Schäm dich sniGG.PunKeD hat geschrieben:Stellungnahme zu dem Trollacount: Wenn man sich schon neue Accounts erstellen muss, um Rückendeckung zu kriegen, zeigt das deine geistige Reife um so mehr.
1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Dieser Thread sollte endlich geschlossen werden. Es wird sich hier sowieso nur über Hinz und Kunz das Maul zerrissen und geflamt wie es nur geht zum Teil mit Beteilung von so manchen Forenmod. Kann man diesen elenden Klatschweiber-Thread nicht endlich dicht machen?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Hättest du lieber, wenn das in einem regulären Thread passiere? Dann doch lieber hier.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Klatschweiber-Thread

He has a point.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Frozen hat geschrieben:Klatschweiber-Thread
He has a point.
bwoebsta aber auch.bwoebi hat geschrieben:Hättest du lieber, wenn das in einem regulären Thread passiere? Dann doch lieber hier.
Also ich weiß ja nicht, aber da wo ich herkomme wird die Intelligenz von Leuten in Frage gestellt, die sich über Spam in einem extra dafür gekennzeichneten SPAMthread aufregen
lol, wer sagt denn, dass ich mich aufrege. Ihr könnt hier meinetwegen soviel Scheiße labern, wie ihr wollt. Dazu ist der Thread da und dazu dient er ja mitlerweile schon seit knapp 300 Seiten.Yvraine hat geschrieben:aufregen
Ändert aber nichts daran, dass ihr Klatschweiber seid. ^^ :3 xD :P
btw: in nem regulären Thread würde sowas gelöscht werden. Prinzipiell zumindest
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Ist doch ganz ruhig und rational. Perfektes Mod-Material. Bitte mehr davon!!!das ist ein af-mod ^^
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Nur weil man hier spammen darf, bedeutet das doch noch lange nicht, dass man hier auch flamen kann. Und wo ich herkomme, da schüttelt seinen Kopf über inhaltsfreie Hetze, dumme Sprüche und Beleidigungen ohne das vorab irgendeine Provokation stattgefunden hätte. Aber klar jeder, der mal den Mund aufmacht, will ja gleich Mod / Polizist werden oder fehlt es gar an Intellekt.Smaragde hat geschrieben:Frozen hat geschrieben:Klatschweiber-Thread
He has a point.bwoebsta aber auch.bwoebi hat geschrieben:Hättest du lieber, wenn das in einem regulären Thread passiere? Dann doch lieber hier.
Also ich weiß ja nicht, aber da wo ich herkomme wird die Intelligenz von Leuten in Frage gestellt, die sich über Spam in einem extra dafür gekennzeichneten SPAMthread aufregen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Vermerke an der Stelle , dass du danach dauerhaft wieder einmal gebannt worden bist, wegen Provokation nicht ich - das zum Thema "ohne Provokation".
Frank Zappa
Frank Zappa
Wenn du Dinge aus den Zusammenhang reißt, spricht das wieder einmal für dein Unvermögen an echten Diskussionen teilzunehmen.
Frank Zappa
Frank Zappa
Beweißt eigentlich nur, was du für ein Troll gewesen bist.
Den Thread hast du ja immerhin erst Jahre später herausgekramt. Wer weiß wieviel Zeit es dich damals gekostet haben muss.
Den Thread hast du ja immerhin erst Jahre später herausgekramt. Wer weiß wieviel Zeit es dich damals gekostet haben muss.
Frank Zappa
Frank Zappa
Und um nochmal auf den Thread von 2006 zurückzukehren. Es wurden glücklicherweise die Forenregeln erweitert unter anderem mit folgenden Punkten:
viewtopic.php?f=8&t=37371
§2 Schriftfarbe / Schriftgröße
Wir bitten darum, alle Beiträge in normaler Schriftgröße und Farbe zu halten. Sollten eine andere Schriftgröße oder eine andere Schriftfarbe als Verstoß gegen §1 auffassbar sein, kann entsprechend dagegen vorgegangen werden. Derartige Postings können gemeldet werden, das weitere Vorgehen ist Ermessenssache der Moderatoren.
Und wer die Thread von damals kennt, der weiß das einige Thread wie folgt aufgebaut waren.
TE: Idee XY
Poster 1: unnötiges Bild
Poster 2: Voll Dagegen!Die Idee ist schlecht
Poster 3: Quote -Poster 2 *sign*
Im Grunde sehe ich das nach wie vor so.
viewtopic.php?f=8&t=37371
§2 Schriftfarbe / Schriftgröße
Wir bitten darum, alle Beiträge in normaler Schriftgröße und Farbe zu halten. Sollten eine andere Schriftgröße oder eine andere Schriftfarbe als Verstoß gegen §1 auffassbar sein, kann entsprechend dagegen vorgegangen werden. Derartige Postings können gemeldet werden, das weitere Vorgehen ist Ermessenssache der Moderatoren.
Und wer die Thread von damals kennt, der weiß das einige Thread wie folgt aufgebaut waren.
TE: Idee XY
Poster 1: unnötiges Bild
Poster 2: Voll Dagegen!Die Idee ist schlecht
Poster 3: Quote -Poster 2 *sign*
Im Grunde sehe ich das nach wie vor so.
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich auf der Seite finden soll. Was genau gibts da zu sehen?snigg hat geschrieben:http://forum.amunshi.de/
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Keine titten, ist also uninteressantFrozen hat geschrieben:Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich auf der Seite finden soll. Was genau gibts da zu sehen?snigg hat geschrieben:http://forum.amunshi.de/
maximum-over-chat Gelaber von vor 6 Jahren? Ich hab mehr erwartet... :/
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck