Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Ich denke ein Dia spieler wird nicht unter Gold fallen und ein Silber nicht auf Gold kommen. Wobei das nur grobe Vermutungen sind. Könnte druchaus passieren das sie ziemlich zusammenrücken, aber halt nur Ligenmäßig. Die MMR vom Dia müsste trotzdem noch meilen höher sein, sonst hätte der Spaß die nächsten 30 Spiele...
^
Ich denke, dass ein Dia spieler durchaus in Silber landen kann, aber nur dann, wenn es wirklich darauf anlegt und wirklich alle Spiele verliert. Bronze halte ich dann aber noch für unwahrscheinlich.
Ich denke, dass ein Dia spieler durchaus in Silber landen kann, aber nur dann, wenn es wirklich darauf anlegt und wirklich alle Spiele verliert. Bronze halte ich dann aber noch für unwahrscheinlich.
Ach, so hart wie es scheint ist es auch nicht, wenn man das System kennt. Jeder der es kennt, weiß, dass er, wenn er diese Winrate hält, in spätestens 30 Spielen Platin ist und wenn er weiter so macht nach spätestens 100 spielen Dia, wenn nicht schon nahe Challenger. Und das klingt wirklich nicht unfair "30 Spiele bis zu meiner alten Liga".Krieger2 hat geschrieben:Ich finds ja wirklich süß, wie du jedes mal bis ins Detail versuchst zu erklären, warum etwas so ist, wie es ist. Tatsache ist aber auch, dass ich das auch alles weiß und einfach nur rumheulen wollte, weil ichs zu hart finde^^
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Also ich werde jetzt mit ranked erstmal bis Februar warten. Sprich bis meine Uni-Prüfungen rum sind.
Aber dann mit neuer Hardware und viel Zeit steht Challenger nichts mehr im Wege
Aber dann mit neuer Hardware und viel Zeit steht Challenger nichts mehr im Wege

-
- Kopolaspinne
wann geht der Server in Amsterdam online?...
-.-
-.-
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Also auf Reddit ist ein Dia 1 Spieler, der alle 10 SPiele verloren at und jetzt Silber 1 ist 
Dafür war ein Plat 4 Spieler, der 6 - 4 hat und jetzt Plat 2 ist
IRgendwie komisch

Dafür war ein Plat 4 Spieler, der 6 - 4 hat und jetzt Plat 2 ist

Wie Iceman schon meinte. Nach ~100 Spielen werden die dann schon in der Gegend sein, wo sie in etwa hingehören. Man kann einfach Pech mit Afk Leuten, Trollern, nen schlechten Tag oder das Gegnerteam einfach nur besser sein. Ist halt etwas mies wenn diese 10 Spiele anfangs erstmal entscheiden wohin man reingesteckt wird aber über kurz oder lang wird der Diamant 1 Spieler wieder da oben landen 

Der Dia 1 Spieler ging 2-8 http://i.imgur.com/mAMLvHx.pngyawo hat geschrieben:Also auf Reddit ist ein Dia 1 Spieler, der alle 10 SPiele verloren at und jetzt Silber 1 ist
Dafür war ein Plat 4 Spieler, der 6 - 4 hat und jetzt Plat 2 istIRgendwie komisch
Trotzdem mehr als ein Witz. Man sollte nicht mehr als 50-100 Spiele machen müssen um auf sein vorheriges Rating zurückkommen zu können. Is halt extrem scheiße wenn du wegen Pech
im Matchmaking ne ganze Stange an Spielen mehr machen muss
Am besten wärs gewesen wenn jeder auf die fünfte Division seiner Liga zurückgestuft worden wäre (mit entsprechender MMR). Oder wenigstens die Möglichkeit in Diamond geseedet zu werden. Alle die in Div 5 waren und ne unterirdische MMR hatten würden permabanned werden. Das wärn Reset.
Von dem was ich bisher so alles gesehen hab scheint das ja fast schon random zu sein. Manche gehen 6-4 und fallen (trotz normaler MMR) ne Ganze Liga, manche steigen etwas in der selben Situation. So wie ich Riot kenne ist da wahrscheinlich wieder mal was verbuggt
Das einzig gute daran sind die Leute die in der fünften Div waren und jetzt rumheulen weil sie gedroppt sind. Aber da es weder Banns für solche Leute gibt und die sogar ihre Rewards behalten dürfen is das halt auch nicht wirklich befriedigend
Und wie immer sagt Riot NULL. Weder ne Formel, was man zu erwarte hätte, wie DuoQ das alles beeinflusst, wie es ist wenn man ein Placementspiel dodget, etc.....
Aber well, dass Season 4 mindestens ein genauso großer Fail wie S3 wird war eigentlich schon klar seit bekannt gegeben wurde, dass das Ligasystem beibehalten wird.
Du willst schlechten Spielern einen Permabann geben? o_O Das muss ich missverstanden haben
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Meine Hoffnungen beruhen auf dem Teambuilder. Und der Tatsache, dass ich mit S3 erst angefangen habe und damit nichts anderes gewohnt bin (bzgl Ligensystem) ergo damit kein Problem habe...
Mindestens einer ist 0 - 10 gegangen.Yvraine hat geschrieben:Der Dia 1 Spieler ging 2-8 http://i.imgur.com/mAMLvHx.pngyawo hat geschrieben:Also auf Reddit ist ein Dia 1 Spieler, der alle 10 SPiele verloren at und jetzt Silber 1 ist
Dafür war ein Plat 4 Spieler, der 6 - 4 hat und jetzt Plat 2 istIRgendwie komisch
Trotzdem mehr als ein Witz. Man sollte nicht mehr als 50-100 Spiele machen müssen um auf sein vorheriges Rating zurückkommen zu können. Is halt extrem scheiße wenn du wegen Pech
im Matchmaking ne ganze Stange an Spielen mehr machen muss
Am besten wärs gewesen wenn jeder auf die fünfte Division seiner Liga zurückgestuft worden wäre (mit entsprechender MMR). Oder wenigstens die Möglichkeit in Diamond geseedet zu werden. Alle die in Div 5 waren und ne unterirdische MMR hatten würden permabanned werden. Das wärn Reset.
Von dem was ich bisher so alles gesehen hab scheint das ja fast schon random zu sein. Manche gehen 6-4 und fallen (trotz normaler MMR) ne Ganze Liga, manche steigen etwas in der selben Situation. So wie ich Riot kenne ist da wahrscheinlich wieder mal was verbuggt
Das einzig gute daran sind die Leute die in der fünften Div waren und jetzt rumheulen weil sie gedroppt sind. Aber da es weder Banns für solche Leute gibt und die sogar ihre Rewards behalten dürfen is das halt auch nicht wirklich befriedigend
Und wie immer sagt Riot NULL. Weder ne Formel, was man zu erwarte hätte, wie DuoQ das alles beeinflusst, wie es ist wenn man ein Placementspiel dodget, etc.....
Aber well, dass Season 4 mindestens ein genauso großer Fail wie S3 wird war eigentlich schon klar seit bekannt gegeben wurde, dass das Ligasystem beibehalten wird.
Er will Spielern die sich haben boosten lassen oder die nachdem sie in Div V gekommen sind rumgetrollt haben nen perma geben. und das würde ich durchaus unterstützen...Pennermax hat geschrieben:Du willst schlechten Spielern einen Permabann geben? o_O Das muss ich missverstanden haben

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Macht echt keinen Bock mehr. Ich spiele zwar schlecht, aber was ich gerade bei so manchen Teammitgliedern erlebe ist einfach mal ca. Level 3..
-
- Kopolaspinne
erstes placement gewonnen...war aber eher Glücksspiel als LoL, da 2 aus unserem Team (darunter ich) und 3 von den Gegnern so dermaßen brutale lags hatten, dass wir nur ahnen konnten wo wir gerade waren. Deshalb auch die verheerend vielen Tode (auch wenn ich immer noch positiv bin). Naja, hoffentlich ist das Sonntag gefixed, morgen ist erstmal Hallenturnier, dann kann Riot ja seine Probleme in Ordnung bringen^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
-
- Kopolaspinne
Riot reported.
Abpfiff erfolgt, wenn:
höhö, nachdem ich den mist nu das 3. mal mitmache.. und jedes einzelne mal nach den placement spielen bronze war und wieder hochspielen darf.. wundert mich mein 1 von 3 spielen gewonnen gar nimmer.. i-wie.. hab ich da kein händchen für die placement spiele
aber was solls, so isses eben.. man kommt ja wieder hoch..
aber was solls, so isses eben.. man kommt ja wieder hoch..