1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Wer so schlecht lernt, wie du, und immernoch mit Beleidigigungen und Vorwürfen um sich wirft, dem gehört definitiv auf die Finger gehauen. Keiner muss es sich gefallen lassen, wenn man ihn hier beleidigt, diffamiert und ihm übel nachredet. Wenn man so mit dir umgeht würdest du dich mit Sicherheit auch zur Wehr setzen.
Und nur mal so. [...]. Hiphop-Texte und irgendwelche Urbanslang-Wörterbücher sind schlicht nicht geeignet um den eigenen Wortschatz aufzupolieren.
Und nur mal so. [...]. Hiphop-Texte und irgendwelche Urbanslang-Wörterbücher sind schlicht nicht geeignet um den eigenen Wortschatz aufzupolieren.
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 29. Sep 2015, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt + verwarnt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
Der Friede hat ja beinahe 2 Wochen gehalten 

Frieden? ich befürchte die leute werden nie frieden finden...
Ich wette die sitzen auch am Fenster und schimpfen weil die Kinder auf dem Spielplatz zu laut sind...
Ich wette die sitzen auch am Fenster und schimpfen weil die Kinder auf dem Spielplatz zu laut sind...
Was ist an Hiphop-Texten schlecht[...]?Trianon hat geschrieben:Wer so schlecht lernt, wie du, und immernoch mit Beleidigigungen und Vorwürfen um sich wirft, dem gehört definitiv auf die Finger gehauen. Keiner muss es sich gefallen lassen, wenn man ihn hier beleidigt, diffamiert und ihm übel nachredet. Wenn man so mit dir umgeht würdest du dich mit Sicherheit auch zur Wehr setzen.
Und nur mal so. [...] Hiphop-Texte und irgendwelche Urbanslang-Wörterbücher sind schlicht nicht geeignet um den eigenen Wortschatz aufzupolieren.
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 29. Sep 2015, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Flame im Zitat entfernt
Grund: Flame im Zitat entfernt
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Nun wird einem schon unterstellt kinderunfreundlich zu sein, weil man was gegen Beleidgungen sagt.... 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Kinderunfreundlich wegen den Kindern.Trianon hat geschrieben:Nun wird einem schon unterstellt kinderunfreundlich zu sein, weil man was gegen Beleidgungen sagt....
Verstehst du meine Zweideutige Deutung nicht? Schade eigentlich, der hatte so viel potential..
Wissenschaftliche Analyse:
Die Kinder, die hier von dem alten Mann als zu laut bezichtigt werden, können als User übertragen werden, die von bestimmten, anderen Usern als beleidigend dargestellt werden.
Anstatt den Geräuschpegel nun zu Ignorieren (Das Pöbeln von Usern), wie das schließen von Fenstern oder das benutzen von Ohrstöpseln, um die Lautstärke zu dämmen, wird hier nun von bestimmten Usern anfangen, sich auf dieses Problem zu Fixieren, sodass diese Beleidigungen für diese Personen durch das Einreden und das Versteifen auf das Problem immer störender werden.
Dies kann nun auf provokationen von Usern hier im Forum übertragen werden.
Anstatt diese User (Die Kinder) zu Ignorieren oder Beleidigungen zu Melden (eventuell das zu laute auftreten auf Spielplätzen), wird hier nun nur geschimpft.
Anstatt das problem zu beseitigen, wird man ein Teil des Problems.
BTW; Tiramon ist so schlimm wie Snigg, aber auch nur weil er sich da zu sehr reinsteigert.¹
¹anstatt den Krieg, den ihr beiden hier im Forum austragt, zu Ignorieren oder mit Humor zu begegnen, pöbelst du hier nur mit herum.
Zuletzt geändert von Gurry am 29. Sep 2015, 02:01, insgesamt 3-mal geändert.
Pennermax hat geschrieben: Was ist an Hiphop-Texten schlecht, du Musiknazi?
Ey du bist ein User, der mutig rumdisst auf Internetforen
Aber wenn er mal vor mir steht dann Den-Mund-Nicht-Aufkrieger wie Stummfilmschauspieler
Nun' bitte hau hier ma', nicht so auf den Putz Kollege
Bitte zwing mich nicht dich kaputt zu treten
Es wär besser gewesen friedlich zu bleiben
Denn die einzige Möglichkeit Gurry ein Haar zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben
Denn die einzige Möglichkeit Gurry ein Haar zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben
Gott ist mir langweilig
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Hmm...irgendwie hab ich das verpasst aber mir is auch neu das man leuten verbieten kann zu schreiben und das in nem forum und dann noch im offtopic...hmm irgebdwie versteh ich anscheind denn sinn eines forums falsch
Ich lass mir nur ungern auf den Kopf herumtanzen.
Das lass ich mir im wahren Leben auch nicht gefallen. Wer meint bei Witzen über sich mitzulachen, der macht meiner Meinung nach etwas falsch. Und es ist ja nun nicht so, als wäre dieser ganze Akt hier erst 3 Wochen alt. Sniggs Pöbeleien sind ein jahrelanges Thema und wie man in diesem Thread auch sieht pöbelt er ja nicht nur gegen mich, sondern generell gegen viele andere auch.
Aber ja ich mach mich halt zum Problemverursacher.
Das lass ich mir im wahren Leben auch nicht gefallen. Wer meint bei Witzen über sich mitzulachen, der macht meiner Meinung nach etwas falsch. Und es ist ja nun nicht so, als wäre dieser ganze Akt hier erst 3 Wochen alt. Sniggs Pöbeleien sind ein jahrelanges Thema und wie man in diesem Thread auch sieht pöbelt er ja nicht nur gegen mich, sondern generell gegen viele andere auch.
Aber ja ich mach mich halt zum Problemverursacher.
Frank Zappa
Frank Zappa
[...] Kein Plan was dein Problem mit Ausdrücken, die durch das Internet entstanden sind, ist. Wenns dich so stört, wieso pöbelst du dann nicht jeden hier an der "lol" oder sonst was benutzt? Das ist 100% dasselbe. Wenn du schon dabei bist, versuch doch gleich Smileys auch noch zu verbieten. Immerhin sind sie nicht geeignet dazu seinen Wortschatz aufzupolieren! Oder was ist mit Abkürzungen? Fördert den Wortschatz ja auch nicht. Weg mit sowas. Nur noch 100% korrektes deutsch erlaubt. [...]Trianon hat geschrieben:[...]. Hiphop-Texte und irgendwelche Urbanslang-Wörterbücher sind schlicht nicht geeignet um den eigenen Wortschatz aufzupolieren.
Wenn dir Internet Ausdrücke in Sätzen so gegen den Strich gehen dann....ähm...wieso gehst du dann überhaupt ins Internet?
[...]
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 29. Sep 2015, 22:23, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Flames entfernt + verwarnt.
Grund: Flames entfernt + verwarnt.
Damit Hast du dich für mich grad zum größten Witz überhaupt gemacht... Und das obwohl du eigentlich gänzlich unlustig bistTrianon hat geschrieben:Wer meint bei Witzen über sich mitzulachen, der macht meiner Meinung nach etwas falsch.
mfG Rober
Hihi, I chuckled.Rober hat geschrieben:Damit Hast du dich für mich grad zum größten Witz überhaupt gemacht... Und das obwohl du eigentlich gänzlich unlustig bistTrianon hat geschrieben:Wer meint bei Witzen über sich mitzulachen, der macht meiner Meinung nach etwas falsch.

Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
Aha.....Rober hat geschrieben:Damit Hast du dich für mich grad zum größten Witz überhaupt gemacht... Und das obwohl du eigentlich gänzlich unlustig bistTrianon hat geschrieben:Wer meint bei Witzen über sich mitzulachen, der macht meiner Meinung nach etwas falsch.
Also hast du noch nie eine Beleidigung gegen dich gemeldet?
[...]
Also kommt mal bitte auf den Boden der Tatsachen zurück.

Weiterhin ist es nicht besonders witzig irgendwen als Nazi zu betiteln oder jemanden mit "Heil dir" zu entgegnen - scheiß egal das es in irgendwelchen anderen Foren die Regel ist oder nicht.
[...]
Offtopic heißt nicht, dass das hier ein regelfreier Raum ist.
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 29. Sep 2015, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa
Frank Zappa