Darum gehts. Du kannst es einfach nicht beurteilen.RageQuit hat geschrieben:Sonst was?
@yawo: Konstruktive Kritik prallt bei dem Batzen doch ab. Genau wie an dir.
//
Ich bin vor allem gespannt, was noch so für Battlecast Skins/ Champs rauskommen

Darum gehts. Du kannst es einfach nicht beurteilen.RageQuit hat geschrieben:Sonst was?
@yawo: Konstruktive Kritik prallt bei dem Batzen doch ab. Genau wie an dir.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Funktioniert auch im 5vs5, also sollte es im 6vs6 auch gehen. Das wichtige ist halt, dass alle an einen strang ziehen, sodass man schnell den gegner von der Lane hat und die Tower einreißt.iceman128 hat geschrieben:Ich stelle mir ein Team aus zufälligen Champions aus Towerpushern ( und alle gehen mid) sogar extrem effizient vor. Es ist Blindpick und damit nichtmal die chance das sich die Gegner drauf einstellen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste