Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Natürlich wieder nur von der Sportschau aus beurteilt (die ja durchaus in gewissem Rahmen auch parteiisch sein kann): Junge Junge. Wenn Bremen in der Liga so spielt, dann steigen die ab dieses Jahr. Ganz ehrlich, guck dir die Technik von SB doch mal an, das ist selbst im Vergleich zu "schlechten" Bundesligisten noch amateurhaft - und laut der Zusammenfassung war der Sieg auch noch sehr verdient. Wenn jetzt die drückende Mannschaft auch noch gut wäre: Gute Nacht, Bremen.
Ich hoffe für die Tradi- und Reputation des Vereins, dass sich da noch (sehr) was tut... Mal sehen, wie sich der Trainer nach dem schlechten Einstand einarbeiten wird.
Ich hoffe für die Tradi- und Reputation des Vereins, dass sich da noch (sehr) was tut... Mal sehen, wie sich der Trainer nach dem schlechten Einstand einarbeiten wird.
bremen noch als favoriten zu zählen..
ist ja mittlerweile eher ne überraschung wenn der viertligist gegen die verkackt in der ersten runde, als umgekehrt
ist ja mittlerweile eher ne überraschung wenn der viertligist gegen die verkackt in der ersten runde, als umgekehrt

#BetterCallFowl

SpoilerShow

- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Sehr schön, alle hessischen Vereine weiter.
Wunsch: Nächste Runde nen Derby in Darmstadt.
Bremen, Gladbach, Düsseldorf & Nürnberg raus ist natürlich auch Grund zur Freude.
Wunsch: Nächste Runde nen Derby in Darmstadt.

Bremen, Gladbach, Düsseldorf & Nürnberg raus ist natürlich auch Grund zur Freude.
Nürnberg hats auch noch erwischt oo
mfG Rober
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Mal schauen wie die Aufstellung heute wird. Ich würde mich nicht wundern wenn Neuer im Sturm und Schweinsteiger als Mannschaftsarzt spielt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
und Martinez macht den Balljungen?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
wohl kaum denn wenn ihn einer auffordert ne Ball raus zu rücken müsste er ja zu pep rennen damit er übersetzen kann.
Damit wäre aber Peps rolle entschlüsselt: er wurde als Dolmetscher angestellt!
Ich wusste doch das der ganze Quatsch mit der Aufstellung auf Sammers Mist gewachsen ist!
Damit wäre aber Peps rolle entschlüsselt: er wurde als Dolmetscher angestellt!
Ich wusste doch das der ganze Quatsch mit der Aufstellung auf Sammers Mist gewachsen ist!
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Kopolaspinne
Rehden hat mich heute irgendwie begeistert, die waren echt gut! Hätt ihnen sogar das 5:1 noch gegönnt 

Abpfiff erfolgt, wenn:
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Aber Müller Spieler des Spiels, einfach nur Klasse gespielt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
ma wieder erbärmlich, dass messi und ronaldo zur auswahl stehen.. und z.b. lewandowski oder schweinsteiger nicht
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- großer Laubbär
Es geht hier nicht um das was jrmand in diesem Jahr geleistet hat. Das sollte jedem klar sein.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
Unfassbar, wer hat dann denn gewählt?
Einen so undisziplinierten Spieler wie Ribery in Kreis der Top 3 zu wählen? Der Typ hat sich einfach nicht im Griff. Lässt sich regelmäßig zu Tätigkeiten hinreißen...(DFB-Pokal; CL-gegen Juve und Dortmund) Wie soll so jemand ein Vorbild für die Jugend sein?
Wird wohl mächtig Geld geflossen sein aus den Schwarzgeldkassen in und um München...

Einen so undisziplinierten Spieler wie Ribery in Kreis der Top 3 zu wählen? Der Typ hat sich einfach nicht im Griff. Lässt sich regelmäßig zu Tätigkeiten hinreißen...(DFB-Pokal; CL-gegen Juve und Dortmund) Wie soll so jemand ein Vorbild für die Jugend sein?
Wird wohl mächtig Geld geflossen sein aus den Schwarzgeldkassen in und um München...
-
wo genau lieg ich schief?

SpoilerShow

SpoilerShow

SpoilerShow

1. Bild: Hat sich nur revanchiert
2. Bild: Vidal hats auch verdient nachdem er vorher schon tausend mal übelst gegen ribery eingestiegen ist
3. Bild: ach, unter Mannschaftskollegen ist das doch nicht so schlimm
...
...

2. Bild: Vidal hats auch verdient nachdem er vorher schon tausend mal übelst gegen ribery eingestiegen ist
3. Bild: ach, unter Mannschaftskollegen ist das doch nicht so schlimm
...
...