1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Draco Ellmánò » 16. Jul 2015, 18:34

apropos schöne smileys:

§17: Alle 4 Posts sollte ein Ugly Smiley zu sehen sein.
Bild
Bild
Bild
Bild

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 17. Jul 2015, 20:02

Haha :D Ich kann nicht mehr. xD
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 18. Jul 2015, 23:28

Na, Stieglitz hat sich immerhin länger gehalten als Pianeta.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 20. Jul 2015, 14:31

pah, ich war in der ersten vorlesung zu "statistik" (bei den bwlern) und der prof meinte
dort das wäre keine einfache vorlesung der bwl, man müsste gegen ende sogar integrieren können.
nachdem dann ein raunen durch den hörsaal ging hab ich meine sachen gepackt und bin zur
klausur wiedergekommen :D

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 20. Jul 2015, 14:37

ha!
schwache quote bei euch, wir hatten sogar fast 10% bei beginn, inzwischen sind es zwar nur noch knapp 3%,
in realen zahlen allerdings 1 und das sieht noch trauriger aus.
damned.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 20. Jul 2015, 16:37

Ok, vergiss es, hab mich in dir geirrt, du bist ja wirklich nicht mehr als ne Witzfigur :lol: :lol: :lol:

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 20. Jul 2015, 16:42

mahnende erinnung #2 an snigg:

du sollst ugly smiley verwenden!
BildBildBildBild

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 20. Jul 2015, 16:42

:D
Wir habrn damals mit Vllt 5% Frauenquote angefangen ubd sind jetzt in einigen Vorlesungen bei bis zu 10%...allerdings in absoluten zahlen sind das dann trotzdem teilweise nur 3 : :?
mfG Rober

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 20. Jul 2015, 16:45

Saphire hat geschrieben:deine posts sind halt inhaltlich -unabhaengig vom ton, rein auf den wert beschraenkt- einfach nicht wert, dass man drauf eingeht ^^
:lol: :lol: :lol:

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 20. Jul 2015, 16:50

megafighter hat geschrieben:Ok, vergiss es, hab mich in dir geirrt, du bist ja wirklich nicht mehr als ne Witzfigur :lol: :lol: :lol:
Chill doch mal, du rennst hier in letzter Zeit wie so ein Eichhörnchen auf Crack durchs Forum und musst überall Saphire beschimpfen, um dann wieder die von dir erwartete Antwort zu bekommen, dich über die angeblich arrogante und kindische Art ebendieser zu beschweren, die nächste Nase Crack zu ziehen (nur in meinem bildhaften Eichhörnchenvergleich) und wieder durchs Forum rennen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 20. Jul 2015, 16:53

apropos eichhörnchen auf crack..
ich empfehle
Die Rotkäppchen-Verschwörung (bzw Hoodwinked!)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 20. Jul 2015, 16:59

Chill doch mal, du rennst hier in letzter Zeit wie so ein Eichhörnchen auf Crack durchs Forum und musst überall Saphire beschimpfen, um dann wieder die von dir erwartete Antwort zu bekommen, dich über die angeblich arrogante und kindische Art ebendieser zu beschweren, die nächste Nase Crack zu ziehen (nur in meinem bildhaften Eichhörnchenvergleich) und wieder durchs Forum rennen.
Ich muss es mir also gefallen lassen, wenn ich in den UIs eine Idee ausarbeite und dann von Saphire ein Trollbeitrag erstellt wird, der einzig und allein dazu dient mich zu demütigen? Denke nicht. Dass dieses dann in weitere OT-Threads getragen wird wo das ganze gar nix verloren hat, nur um mich vor weiteren Leuten zu demütigen legt dem Ganzen noch einiges drauf. Naja, i´m out, mal sehen wie lange das idc von sniGG noch anhält.

Btw Penny: Lies dir die letzten Seiten nochmal durch und die Threads im Ankündigungs und UI-Bereich und entscheide nochmal wer das Eichhörnchen auf Crack ist...wenn du zum selben Ergebnis kommst..ok! Würd mich aber auch nicht wundern, so befreundet wie du mit sniGG im Forum hier bist.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 20. Jul 2015, 19:04

Und inwiefern ist dein Flame besser als mein Flame? :?

Eine der Ja-Stimmen bei deiner Idee kommt übrigens von mir. Gibt zwar Nachteile, einige davon werden ja jetzt grade genannt, aber alles in allem "überwiegen die Vorteile klar den Nachteilen" (weiß nicht ob man Merkel wirklich zitieren muss...). Einen Endstufenbonus habe ich absichtlicht nicht eingebaut, käme ja auch seltsam, es ist so, als ob du sagen würdest, sobald der Ölturm auf Stufe 50 ist, bekommst du drölfzigtausend Ölfässer in dein Schließfach gelegt. Naja^^

Was fehlt, deiner Ansicht nach, meiner Idee, dass sie als ausgearbeitet durchgehen würde? Zahlen und konkrete Werte, die dann sowieso wieder über den Haufen gewürfelt werden?

Nein, das was mich an der ganzen Sache eigentlich ärgert ist das, was ich im letzten Post angesprochen habe. Du kannst sagen was du willst, unterm Strich ist und bleibt deine Idee ein Thread, dem du gut und gerne auch den Titel "Hey Leute, kommt, wir verarschen megafighter" hättest geben können. Kp, was dir daran Freude bereitet.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 21. Jul 2015, 17:18

Alles in allem Saphire, finde ich dein Auftreten hier im Forum nicht nur in letzter Zeit extrem nervtötend und provokant, du bist auf den Streit mit anderen Leuten aus und nicht auf eine vernünftige Diskussion, weil du deine Vorschläge und deine Meinung für das Beste hältst und daher so ziemlich jeden, der dir widerspricht, ob mit konstruktiver Kritik oder nicht, in einem anmaßenden und arroganten Ton als Idioten abstempelst. Ich weiß zwar, dass dich das hier so sehr interessiert wie der Sack Reis, der neulich umgefallen ist, aber ich wollte es jetzt einfach mal gesagt haben.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 21. Jul 2015, 17:18

Alles in allem Saphire, finde ich dein Auftreten hier im Forum nicht nur in letzter Zeit extrem nervtötend und provokant, du bist auf den Streit mit anderen Leuten aus und nicht auf eine vernünftige Diskussion, weil du deine Vorschläge und deine Meinung für das Beste hältst und daher so ziemlich jeden, der dir widerspricht, ob mit konstruktiver Kritik oder nicht, in einem anmaßenden und arroganten Ton als Idioten abstempelst. Ich weiß zwar, dass dich das hier so sehr interessiert wie der Sack Reis, der neulich umgefallen ist, aber ich wollte es jetzt einfach mal gesagt haben..

Antworten