Sichtweise und spielart genossen hat.
Nun dürfen ja auch endlich die sich austoben, die immer nur Kill Kill Kill wollen und vom Gold her mithalten wollen. Für mich die falsche Richtung.
Ab Minute 30 kann ich den gegnerischen AD-Carry als Zyra mit einer Combo töten. Er muss vor mir als Supporter (!) wegrennen. Das sollte doch nicht der Sinn sein.
Und das ist nicht Wood1337, sondern Platin 3. Ist also nicht anhand der Fähigkeiten der Spieler erklärbar, sondern hat schon etwas mit der Balance Riots zu tun.
Tl;Dr
Supporter spielt sich nun völlig anders und hat nichts mehr vom früheren supporten. Mir macht es keinen Spaß mehr.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
- Kopolaspinne
erklär mir mal bitte warum es immer wieder leute gibt die nicht objektiv seien können und lieber solo baron machen als das spiel zu beenden? oder recall? zum kotzen wenn man so n spiel verliert -.-
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Kopolaspinne
hmm, naja, ich habe supporter in S3 gehasst und immer gehofft, dass sich wenn ich lastpick war noch jemand dazwischenwirft^^. Jetzt spiele ich diverse Champions gerne auf support, die normalerweise nur auf der toplane oder der midlane im Einsatz waren. Gerade zum Beispiel Singed. Singed ist für mich ein Tank, ganz egal wo er spielt, der Rylais und vllt. noch ein AP-Item kauft. Das war nie möglich als supporter mit ihm. Jetzt ist es das, man kann schnell tanky werden und den adc protecten. Die Gegner hatten Amumu als support, auch er hat ein super Spiel (mmn) gemacht. Ganz am Anfang wurde der Allchat angemacht um uns beide wegen trollpick zu reporten, am Ende (wir haben gewonnen
) wurde er wieder angemacht um die supports zu honorn. Es macht mir einfach viel mehr Spaß, ich kann wards kaufen so viel ich tragen kann und hab trotzdem noch genug Geld um meine Statuswerte aufzumotzen. Wenn ihr der Ansicht seid, dass das nicht so sein soll, bitte, aber ich finde es 100 mal besser.
Noch ne Frage: Das gelbe Gold-Item, ist da n Bug drin? In der Beschreibung steht ich krieg 2 Gold pro Minion wenn er neben mir stirbt, aber in die Taschen werden immer 3 Gold gespült. Dasselbe bei der Aufrüstung. Beschreibung 4, in echt 5. Stimmt das so?

Noch ne Frage: Das gelbe Gold-Item, ist da n Bug drin? In der Beschreibung steht ich krieg 2 Gold pro Minion wenn er neben mir stirbt, aber in die Taschen werden immer 3 Gold gespült. Dasselbe bei der Aufrüstung. Beschreibung 4, in echt 5. Stimmt das so?
Abpfiff erfolgt, wenn:
Keine Ahnung, aber wenn das Gegnerteam soviel aufwendet um mich als Alistar in ulti zu töten (mal um das Extrembeispiel zu bringen) dann habe ich Spaß weil mein Team gewinnt.RageQuit hat geschrieben: @ice: Was den Reddit-Post betrifft..der Kommentar von Torem_Kamina trifft es einfach perfekt. Alistar, Blitzcrank, Leona.. für mich Tanks. Wenn die sofort verrecken, wo ist da der Spaß?
-
- Kopolaspinne
wieso sollte man auch versuchen einen full tank alistar in ulti während des teamfights zu besiegen?! Slebst wenn er wollte könnte er keinen adc und keinen caster der Welt töten o.O
Abpfiff erfolgt, wenn:
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
http://www.ultimate-bravery.com/
kennt ihr das schon?
das macht übelst laune hahaha
SOLOer Poppy (Clairvoyance / Cleanse / max. W) (18/9/3) with : Ninja Tabi - Homeguard, Trinity Force, The Bloodthirster, Frozen heart, Banner of Command, Sword of the Divine.
kennt ihr das schon?
das macht übelst laune hahaha
SOLOer Poppy (Clairvoyance / Cleanse / max. W) (18/9/3) with : Ninja Tabi - Homeguard, Trinity Force, The Bloodthirster, Frozen heart, Banner of Command, Sword of the Divine.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Wer kennt es nicht 
Finden sich nur selten genug Leute, die da Bock drauf haben

Finden sich nur selten genug Leute, die da Bock drauf haben
-
- Kopolaspinne
Ratespiel:
Ich hab nen neuen Lieblingschamp, er beginnt mit Kha, endet mit Zix und ist unheimlich OP. Wer ist es?
Ich hab nen neuen Lieblingschamp, er beginnt mit Kha, endet mit Zix und ist unheimlich OP. Wer ist es?

Abpfiff erfolgt, wenn:
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Kopolaspinne
megafighter hat geschrieben:Ratespiel:
kha zix is keinesfalls op, es kommt immer auf den einzelnen gegner an, er nicht mit ihm umzugehen weiß lässt es nur so erscheinen das er op sei
aber zum ratespiel, soraka?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Ihr seid schon alle richtig harte Noobs oder? Es ist natürlich Katarina!megafighter hat geschrieben:Ratespiel: