Spielvorstellung - League of Legends
-
- Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends
jaja, promo verloren und dann 7 loss in a row
aber so kanns weitergehen, auch wenn ich sagen muss, der gegnerische tresh war echt schlecht^^

-
- Kopolaspinne
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das (Selbst-)Ironie war. Auch wenn ich mega nicht sonderlich mag (Hat sich vor einiger Zeit wegen einem Post sogar stark ins Posotive gedreht
), können wir mal diesen "Hass" auf ihn lassen und uns wie normale Menschen benehmen?

Die Fragen die sich bei so einem Spiel stellen sind:
a) Wieso habt ihr so lange gebraucht, um die zu besiegen (ich mein, 30 Kills aufm adc und der Rest hat auch n paar)?
b) Wie habt ihr es geschafft bei so einem Spiel so oft (vergleichsweise) zu sterben?
a) Wieso habt ihr so lange gebraucht, um die zu besiegen (ich mein, 30 Kills aufm adc und der Rest hat auch n paar)?
b) Wie habt ihr es geschafft bei so einem Spiel so oft (vergleichsweise) zu sterben?
-
- Kopolaspinne
a) wir haben es nicht geschafft wirklich was zu reißen als sie unter den turrets gemauert haben, ich weiß nicht warum, aber das hat ewig gedauert...
b) rengar war dauersolo (daher auch sein tolles 0/6). Hat uns zwar 2 turrets eingebracht, aber dem Rest halt auch ordentlich feed. Außerdem wurden wir erst im lategame wirklich gut, gp hat nur mit ständiger junglerhilfe gewonnen und kata hat gegen ziggs den kürzeren gezogen, wodurch der ordentlich feed bekam und am Ende höllischen Schaden ausgeteilt hat. Die einzige lane, die wirklich gewonnen hat, war unsre botlane, da war jinx nach 10 minuten mit 4 oder 5 kills dabei, was daran lag, dass thresh entweder mich oder einen minion mit seinem Hook geholt hat und ich dann ashe mit nem stun kaltstellen konnte. Bei jinx waren das dann 2-3-Hits (W und Rockets) bis ashe down war. Irgendwann wars dann einfach egal, wen oder was wir gefocussed haben, weil jinx alles weggeballert hat, was irgendwo rumstand. Und wir haben das ganze am Ende auch nicht mehr so ernst genommen und lieber noch ein paar kills und globals geholt. Klar, typischer bronze-fehler, ich weiß...
@ RageQuit: Es sollte ein Wortspiel und Ironie sein -.- Ich dachte wenigstens ein paar (danke yawo) würden das verstehen...(trash-thresh, war ein schlechter support...brauchts mehr Erklärung?)
b) rengar war dauersolo (daher auch sein tolles 0/6). Hat uns zwar 2 turrets eingebracht, aber dem Rest halt auch ordentlich feed. Außerdem wurden wir erst im lategame wirklich gut, gp hat nur mit ständiger junglerhilfe gewonnen und kata hat gegen ziggs den kürzeren gezogen, wodurch der ordentlich feed bekam und am Ende höllischen Schaden ausgeteilt hat. Die einzige lane, die wirklich gewonnen hat, war unsre botlane, da war jinx nach 10 minuten mit 4 oder 5 kills dabei, was daran lag, dass thresh entweder mich oder einen minion mit seinem Hook geholt hat und ich dann ashe mit nem stun kaltstellen konnte. Bei jinx waren das dann 2-3-Hits (W und Rockets) bis ashe down war. Irgendwann wars dann einfach egal, wen oder was wir gefocussed haben, weil jinx alles weggeballert hat, was irgendwo rumstand. Und wir haben das ganze am Ende auch nicht mehr so ernst genommen und lieber noch ein paar kills und globals geholt. Klar, typischer bronze-fehler, ich weiß...
@ RageQuit: Es sollte ein Wortspiel und Ironie sein -.- Ich dachte wenigstens ein paar (danke yawo) würden das verstehen...(trash-thresh, war ein schlechter support...brauchts mehr Erklärung?)
Das passiert in der Elo leider viel zu häufig. Ich sitze da unten ja mehr oder weniger auch noch (aktuell noch unranked, letzte Season B1). Da wird einfach nicht safe gespielt, IMMER bis in die gegnerische base gechased, unterm turret gestanden auch wenn er nur noch 100 Hp hat und drei Gegner draufkloppen...Scaraset W2 hat geschrieben: b) Wie habt ihr es geschafft bei so einem Spiel so oft (vergleichsweise) zu sterben?
Alle killgeil wie sau, ohne Rücksicht auf Verluste

Du bist unglaublich kindisch. Ich denke, dass Mega weiß, dass er nicht auf LCS Niveau spielt, nicht mal Durchschnitt. Trotzdem darf er doch Spaß an diesem Spiel haben?
-
- Kopolaspinne
Hä?RageQuit hat geschrieben: Ob er Spaß an oder in dem Spiel hat, ist mir so ziemlich sehr egal. Um genau zu sein interessiert mich das nicht mal.

Achja Rage, dein Forenname passt echt zu dir...ich bin also kein so großartiger LoL-Zocker wie du es bist und deshalb liegt es an meiner Art, wie ich bin, dass ich in B5 stecke? Sicher, das machen Persönlichkeiten aus, nicht die Skills (ok, ja zugegeben, herzblutflamer werden es schwer haben je nach oben zu kommen, aber dazu gehöre ich nicht)
Warum sollte es von Vorteil sein, mit flame umgehen zu können. Mir persönlich sind Leute die völlig cool auf Beleidigungen reagieren etwas suspekt. Klar verspüre ich das Bedürfnis auch zu flamen, aber meistens setz ich ihn für 5 min. auf die igno bis er sich beruhigt hat und gut is...
hmm, du hast mich grade als nen Haufen Müll bezeichnet, zum Glück nur im Spiel, richtig?
Einen dämlichen Namen, den ich mir vor ka wie viel Jahren selbst gegeben habe als letztes Mittel zum flamen zu verwenden finde ich aber, ja, ich finde es durchaus kindisch. Und ja, ich würde ihn ändern wenn ich wüsste wie...wieso du ein Spielergebnis schon wieder als Grund zum flamen siehst weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich weiß, dass du mich nicht leiden kannst und glaube mir, das beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn du nichts mehr von mir lesen willst, dann nutze die igno.
Du hast mir vorgeworfen, nicht mit flame umgehen zu können. Im Gegenzug reagierst du selten unsachlich auf yawos Kritik. Naja.
Ich begebe mich nur ungern auf dein Niveau runter, aber ganz ehrlich Rage? Du bist lächerlich. Und kindisch. Sonst hättest du es nicht nötig, mega 25/8 zu flamen, schließlich hat er dir nichts getan, oder? Mal abgesehen davon bringt flamen eh nichts, wenn, dann versuche dich doch mal an konstruktiver Kritik wie mega besser werden könnte, ob im Rl oder ingame. Aber ich denke, dazu bist du gar nicht in der Lage. Mit solch toxischem Verhalten... Ach, ich mach hier lieber nicht mehr weiter.
Halt einfach die Klappe Rage.
Bei dir offensichtlich auch.
Kämpft bis zum Tod!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich habe von dir noch kein fitzelchen konstruktiver Kritik gelesen, erst recht nicht an meiner Person, tut mir Leid.
Nein, ist nicht sonderlich schwierig.
Ich war übrigens noch nicht auf dem PBE, habe dementsprechend also weder den Hexakill Modus gesehen noch Vel'Koz gespielt. Über Vel'Koz habe ich aber bereits mehrere Videos gesehen.
Ich war übrigens noch nicht auf dem PBE, habe dementsprechend also weder den Hexakill Modus gesehen noch Vel'Koz gespielt. Über Vel'Koz habe ich aber bereits mehrere Videos gesehen.
-
- Kopolaspinne
megaloser? Batzen?
das zeugt dann aber schon von Niveau, welches mir ja offensichtlich fehlt
das zeugt dann aber schon von Niveau, welches mir ja offensichtlich fehlt