Kommt darauf an, wie du trollst. McLaren style bist wohl schnell gebannt, mastertroll style wirst du ewig ohne Konsequenzen durchhalten.Pennermax hat geschrieben:Waa passiert eigentlich, wenn man in Ranked Spielen nur trollt mit Anivia oder so? Gibts da Konsequenzen?
Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
yoooo ich hasse meinen Jungler...
Ich verstehe es echt nicht, JEDES! verlorene Spiel das ich hatte (das sind echt viele seid der neuen Season) hat der Jungler einfach nur richtig krass versagt. Meistens kommt er, oder der Midlaner, auf die lane und feeded einfach so meinen Gegner? Warum....?!
Letztes Game wollte echt eine Elise das ich der Midlane joine ... einfach so ... als singed ... auf lvl 10 ... während mein lanepartner noch auf der top ist ... ich werde natürlich die ganze zeit geflamt dafür ... warum ich ... warum ich ... -.-
Wieso wundert sich eigentlich der Jungler das ich meine Lane verliere wenn der Gegner millionen Ganks bekommt?
Ich verstehe es echt nicht, JEDES! verlorene Spiel das ich hatte (das sind echt viele seid der neuen Season) hat der Jungler einfach nur richtig krass versagt. Meistens kommt er, oder der Midlaner, auf die lane und feeded einfach so meinen Gegner? Warum....?!
Letztes Game wollte echt eine Elise das ich der Midlane joine ... einfach so ... als singed ... auf lvl 10 ... während mein lanepartner noch auf der top ist ... ich werde natürlich die ganze zeit geflamt dafür ... warum ich ... warum ich ... -.-
Wieso wundert sich eigentlich der Jungler das ich meine Lane verliere wenn der Gegner millionen Ganks bekommt?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
qq elohellCell-i-Zenit hat geschrieben:yoooo ich hasse meinen Jungler...
Ganz genau. Bestes Beispiel ist immer der inhib-Push nach einem Ace. Statt die Kiste etwas safer zu spielen und nach dem inhib einfach auf eine Lane zu switchen und da Druck zu machen oder alternativ Baron, laufen sie mit 3-4/5 Leute einfach in die Nexus-Tower, kriegen da ein zwei Hits drauf und stehen dann auf einmal unter zwei Türmen mitten in der gegnerischen Base und kriegen zum einen alle 5 Gegner + 3 Minionwaves in die Fresse.RageQuit hat geschrieben:@Fallcon: Schwierig, wenn die Leute nicht auf Calls reagieren oder selbst denken ihre Entscheidung wäre besser.
Und dnan heißt es "report XY never teamfight"
Ja ist schwierig, denen beizubringen, dass es nichts bringt, für 2-3 Towerhits am Nexus dann zu sterben, weil die Turrets sich ja eh wieder hochreggen. Manche wollens einfach nicht kapieren und man selber wird dann geflamed, weil man diese dummen Suicides nicht mitmacht. Ein kaputter inhib reicht doch erstmal vollkommen aus. Klar kann man finishen, sofern die Deathtimer lang genug sind und man direkt ne Wave am Ort hat, aber nicht ewnn die Deathtimer bei 10 Sec stehen und man selber nur mit halbem Leben/Mana rumrennt. Am besten finde ich aber die, die nach nem Ace ohne ersichtlichen Grund einfach in die Base gehen um einzukaufen, anstatt geschlossen für Objectives zu gehn und danach was zu kaufen.
Vermutlich haben sie aber auch einfach mehr Ahnung von taktischem Verhalten als wir und wir sind einfach die Dummen.
Vermutlich haben sie aber auch einfach mehr Ahnung von taktischem Verhalten als wir und wir sind einfach die Dummen.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
dümmster kommentar ever srsly ... ich habe nie behauptet es gibt die elohell -.-Yvraine hat geschrieben:qq elohellCell-i-Zenit hat geschrieben:yoooo ich hasse meinen Jungler...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Yop ich mach jetzt ne liste weil ganz ehrlich ich kanns einfach nicht glauben das NUR ICH! diese behinderten jungler bekomme...
eben wieder ... ich bin ja für unkonventionelle Picks immer offen aber ganz ehrlich nen gragas jungle? Is ok kann man spielen, nur wusste ich direkt das es wieder keine Ganks geben wird. Ich sage seid dem ersten Gank vom gegner (es folgen noch 10 stück) das jax seine lane jetzt gewonnen hat... auf lvl 5 ... "Jax won now his lane" ... es gibt natürlich KEINE ganks...
Gragas steht 0 0 0 in 17 min ... wieso kriege ich diese kackjungler immer -.- nur der Gegner gankt ... NUR ... DER ... VERDAMMTE ... GEGNER ... dann traut sich gragas mal auf die top, es ist schon lange zu spät, macht nix und klaut mir einfach meinen farm ... GG BEST JUNGLER ...
eben wieder ... ich bin ja für unkonventionelle Picks immer offen aber ganz ehrlich nen gragas jungle? Is ok kann man spielen, nur wusste ich direkt das es wieder keine Ganks geben wird. Ich sage seid dem ersten Gank vom gegner (es folgen noch 10 stück) das jax seine lane jetzt gewonnen hat... auf lvl 5 ... "Jax won now his lane" ... es gibt natürlich KEINE ganks...
Gragas steht 0 0 0 in 17 min ... wieso kriege ich diese kackjungler immer -.- nur der Gegner gankt ... NUR ... DER ... VERDAMMTE ... GEGNER ... dann traut sich gragas mal auf die top, es ist schon lange zu spät, macht nix und klaut mir einfach meinen farm ... GG BEST JUNGLER ...
-|-Signatur-|-
Ich habe nie gesagt, dass die Leute immer auf einen hören, lediglich dass es reicht, wenn man mit den Randoms vernünftig kommunizieren kannRageQuit hat geschrieben:@Fallcon: Schwierig, wenn die Leute nicht auf Calls reagieren oder selbst denken ihre Entscheidung wäre besser.

@Troll: Das ist doch noch harmlos. Ich kann dir ein ganzes Buch füllen mit solchen Geschichten, aber ist ja auch nicht so wichtig, weil es letzendlich die Minderheit ausmacht. In den meisten Fällen achten die Leute schon auf Pings und auf das, was man im Chat sagt, solang man es konstruktiv rüberbringt.
@Cell-i-Zenit: Jungle selbst, Problem solved. Ansonsten ist Yvraines Kommentar zwar böse, aber inhaltlich richtig. "unkonventionell" ist Gragas jungle zum Beispiel auch nicht mehr.
PS: Könnt ihr mir verraten wie ich meinen Smurf nach Bronze 5 bringe ohne dabei als Troll auftreten zu müssen?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Ich hasse junglen ... ich hasse auch jungler ... sie kommen auf die lane und feeden den Gegner ... mehr machen die nicht ... Und jungle ist noch viiiel schlimmer weil dann muss ich mit den ganzen retards auch noch zusammenspielen ... ich will einfach nur toplane spielen und meine ruhe haben ... keine ganks, einfach nur straight 1 vs 1Fallcon hat geschrieben:Ich habe nie gesagt, dass die Leute immer auf einen hören, lediglich dass es reicht, wenn man mit den Randoms vernünftig kommunizieren kannRageQuit hat geschrieben:@Fallcon: Schwierig, wenn die Leute nicht auf Calls reagieren oder selbst denken ihre Entscheidung wäre besser..
@Troll: Das ist doch noch harmlos. Ich kann dir ein ganzes Buch füllen mit solchen Geschichten, aber ist ja auch nicht so wichtig, weil es letzendlich die Minderheit ausmacht. In den meisten Fällen achten die Leute schon auf Pings und auf das, was man im Chat sagt, solang man es konstruktiv rüberbringt.
@Cell-i-Zenit: Jungle selbst, Problem solved. Ansonsten ist Yvraines Kommentar zwar böse, aber inhaltlich richtig. "unkonventionell" ist Gragas jungle zum Beispiel auch nicht mehr.
PS: Könnt ihr mir verraten wie ich meinen Smurf nach Bronze 5 bringe ohne dabei als Troll auftreten zu müssen?
aber das gibt es leider nicht :/
-|-Signatur-|-
können wir bitte ne regel in diesem thread einführen, dass man nichmehr persönliche sob-stories posten darf? ich möchte hier über das spiel diskutieren, und nicht von verschiedenen leuten hören wie scheiße ihre teammates sind. es hat nen grund dass ihr mit inkompetenten leuten spielt, liegt daran dass ihr selber inkompetent seid, eure eigenen fehler nur nicht bemerkt/bemerken wollt. Und auch wenn ihr mal high elo kommt, werden auch da wieder leute sein, bei denen ihr den kopf schütteln müsst. Bitte hört auf damit...
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
wir müssen doch die 1 mio beiträge knackenHurdock hat geschrieben:können wir bitte ne regel in diesem thread einführen, dass man nichmehr persönliche sob-stories posten darf? ich möchte hier über das spiel diskutieren, und nicht von verschiedenen leuten hören wie scheiße ihre teammates sind. es hat nen grund dass ihr mit inkompetenten leuten spielt, liegt daran dass ihr selber inkompetent seid, eure eigenen fehler nur nicht bemerkt/bemerken wollt. Und auch wenn ihr mal high elo kommt, werden auch da wieder leute sein, bei denen ihr den kopf schütteln müsst. Bitte hört auf damit...

-|-Signatur-|-
Teamgame, früher oder später musst du mit den Leuten zusammenspielen, auch als Toplaner. Mal davon abgesehen ist es doch ziemlich langweilig die ganze Zeit nur 1vs1 auf der Toplane zu sein.Cell-i-Zenit hat geschrieben:
Ich hasse junglen ... ich hasse auch jungler ... sie kommen auf die lane und feeden den Gegner ... mehr machen die nicht ... Und jungle ist noch viiiel schlimmer weil dann muss ich mit den ganzen retards auch noch zusammenspielen ... ich will einfach nur toplane spielen und meine ruhe haben ... keine ganks, einfach nur straight 1 vs 1
aber das gibt es leider nicht :/
Das ist die Fähigkeit, die man nicht umbedingt im Premade erlernt, weil man da ja eher über TS/Skype/Raidcall whatever kommuniziert, daher habe ich das erwähnt. Allein bringt es wenig, aber wenn man noch nen paar andere Sachen drauf hat, bringt es sicher viel.RageQuit hat geschrieben:@Fallcon: Ja, das ist mir bewusst, nur ist die Frage, was das bringt ^^
-
- Kopolaspinne
mittlerweile hab sogar ich kapiert, dass diese ganze Jammerei so dermaßen fürn Ar*** ist. Mein Gott, dann hast du halt 2 matches lang nen schlechten jungler gehabt. Mittel deiner Wahl: Wards. Hast ja bestimmt immer die lane abgedeckt mit wards, oder? Dann kann der jungler ganken wie er will und er kriegt dich nicht. Wenn du deine Lane gewinnst, brauchst du übrigens keinen Gank...
Jungler ist so ziemlich die schwerste Rolle im Spiel und die, bei der man am ehesten angeflamed wird. Gankst du eine lane kannes passieren, dass du stirbst und du wirst gleichmal als feeder reported. Gankst du eine lane nicht, weil dein mate noch 200 hp hast, der gegnerische xin mit full life dran ist und er mit deinem einsteigen double machen würde, wird auch geflamed. Ganz zu schweigen davon, dass man natürlich nie länger als 3 Sekunden brauchen darf um von der Top auf die Botlane zu kommen. Das wäre fatal!
Jungler ist so ziemlich die schwerste Rolle im Spiel und die, bei der man am ehesten angeflamed wird. Gankst du eine lane kannes passieren, dass du stirbst und du wirst gleichmal als feeder reported. Gankst du eine lane nicht, weil dein mate noch 200 hp hast, der gegnerische xin mit full life dran ist und er mit deinem einsteigen double machen würde, wird auch geflamed. Ganz zu schweigen davon, dass man natürlich nie länger als 3 Sekunden brauchen darf um von der Top auf die Botlane zu kommen. Das wäre fatal!
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
megafighter hat geschrieben:mittlerweile hab sogar ich kapiert, dass diese ganze Jammerei so dermaßen fürn Ar*** ist. Mein Gott, dann hast du halt 2 matches lang nen schlechten jungler gehabt. Mittel deiner Wahl: Wards. Hast ja bestimmt immer die lane abgedeckt mit wards, oder? Dann kann der jungler ganken wie er will und er kriegt dich nicht. Wenn du deine Lane gewinnst, brauchst du übrigens keinen Gank...
NEW META: JUNGLER PICKS NOW SMITE TELEPORT OP!!!!!!!!!!!!