Zum Ratespiel:
Nasucks?
Giga hat geschrieben:Gold ist sehr wohl noch etwas wert. Leute, deren eigenes Elo allerdings (weit) über Gold liegt, sehen Goldspieler allerdings als schlechter an als sie sind - einfach, weil sie "Goldis" und "Bronzis" gleichermaßen wegklatschen können. Genauso ist auch höheres Silber immer noch eine solide Leistung, vor allem, wenn man noch nicht so lange spielt / nur wenig Zeit zum Spielen hat.
Aus diesem Blickwinkel habe ich meine Aussage aber nicht getroffen. Ich bin ein "alter Hase" bei LoL und da war Gold wirklich eine Auszeichnung in S1 und S2. Jetzt mit Einführung von Diamant ist Gold einfach das neue Silber für mich und somit lediglich Durchschnitt. Und wenn ich sehe was auf Goldelo für ein Spielverständnis herrscht, dann ist das kein Vergleich zu Verständnis und Skill in S1 Gold. Da waren es schon mit die besten Spieler.iceman128 hat geschrieben:Giga hat geschrieben:Gold ist sehr wohl noch etwas wert. Leute, deren eigenes Elo allerdings (weit) über Gold liegt, sehen Goldspieler allerdings als schlechter an als sie sind - einfach, weil sie "Goldis" und "Bronzis" gleichermaßen wegklatschen können. Genauso ist auch höheres Silber immer noch eine solide Leistung, vor allem, wenn man noch nicht so lange spielt / nur wenig Zeit zum Spielen hat.
Ich war S1 Gold und muss gestehen, dass viele Bronze(gilt für hohes Bronze)/Silber Spieler bereits über mehr Spielverständnis und Mechaniken verfügen als ich in S1. Und ich hätte auch noch Platin erreichen können, wenn ich nicht so übelst unmotiviert, was Rankeds angeht, jede Season wäre. Mann sollte bedenken, wenn man solche Aussagen fasst, dass der Anspruch in Laufe der Zeit doch deutlich zugenommen hat.Krieger2 hat geschrieben:Und wenn ich sehe was auf Goldelo für ein Spielverständnis herrscht, dann ist das kein Vergleich zu Verständnis und Skill in S1 Gold. Da waren es schon mit die besten Spieler.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Du sagst selbst zwei Sätze später, dass man es immer in Relation setzen muss zu der jeweiligen Zeit und dem dort herrschenden durchschnittlichen Niveau, aber selbst vergleichst du hier gerade zwei verschiedene Zeiten miteinander.Fallcon hat geschrieben:Ich war S1 Gold und muss gestehen, dass viele Bronze(gilt für hohes Bronze)/Silber Spieler bereits über mehr Spielverständnis und Mechaniken verfügen als ich in S1.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste