Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von iceman128 » 27. Sep 2011, 23:04

Blue.Shark hat geschrieben:Ich hab das Spiel leider nicht sehen können. Mich interessiert folgensdes: Hatte Neuer was zu tun oder hat das (wie in den letzten Spielen) die Abwehr übernommen?
Wie Xen sagt, ein wenig was zu halten, aber nix starkes. Aber mit überragender Spieleröffnung von ganz hinten raus.

//
@Ice, kann man so sehen, lässt sich sicher drüber streiten :mrgreen: (der 2. war schon gut gehalten, aber halt direkt Gomez vor die Füße...ich weiss nicht^^)

//

Die schlimmste fehlentscheidung fiel übrigens heute wohl im Spiel Neapel - Villareal. Gegen Ende senst nen SSC-Spieler einen Spanier ganz hart im Strafraum um und der Schiri steht 3 meter weg und pfeifts nicht..unglaublich.

edit: Tevez verweigert die Einwechslung, zeigt wohl ganz deutlich die Probleme bei denen auf, das ist kein Team sondern schlicht und einfach ne zusammengekaufte Truppe

yyyyyyyyyyy

Beitrag von yyyyyyyyyyy » 27. Sep 2011, 23:08

Finde es wahnsinn wie Gomez das hinkriegt immer dort zu stehen wo der Ball hinprallt.
Fußball spielen (von der technik her..) kann Gomez ja nun gar nicht aber das macht er verdammt gut und das reicht als Stürmer.
Bayern sehr stark, muss Ice aber zustimmen das das Ding ganz anders hätte laufen können wenn ManCity auch nur einen der zwei ganz klaren Elfmeter bekommen hätte.
Real Madrid und Barcelona sind momentan noch besser als Bayern, und das wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern. WAAHH dieser Thiago wird genauso geil wie Messi, wie der den einen Spieler von Atletico vernascht hat, der Hammer.
ManU natürlich extrem geil, schade das sie nicht verloren haben, dass hätte mich richtig gefreut :D

Man sollte dasganze jetzt nicht überbewerten, dass war nur Manchester City, viele gute Einzelkönner aber als Team kann man die vergessen, die werden dieses Jahr wieder gar nichts reißen.

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 27. Sep 2011, 23:59

iceman128 hat geschrieben: edit: Tevez verweigert die Einwechslung, zeigt wohl ganz deutlich die Probleme bei denen auf, das ist kein Team sondern schlicht und einfach ne zusammengekaufte Truppe
Das hat nichts mit City zu tun, sondern damit, daß Tevez schon immer ein Arschloch war und seit Jahren dort unzufrieden ist.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Sep 2011, 00:22

Schellfischkörbchen hat geschrieben: Das hat nichts mit City zu tun, sondern damit, daß Tevez schon immer ein Arschloch war und seit Jahren dort unzufrieden ist.
Trägt aber sicherlich nicht zur guten Stimmung bei so ne Aktion, dass City durch ihn quasi ohne Stürmer zuende spielen muss :mrgreen:

Dimi

Beitrag von Dimi » 28. Sep 2011, 05:11

"Der Pleite folgte der Riesenkrach: Nach dem Spiel beim FC Bayern (0:2) kündigte Manchester Citys Trainer Roberto Mancini an, dass Carlos Tevez kein Spiel mehr unter ihm bestreiten werde! Der Argentinier hatte seine Einwechslung verweigert und erklärte nach der Partie seine Entscheidung. Auch Edin Dzeko bekam vom Mancini sein Fett weg. Der Bosnier hatte nach seiner Auswechslung in der 55. Minute eine höhnische Reaktion gezeigt."

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -raus.html

was für diven, nur weil agüero tausend mal besser ist als diese hobbykicker...^^

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 28. Sep 2011, 06:46

Bei Fifa fand ich Tevez immer ganz cool :D

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 28. Sep 2011, 08:42

iceman128 hat geschrieben:
Die schlimmste fehlentscheidung fiel übrigens heute wohl im Spiel Neapel - Villareal. Gegen Ende senst nen SSC-Spieler einen Spanier ganz hart im Strafraum um und der Schiri steht 3 meter weg und pfeifts nicht..unglaublich.
Die zwei Boatengaktionen waren auch recht interessant :D

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Sep 2011, 11:58

Eigentlich erschreckend, dass City so wenig auf das Tor von Neuer gebracht hat. Bis auf die 2 Szenen von Boateng fiel da kaum etwas kritisches auf.

Und seien wir froh, dass es die Leute mit viel Geld immer noch nicht richtig machen. Anstatt den Kader immer nur mit dem ein oder anderen Spieler punktuell zu stärken, dass erst einmal alles zusammenwächst, wird einfach alles gekauft was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ich meine hier nicht nur Tevez, sondern auch Dzeko. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 28. Sep 2011, 12:19

Naja, Dzeko spielt ja standartmäßig, wurde also nicht "einfach so" gekauft und ist - genau wie Aguero - in meinen Augen ne echte Verstärkung für City.
E: Natürlich hätten sie ihn nicht unbedingt gebraucht, aber Konkurrenzkampf ist doch positiv ;) AUch wenns jetzt halt 4 oder 5 Leute auf 1 Stürmerposition gibt :D

Ich versteh einfach nicht, warum Mancini Dzeko runter nimmt und dann Nigel de Jong bringt, wenn man 2:0 hinten liegt?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Sep 2011, 12:26

Dzeko raus => De Jong rein
... raus => Tevez rein

Das hat er zumindest irgendwo gesagt.
Inwiefern das Sinn macht sei mal dahingestellt.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Sep 2011, 16:33

C R aus w5 hat geschrieben: Die zwei Boatengaktionen waren auch recht interessant :D
Da kann ich aber noch halbwegs(!) verstehen, dass nicht gepfiffen wird. Man darf das ja nicht aus unserer Sicht beurteilen, sondern aus der des Schiedsrichters. (Ich hätte z.B. in allen 3 Szenen Elfer gegeben (Bzw. muss man geben) (2x Boateng+ die ribery aktion). Aber der Schiri hat da nunmal eine andere Sicht als wir mit den 10 Aufnahmewinkeln+Zeitlupe+Standbild.

Daher fand ich die Szene gestern am besten, da stand der Schiri praktisch direkt daneben und hat's nicht gepfiffen. Völlig unverständlich.

Xên
Teidam

Beitrag von Xên » 28. Sep 2011, 17:46

gibts nen link zu dem faul?^^
W1-Top-Killer:
Bild

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 28. Sep 2011, 18:42

Muss dir insofern recht geben, dass es aus sicht des Schiris sicher schwer zu sehen war, aber ich bezog das natürlich auf die Kameras ;) Natürlich war das Ding gegen Nilmar besser zu erkennen ;)

Dimi

Beitrag von Dimi » 28. Sep 2011, 21:05

"Dortmund schlägt sich sehr ordentlich" ... ... ... BAM! x)

yyyyyyyyyyy

Beitrag von yyyyyyyyyyy » 28. Sep 2011, 21:36

warum hat fifa 12 2ligen rausgenommen? schwul...
& wieder keine neue, ich kotz ab, sorry das musste ich jetzt mal irgendwo rauslassen..

Antworten