Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
yawo
Zauberer der Bergwiesen

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 18. Feb 2014, 21:51

RageQuit hat geschrieben:Sonst was?
@yawo: Konstruktive Kritik prallt bei dem Batzen doch ab. Genau wie an dir.
Darum gehts. Du kannst es einfach nicht beurteilen.

//

Ich bin vor allem gespannt, was noch so für Battlecast Skins/ Champs rauskommen :)

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 18. Feb 2014, 22:13

Naja, die Creator-Viktor-Splashart ist langsam erschöpft. Ich meine ja immer noch einen Kog'maw zu sehen, aber dann sollte Schluss sein ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 21. Feb 2014, 13:52

Wie siehts eigentlich aus, hat von euch schon jemand einen Hexakill geschafft?
Ich hab gestern meine erste Runde gespielt und gemerkt, dass es meinen alten Laptop zu sehr überfordert :D
Außerdem bin ich mir noch nicht sicher, wo man den 6. Mann am Klügsten hinschicken sollte...
Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 21. Feb 2014, 14:56

Also wir haben Doppel-Top gespielt, aber das geht auch nicht so wirklich auf. Bin mir auch unschlüssig wie mans macht. Außerdem ist das Spiel mega unorganisiert weil einfach jeder roamed wie er gerade will und man noch schneller die Übersicht verliert, wenn gerade einer fehlt :D aber interessant ist es allemal. Habe aber auch noch keinen Hexakill geschafft.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 21. Feb 2014, 15:02

Ich habe den Modus zwar noch nicht gespielt, aber ich denke am besten müsste Trilane bot funktionieren, weil man da am schnellsten den Tower einreißen kann und es entweder den gegnerischen Jungler (was wiederum durch den eigenen jungler gecountert werden kann) oder einen anderen Gegner bot forced, da sie sonst hinter ihren tower gezoned werden und somit weder gold noch exp bekommen. Außerdem bietet es halt dragon control.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 21. Feb 2014, 15:07

ich warimmer der meinung normales meta und einen zusätzlicher counterjungler shyvana odersowas^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Faker-Senpai
Kaklatron

Beitrag von Faker-Senpai » 21. Feb 2014, 15:16

Unnötiger Modus. Generell total schwachsinniges System von Riot, All for One war richtig geil und sollte permanent sein.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 21. Feb 2014, 17:42

Also Doppeljungle funktioniert auch im normalen 5v5 (haben neulich Karthus+Kata Doppeljungle gespielt und gewonnen :D ), drei Bot stelle ich mir Gold und XP-technisch absolut ineffizient vor (okay, global gold durch turrets machen das vllt wieder wett) und gegen 5-mid brauchste guten Waveclear gegen towersieges und dann spielst du 1-3-1.
Alles schon erlebt ;)

Ich finde die Problematik bzgl Unübersichtlichkeit und alle-roamen-wie-sie-wollen auch mies. Es verliert irgendwie die Team-Komponente. Jeder springt irgendwo rum, keinen interessiert so richtig, als Team zu spielen. :(
Ich stells mir full-premade echt gut vor, aber sonst.. Meh.
Bild

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 21. Feb 2014, 23:59

1 - 4 -1 ;) Oder halt noch mit Jungler :D

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 22. Feb 2014, 00:31

Ich stelle mir ein Team aus zufälligen Champions aus Towerpushern ( und alle gehen mid) sogar extrem effizient vor. Es ist Blindpick und damit nichtmal die chance das sich die Gegner drauf einstellen.

Heimer, Zyra, Jinx, Caitlyn, Soraka und Random. Sona oder sowas. Einfach mitte gehen und den inhib pushen. Bis die Gegner raffen was los ist hat man den und laned "normal" weiter.

Auron_w9
Teidam

Beitrag von Auron_w9 » 22. Feb 2014, 00:54

heute mal ausprobiert und 4 von 6 membern meines teams haben über laggs geweint.. war ziemlich blamabel.. wie isn so eure erfahrung damit? hat man da mehr fps probleme?

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 22. Feb 2014, 09:55

iceman128 hat geschrieben:Ich stelle mir ein Team aus zufälligen Champions aus Towerpushern ( und alle gehen mid) sogar extrem effizient vor. Es ist Blindpick und damit nichtmal die chance das sich die Gegner drauf einstellen.
Funktioniert auch im 5vs5, also sollte es im 6vs6 auch gehen. Das wichtige ist halt, dass alle an einen strang ziehen, sodass man schnell den gegner von der Lane hat und die Tower einreißt.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 24. Feb 2014, 12:32

Ich hab grad das aufregendste ARAM aller Zeiten gespielt :mrgreen: :mrgreen:
SpoilerShow
Bild
Wäre zum Schluss beinahe blutig geworden, die wollten ernsthaft engagen. Aber Tibbers hat den Nexus schnell genug runtergehauen...
Bild

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 24. Feb 2014, 13:26

Einer afk, alle anderen melee. Die wollten einfach nicht engagen (bzw wir hatten einfach genug zum kontern)^^
Tja und dann haben wir halt in aller Seelenruhe gepusht, sind an den Nexustowern lvl 6 geworden und haben das Ding einfach beendet.

Hätte ich gewusst, dass man 7 Minuten spielen muss, um IP zu kriegen, hätte ich Tibbers nicht beschworen (der hat nämlich den meisten Schaden am Nexus gemacht)
Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 25. Feb 2014, 15:43

Wieso gibt man einfach kampflos den Nexus auf, bzw wieso gibt man vorher schon kampflos 2 Türme und nen Inhib auf? :D sowas habe ich ja noch nie erlebt

Antworten