Hab den Post mal bewusst kurz gehalten, du suchst dir ja eh nur das unwichtige raus...sowie das Bild mit den auf Boden liegenden Dortmundern, das hast du ja gekonnt ignoriert.

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Ich tippe auf LabbadiaFowl hat geschrieben:
Welcher Trainer fliegt zuerst?Keller, Bruno oder Fink?
Ich glaube nicht, dass Stuttgart Brun gehen lässt. Das istd er beste Trainier den sie je haben könnenRober hat geschrieben:Ich tippe auf LabbadiaFowl hat geschrieben:
Welcher Trainer fliegt zuerst?Keller, Bruno oder Fink?
Und sollte das am Dienstag schief gehen, geht Keller wohl (mit Heldt?) hinterher
Rober hat geschrieben:Blue, es ist schon veröffentlich worden, dass er geht^^
http://www.spiegel.de/sport/fussball/vf ... 18543.html
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Naja ich hab eigentlich etwas Hoffnung in Mercedes gehabt, aber da scheint wohl nichts zu kommen.....Mr. J:J hat geschrieben:Blue.Shark
der VFB hat einfach nicht das Geld für das System Magath.
Die haben doch selten/keine schwarzen Zahlen schreiben können die letzten Jahre, mussten immer wieder ihre besten Verkaufen (Gomez, Khedira)
dann stehen die Absteiger dieser Saison festCaludoi hat geschrieben:Keller, Fink und Labbadia können doch einfach mal ein Mal im Kreis wechseln..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste