Fußball-Thread
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Fußball-Thread
Wow. ZSKA Moskau hat doch tatsächlich 2:0 in München gewonnen. Hät ich nicht gedacht!
?? o_Oschaufelchen hat geschrieben:Wow. ZSKA Moskau hat doch tatsächlich 2:0 in München gewonnen. Hät ich nicht gedacht!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
-
Ah, ok^^ Das macht natürlich Sinn. Heute abend wird es hoffentlich umgekehrt laufen!
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
Bayern Top
Leverkusen leider mit viel Pech, sonst wär was drinne gewesen.
Leverkusen leider mit viel Pech, sonst wär was drinne gewesen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Bayern hat mir gefallen, auch wenn in der Konferenz leider echt wenig kam von denen.
Leverkusen eigentlich nicht schlecht, aber defensiv halt am straucheln.... Hoffentlich wird das in 2 Wochen besser.
Leverkusen eigentlich nicht schlecht, aber defensiv halt am straucheln.... Hoffentlich wird das in 2 Wochen besser.
-
-
- Kopolaspinne
hab nur die B5-Reportage gehört, laut denen muss Bayern ja extrem klasse gespielt haben 
Leverkusen leider defensiv zu anfällig, hoffentlich machens Schalke und Dortmund heute besser

Leverkusen leider defensiv zu anfällig, hoffentlich machens Schalke und Dortmund heute besser

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Wow. Neapel hat doch tatsächlich 1:0 gegen Dortmund gewonnen!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Rote Karte, Trainer auf die Trubüne, Gegentor, Verletzung und das in einer Halbeit^^ Gehts noch schlimmer?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Oh man die armen Dortmunder^^
Hummels verletzt, Weidenfeller rot, klopp auf der tribüne..
aber Klopp hatte schon recht, was ein Wixxer der vierte offizielle, dass er den subotic nich reingelassen hat. musste sich wohl wichtig machen
Hummels verletzt, Weidenfeller rot, klopp auf der tribüne..
aber Klopp hatte schon recht, was ein Wixxer der vierte offizielle, dass er den subotic nich reingelassen hat. musste sich wohl wichtig machen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Subotic war an seinem Posten und hat das Kopfballduell dort geführt. Das Tor geht auf Schmelzers Kappe.
Aber um Ausreden ist man sich in Dortmund nie verlegen.
Aber um Ausreden ist man sich in Dortmund nie verlegen.
Habs auch echt nicht verstanden, warum man die ganze Zeit behauptet hat, es lag daran, dass Subotic so spät reinkam. Klar ist das nicht ganz einfach, aber er war doch bei seinen Gegenspieler, als die Flanke reinkam und Klopp hat hinterher noch gesagt, dass Schmelzer Higuain zugeordnet war und der hat das Kopfballduell eben verloren. Klopp wieder in gewohnter Manier, ich find den ja echt toll, einer meiner Lieblingstrainer, aber seine Emotionen sollte er ansatzweise zurückhalten können. Wie er da auf den 4. Offiziellen losgeht, da kann man ja Angst bekommen. 

Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
-
- Kopolaspinne
Ich hab gedacht der reißt den jeden moment in stuecke xD
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Der 4. Offizielle hat überhaupt nichts falsch gemacht. Subotic hat wohl geblutet,
und darf bevor die Blutung gestoppt ist nunmal nicht auf den Platz. Da wurde eben
nur sehr genau geschaut. Eventuell hätte der Schiedsrichter den Ball etwas später freigeben
können um Subotic die Chance zu geben zu seinem Gegenspieler zu kommen, aber das Tor
resultierte mal wieder aus einem Fehler von Schmelzer, wäre also auch anders gefallen.
Und das Verhalten von Klopp war mal wieder mehr als peinlich. Ich verstehe nicht wie
sich ein Trainer so wenig im Griff haben kann. Ich mag zwar die Dortmunder ganz gern, aber
wie sich Klopp des öfteren an der Außenlinie verhält ist fast schon Vereinsschädigend und
auch nicht mit einer kurzen Entschuldigung danach abgetan. Dafür passieren ihm solche
Aussetzer einfach zu häufig.
und darf bevor die Blutung gestoppt ist nunmal nicht auf den Platz. Da wurde eben
nur sehr genau geschaut. Eventuell hätte der Schiedsrichter den Ball etwas später freigeben
können um Subotic die Chance zu geben zu seinem Gegenspieler zu kommen, aber das Tor
resultierte mal wieder aus einem Fehler von Schmelzer, wäre also auch anders gefallen.
Und das Verhalten von Klopp war mal wieder mehr als peinlich. Ich verstehe nicht wie
sich ein Trainer so wenig im Griff haben kann. Ich mag zwar die Dortmunder ganz gern, aber
wie sich Klopp des öfteren an der Außenlinie verhält ist fast schon Vereinsschädigend und
auch nicht mit einer kurzen Entschuldigung danach abgetan. Dafür passieren ihm solche
Aussetzer einfach zu häufig.