§17: Alle 4 Posts sollte ein Ugly Smiley zu sehen sein.

Saphire hat geschrieben:deine posts sind halt inhaltlich -unabhaengig vom ton, rein auf den wert beschraenkt- einfach nicht wert, dass man drauf eingeht ^^
Chill doch mal, du rennst hier in letzter Zeit wie so ein Eichhörnchen auf Crack durchs Forum und musst überall Saphire beschimpfen, um dann wieder die von dir erwartete Antwort zu bekommen, dich über die angeblich arrogante und kindische Art ebendieser zu beschweren, die nächste Nase Crack zu ziehen (nur in meinem bildhaften Eichhörnchenvergleich) und wieder durchs Forum rennen.megafighter hat geschrieben:Ok, vergiss es, hab mich in dir geirrt, du bist ja wirklich nicht mehr als ne Witzfigur![]()
![]()
Ich muss es mir also gefallen lassen, wenn ich in den UIs eine Idee ausarbeite und dann von Saphire ein Trollbeitrag erstellt wird, der einzig und allein dazu dient mich zu demütigen? Denke nicht. Dass dieses dann in weitere OT-Threads getragen wird wo das ganze gar nix verloren hat, nur um mich vor weiteren Leuten zu demütigen legt dem Ganzen noch einiges drauf. Naja, i´m out, mal sehen wie lange das idc von sniGG noch anhält.Chill doch mal, du rennst hier in letzter Zeit wie so ein Eichhörnchen auf Crack durchs Forum und musst überall Saphire beschimpfen, um dann wieder die von dir erwartete Antwort zu bekommen, dich über die angeblich arrogante und kindische Art ebendieser zu beschweren, die nächste Nase Crack zu ziehen (nur in meinem bildhaften Eichhörnchenvergleich) und wieder durchs Forum rennen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste