Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
naja, aber Anivia ist eben auch der Fall, dass du höchstens(!) farmen kannst. Um aggressiv zu werden musst du das Q benutzen. Das dodgt sie und fickt dich danach. Ansonsten flasht sie das Q und zwingt dich auch zu flashen (und wenn du nicht sofort reagierst biste tod). Und sie ist ohne Flash 10 mal besser dran als eine Anivia.
Wie gesagt: Ori wäre momentan auch einer meine Picks gegen Sie, neben dem fetten Mann der momentan eh der Renekton der Midlane ist. Was evtl(!) auch noch funktionieren könnte (noch nicht gespielt) wäre nen guter TF. Boots start, MS Runen/evtl Masteries und sie sollte nicht an dich rankommen.
Wie gesagt: Ori wäre momentan auch einer meine Picks gegen Sie, neben dem fetten Mann der momentan eh der Renekton der Midlane ist. Was evtl(!) auch noch funktionieren könnte (noch nicht gespielt) wäre nen guter TF. Boots start, MS Runen/evtl Masteries und sie sollte nicht an dich rankommen.
Anivia TF > Riven TF, ich seh da kein Problem. Warum unnötige Risiken eingehen wenn man später so oder so stärker ist.iceman128 hat geschrieben:naja, aber Anivia ist eben auch der Fall, dass du höchstens(!) farmen kannst. Um aggressiv zu werden musst du das Q benutzen. Das dodgt sie und fickt dich danach. Ansonsten flasht sie das Q und zwingt dich auch zu flashen (und wenn du nicht sofort reagierst biste tod). Und sie ist ohne Flash 10 mal besser dran als eine Anivia.
Tf ist shit-tier. Spiel ihn mal und du siehst warum
Nach der Argumentation kann man auch Karthus, Kata, Ryze oder sowas picken...
iceman128 hat geschrieben:Nach der Argumentation kann man auch Karthus, Kata, Ryze oder sowas picken...
Davon abgesehen ist Kata kein lategamecarry..Und da so ziemlich jeder Range Apler nen CC hat oder zumindest von ihr wegbleiben kann kann man auch gegen sie lanen. Außer sowas wie Malza und paar andere, aber wayne.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich will sehen wie du vlad gegen riven spielst hahaGoldhornhamster hat geschrieben: Aber wegen der Tonnen Mid-Rivens hab ich Vlad auf die Midlane gebracht und hab ziemlich viel Spaß damit. ^^
wobei auf der mid das was anderes ist denke ich. Auf der Top kannste eigentlich leaven
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
Auf der Midlane ist das definitiv was Anderes. Du hast permanent Minions in Range, die Lane ist ein vielfaches kürzer, sofern du nicht overextendest muss sie dich diven und auf der Midlane ist ein Zhonyas-Rush für Vlad eh standard. 4 Sekunden Invulnerability? Dive that, Riven!Cell-i-Zenit hat geschrieben:ich will sehen wie du vlad gegen riven spielst hahaGoldhornhamster hat geschrieben: Aber wegen der Tonnen Mid-Rivens hab ich Vlad auf die Midlane gebracht und hab ziemlich viel Spaß damit. ^^
wobei auf der mid das was anderes ist denke ich. Auf der Top kannste eigentlich leaven

Und Iceman:
Hast du Anivia mal gespielt? Gegen "normale" Midlaner ist sie einer der härtesten Bullies im Spiel ..

Goldhornhamster hat geschrieben:Auf der Midlane ist das definitiv was Anderes. Du hast permanent Minions in Range, die Lane ist ein vielfaches kürzer, sofern du nicht overextendest muss sie dich diven und auf der Midlane ist ein Zhonyas-Rush für Vlad eh standard. 4 Sekunden Invulnerability? Dive that, Riven!Cell-i-Zenit hat geschrieben:ich will sehen wie du vlad gegen riven spielst hahaGoldhornhamster hat geschrieben: Aber wegen der Tonnen Mid-Rivens hab ich Vlad auf die Midlane gebracht und hab ziemlich viel Spaß damit. ^^
Und Iceman:
Hast du Anivia mal gespielt? Gegen "normale" Midlaner ist sie einer der härtesten Bullies im Spiel ..
Die Frage ist eher, wann spielt er sie nicht in der mitte

-
Verdammte Diamonds! Trolling dem poor lowbobs! xD
Also zumindest auf Gold funktionierts noch.
Also zumindest auf Gold funktionierts noch.

Ich habe ca. 25% meiner geamten Spiele mit Anivia gespielt. Über 500 Stück....Also ja, ich habe Anivia mal gespieltGoldhornhamster hat geschrieben: Und Iceman:

Also ich hab sie ein, zweimal gespielt. War nicht so mein Ding. Ist aber bisschen was her, vllt gehts inzwischen... Wenn sie mal free2play wäreRageQuit hat geschrieben: @drazzer: Riven ist auch ein einfach zu spielender Champ, man kann nicht viel falsch machen mit ihr.^^

Bin ja aktuell auf dem LeBlanc-Train. Macht unglaublich Spaß zu spielen und kann im Lategame JEDEN umboxen (okay, für full build Mundo brauch sie vllt zwei Ansätze

Der eine Silence, (evtl double) snare und dementsprechend dann ein oder eben zwei AoE-Spells... Aber so jemanden catchen, der zu weit abseits von der Gruppe steht - das macht Spaß

Ansonsten Leona. Bester Support meiner Meinung nach (als Thresh Hater steht Leona bei mir gaaaaaanz weit oben)
-
Ich hab von meinen knapp 1700 Spielen immerhin 350-400 Spiele mit ihr .. und auch wenn sie nicht mehr sooo viable ist, macht sie mir immer noch zu viel Spaß um sie komplett fallen zu lassen.iceman128 hat geschrieben:Ich habe ca. 25% meiner geamten Spiele mit Anivia gespielt. Über 500 Stück....Also ja, ich habe Anivia mal gespieltGoldhornhamster hat geschrieben: Und Iceman:
Hast du Anivia mal gespielt? Gegen "normale" Midlaner ist sie einer der härtesten Bullies im Spiel ..Lasse es aber momentan sein weil sie einfach nicht viable ist bzw deutlich gegenüber anderen Midlanern (die vorallem mobility haben) abfällt.
Ich find Anivia cool, auch wenn ich mit ihr nicht gut bin.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Mal was ganz anderes: Weiß jemand, wie GENAU Homeguards funktionieren?
Ich merke und sehe das in letzter Zeit verstärkt, dass die einfach nicht proccen... Macht da jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich merke und sehe das in letzter Zeit verstärkt, dass die einfach nicht proccen... Macht da jemand ähnliche Erfahrungen?
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Homeguard
Diese Seite könnte helfen. Vorallem die erste "note".
Diese Seite könnte helfen. Vorallem die erste "note".
einfacher erklärt: wenn du in den letzten 8 sekunden schaden genommen/ausgeteilt hast, proccen sie nicht.