Spielvorstellung - League of Legends
-
- Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Ich glaub ich schreib ein Buch: Ein Leaver, Drei Flamer und der Vollidiot der kämpft (ich)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
yaaay hab meine placementmatches mit 7 : 3 abgeschlossen
) plat 5 ... bin total zufrieden <3 bin von bronze zwischenzeitlich ausgegangen hehe

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Kann man jetzt eigentlich aus 5er Divisionen absteigen?
-
- Kopolaspinne
jop, aber dafür muss dein Elo eine ganze Liga unter deiner jetztigen sein. Als Beispiel: Du spielst in Gold V, aber dein Elo ist nur auf dem Niveau von Silver V, dann kannst du absteigen. Du musst dafür einige aufeinanderfolgende Spiele in Gold V mit 0 LP verlieren. Wenn das passiert, steigst du in Silver 1 ab. Du bekommst vorher allerdings ne Warnung wenn der Fall eintritt, dass dein elo so viel niedriger ist, als deine Liga.
Abpfiff erfolgt, wenn:
Alternativ Inaktivitätmegafighter hat geschrieben:jop, aber dafür muss dein Elo eine ganze Liga unter deiner jetztigen sein. Als Beispiel: Du spielst in Gold V, aber dein Elo ist nur auf dem Niveau von Silver V, dann kannst du absteigen. Du musst dafür einige aufeinanderfolgende Spiele in Gold V mit 0 LP verlieren. Wenn das passiert, steigst du in Silver 1 ab. Du bekommst vorher allerdings ne Warnung wenn der Fall eintritt, dass dein elo so viel niedriger ist, als deine Liga.
Ganz früher müsste man sich ja sogar noch Bronze verdienen 

Nach nun 3 Tagen doch massiven spielens und RL Entzug bin ich zurück auf Platin 1 mit 59 Spielen. Ich habe bei jeder Promo die nächste Division übersprungen und bekomme in Plat 1 +30. Als kleinen Bonus heute durfte ich dann Botlane gegen jemanden spielen, den ich kenne:

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Starke Sache. Und direkt erstmal nachgeschaut, ob er sich wirklich so schreibt, hm? 

Eigentlich hab ich mir eher seine Meisterschaften/Runen angesehen, aber ja, "fakecheck" war natürlich auch dabei 

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
- Kopolaspinne
Glückwunsch zu Platin 
könntest du den Screenshot noch spoilern bitte
Danke^^

könntest du den Screenshot noch spoilern bitte

Abpfiff erfolgt, wenn:
megafighter hat geschrieben:Glückwunsch zu Platin
könntest du den Screenshot noch spoilern bitteDanke^^
Hat da wer nen zu kleinen Bildschirm?

ist übrigens schlau, wenn du erstmal einfach normals zockst, bis du auf nem anständigen niveau bist und nur wenig ranked spielst, dann fällt das steigen später deutlich leichter^^
-
- Kopolaspinne
ich scroll grad seitwärts 
Ich muss sagen, in meinen Placements (momentan steht es 5-3), habe ich so ziemlich jede Art von Spieler erlebt. Die, die richtig gut waren, immer ihre lane gewardet hatten, keine facecheks machten, nach 15 min. zwischen 100 und 130 cs hatten und dabei auch noch ganken konnten ohne ihre lane zu vernachlässigen etc. Dann gabs die, die auf level 2 gegen ne stark geschwächte kata mit selbst nur noch halben hp gedived sind und durchgehend ohne ward auf der midlane in die andere Turret pushten. Ich ordne mich irgendwo in der Mitte ein, weil ich es oft verpasse, wann mein Ward ausläuft und dann steh ich ne halbe Minute ohne da und ich verpasse immer noch zu viele cs. Aber die grundlegenden Basics kann ich soweit.
Ich hoffe das pendelt sich ein. Es macht irgendwann auch keinen Spaß mehr nach 2 min. 3/0 vorne zu sein, weil der andere städnig völlig unterlegen in ein 2 vs 1 geht. Noch schlimmer ist es natürlich, wenn er in deinem Team ist...
Momentan ist das ganze aber zumindest soweit ausgeglichen, kann mich also nicht so sehr beschweren. Sogar die Server waren die letzten 2 Tage stabil. Was will ich mehr?

Ich muss sagen, in meinen Placements (momentan steht es 5-3), habe ich so ziemlich jede Art von Spieler erlebt. Die, die richtig gut waren, immer ihre lane gewardet hatten, keine facecheks machten, nach 15 min. zwischen 100 und 130 cs hatten und dabei auch noch ganken konnten ohne ihre lane zu vernachlässigen etc. Dann gabs die, die auf level 2 gegen ne stark geschwächte kata mit selbst nur noch halben hp gedived sind und durchgehend ohne ward auf der midlane in die andere Turret pushten. Ich ordne mich irgendwo in der Mitte ein, weil ich es oft verpasse, wann mein Ward ausläuft und dann steh ich ne halbe Minute ohne da und ich verpasse immer noch zu viele cs. Aber die grundlegenden Basics kann ich soweit.
Ich hoffe das pendelt sich ein. Es macht irgendwann auch keinen Spaß mehr nach 2 min. 3/0 vorne zu sein, weil der andere städnig völlig unterlegen in ein 2 vs 1 geht. Noch schlimmer ist es natürlich, wenn er in deinem Team ist...
Momentan ist das ganze aber zumindest soweit ausgeglichen, kann mich also nicht so sehr beschweren. Sogar die Server waren die letzten 2 Tage stabil. Was will ich mehr?
Abpfiff erfolgt, wenn:
Naja. Mag zwar stimmen, dass das Steigen schneller geht, wenn man sich den Boost vom Anfang aufhebt, aber wenn man auf anständigen Niveau spielt, sollte das Gewinnen so leicht sein, dass man auf den Boost nicht angewiesen ist und man es doch in einer recht überschaubaren Zahl an Spielen nach oben schafft.Hurdock hat geschrieben:ist übrigens schlau, wenn du erstmal einfach normals zockst, bis du auf nem anständigen niveau bist und nur wenig ranked spielst, dann fällt das steigen später deutlich leichter^^
@Ragequit: Ich würde das nicht als Nachteil sehen, solang du auch in der lage bist mit Randoms vernünftig Absprachen zu treffen und in der Lage bist Pings zu verwenden.
@Neue Season: Selbe Strategie wie immer, abwarten und dann loslegen, wenn das Feld sich wieder normalisiert hat. Diese Season kommt auch noch hinzu, dass die Serverprobleme gerade unberechenbar sind und ich nicht so wie ein Kumpel mit 4 "Wins prevented" und 1 "loss prevented" wärend den Placementmatches dastehen will.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Waa passiert eigentlich, wenn man in Ranked Spielen nur trollt mit Anivia oder so? Gibts da Konsequenzen?
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com