Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 2. Dez 2013, 21:40

Hey, jetzt mal n wichtiges Thema: Auf ein paar Internetseiten kursieren ja Gerüchte um einen neuen Maphack. Ich hab ihn mir geholt und installiert, um - und das meine ich ernst - für den Fall, dass er funktioniert riot ein Beweisvideo zu schicken. Leider, als ich grade versucht hab ich mit dem installierten Hack, den ich im Ordner LoL platziert habe, konnte ich keine Verbindung zum server herstellen. Sind die server down, oder liegts am Hack. Wenn zweiteres wärs optimal, dann wärs fehlalarm. Ich hab bis morgen abend keine Zeit mehr, also wird die Überprüfung, falls es eine braucht erst morgen was.

Noch ne Frage: Für den Fall, dass der Hack meine Spieledatei in irgendeiner Weise beschädigt hat, wie kann ich sie reparieren? Muss ich das ganze Spiel neu downloaden? Ich hab mir vorsichtshalber auch mal nen guten Virenschutz zugelegt, man weiß ja nie was da bei rauskommt.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 2. Dez 2013, 21:46

Server sind down, auch wenn das mit dem Beweisvideo eine eher dürftige Ausrede ist und ich ihn im Zweifelsfall auch wieder deinstallieren würde..

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 2. Dez 2013, 22:31

Du kannst froh sein, wenn das am Ende nur deine Spieldateien beschädigt.
._.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 3. Dez 2013, 01:15

Ich frag mich wer bald den Support anschreiben muss *pfeif* .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 3. Dez 2013, 08:43

"Lieber Support, ich habe ein kleines Problem. Als ich mein League of Legends updaten wollte, wurde mir mitgeteilt, dass die Dateien beschädigt seien. Woran kann das liegen?
Ich habe mir kürzlich - um euch danach davon berichten zu können - den kursierenden Maphack runtergeladen und eingefügt. Könnte es damit zu tun haben?

mfg

Megafighter"

"Lieber Megafighter!

Du kannst deine Daten ganz einfach reparieren, wenn du im Launcher auf das Zahnrad klickst. Dort gibt es einen Button "Reparieren". Bitte nutze diese Funktion und melde dich erneut, wenn dein Problem immer noch auftritt. Zu deinem Maphack: Wir haben tagtäglich tausende User, die uns davon berichten; es ist sehr freundlich, dass du so etwas testen willst, aber bitte benutze beim nächsten Mal eine Sandbox, damit dein PC dabei nicht geschädigt werden kann.

Wir hoffen, dass du bald wieder auf die Richtfelden zurückkehren kannst!

LOL Support Team etc. pp."

So oder so ähnlich könnte dein Gespräch mit dem Support ablaufen. Außerdem: Du sagst "einen guten Virenschutz" - was für ein Programm? Wie aktuell ist es? Der Hack ist neu, somit vielleicht auch der Virus..

Damit ist auf jeden Fall deine Frage beantwortet, welche sich auf das Reparieren des Clients bezieht.

lg

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 3. Dez 2013, 12:31

Mich würde interessieren, was das für ein Maphack ist und wie er funktioniert. Ich hoffe natürlich dass da nichts dran ist, denn ich habe es genossen, ein cheatfreies Spiel zu spielen :P

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Dez 2013, 12:47

afaik gibt es sowas nicht. Den einzigen Vorteil den es gibt ist der, dass man ein Programm im Hintergrund laufen lässt was einem anzeigt wo Wards vom Gegner stehen. Allerdings nur solche die man gesehen hat wenn sie gestellt wurden.

Das dürfte allerdings momentan auch nicht zu 100% funktionieren durch die neuen Trinket Wards mit unterschiedlicher Laufzeit.

Ist halt ein Programm das deine Map sieht und dort Informationen rauszieht. Das was ein Maphack tun sollte kann nur funktionieren wenn man auf die Lol-Server zugreift da die Spiele dort drauf laufen. Und das bezweifle ich sehr stark das es sowas gibt.

Gibt ja auch Programme die Junglecamps für dich exakt automatisch timen, aber auch da: das ist sozusagen ein Programm was deinen Bildschirm scannt, dort Informationen abliest und mit einem Overlay wieder dorthin wirft.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 3. Dez 2013, 12:57

In Wood7 brauch man sowas.
trolol
Huch, da stecke ich ja selbst... :mrgreen:
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 3. Dez 2013, 13:11

Wieso sollte man in Wood7 nen Maphack brauchen, der Wards sichtbar macht? Da stehen doch allemal keine rum :P

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 3. Dez 2013, 13:52

Na doch, drei Trinket-Wards... ;)
Funfact: meinen jüngsten Beobachtungen zufolge stehen seit dem Patch NOCH weniger wards als vorher. Selbst der support kauft keine mehr (also nichtmal den obligatorischen gamestart-ward).
Mögliche Gründe:
-S4 -> Wood7 wird zu Pappkarton9
-Inventar voll weil zu viel Geld
-ich hab aufgehört support zu spielen

:)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 3. Dez 2013, 14:11

Ich habe auch damit aufgehört. Mir gefallen die Supportänderungen gar nicht. Es ist ja okay, dass sich Supports jetzt schneller equippen und dann auch mehr DMG dealen, aber dass sie dann garkeine Wards kaufen und ich als ADC dann meine Botlane komplett selber warden muss, ist dann auch nicht Sinn der Sache. Ich habe auch das Gefühl, dass jetzt weniger Wards auf der Map stehen.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Dez 2013, 14:41

Das war ja auch das Ziel der ganzen Sache das weniger Wards stehen. Das war es ja was Spiele absolut vorhersehbar gemacht hat und damit "gesnowballt"

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 3. Dez 2013, 15:04

Ich finde die Änderungen am Support eigentlich recht gut. Im Early Game kann man mit double yellow Trinket gut Vision im River bekommen. Wards kaufe ich als Support auf Level 1 nicht, weil mir der Sustain mit Pots wichtiger ist. First Item wird der Sightstone, ab dann hat man immer Vision. Ab Level 9 hab ich immer n kostenlosen Pink Ward mit dabei.
Bild
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 3. Dez 2013, 18:06

avast Premium-Version mit Sandbox und allem Drum und Dran, da fühl ich mich ziemlich sicher. (Auch wenns ziemlich nervt, wenn er dich aus COD Online rauswirft wo du grade dabei bist deine IMS zu platzieren, aber ok, anderes Thema.

Ach ja, glaubt ihr wirklich, wenn ich vorhätte das auf Dauer zu nutzen, dann würde ich das ausgerechnet hier reinschreiben? :P

Es ist eines der wenigen Spiele wo man sich drauf verlassen kann/konnte, dass man wenigstens gerecht verloren hat, das würde mir schon bitter fehlen. Ich probier das ganze jetzt in nem custom aus, aml sehen was bei rauskommt...
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 3. Dez 2013, 18:19

megafighter hat geschrieben: Ach ja, glaubt ihr wirklich, wenn ich vorhätte das auf Dauer zu nutzen, dann würde ich das ausgerechnet hier reinschreiben? :P
Zuzutrauen wäre es dir

Antworten