Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Buzz3r0n
Teidam

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Buzz3r0n » 11. Mär 2014, 00:57

Deswegen steht da ja auch "Fast nur", man ist ja eigentlich froh, wenn man nach seiner Ulti low life wieder rauskommt.
Bild

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 11. Mär 2014, 01:04

Kein guter Engage
Kaum Crowd Control
Fast nur Single Target Damage
0 Tanky
Und genau das trifft auf Kha'Zix zu. Just sayin.
._.

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 11. Mär 2014, 01:16

eXistenZ hat geschrieben:
Kein guter Engage
Kaum Crowd Control
0 Tanky
Und genau das trifft auf Kha'Zix zu. Just sayin.
naja, er hat schon nen besseren Engage, außerdem hat er deutlich bessere Slowoptionen als Zed..

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 11. Mär 2014, 01:17

Na ja, bleibt aber schon dabei, dass er Engage schlecht ist. Kein Kha'Zix engaged einen Teamfight. Und ging ja auch eher um kaum CC. Der CC von Kha'Zix mag geringfügig besser sein, verglichen mit anderen Junglern ist er aber immer noch ziemlich schlecht.
._.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 11. Mär 2014, 01:30

Kha punktet aber anders. Kha ist ein champ der ziemlich krass snowballed und einen ~ 3 Sec CD auf seinem MainDMG skill hat. Zed ist ohne Ulti useless und die hat nen CD von ~ 80sec

allgemein finde ich jeden Jungler schlecht der nicht Ganken kann, pre lvl 6. Weil sich da meistens schon die Lane entscheidet, weil der Gegner nen Lee Sin gepickt hat und der dem Gegner 2 Kills beschafft hat...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 11. Mär 2014, 14:45

Buzz3r0n hat geschrieben:[...]Einen gelungen Gank mit Zed hab ich noch nicht gesehen, wenn ich mich ned täusche war Diamondprox nur permanent am Counterjunglen, als aus versehen Zed für ihn gepickt wurde, seine Lanes haben trotzdem alle gewonnen.
Hier die Gründe, warum ich Zed nicht im Jungle picken würde: Sein Slow ist schwer zu landen. Dadurch kaum Early Game aus dem Jungle heraus. Durch die Ulti auf Level 6 wird Zed stärker, allerdings kann z.B. ein Zed Mitte mehr farmen = Höher Level, mehr Damage usw. Auf Tank will man als Zed nicht gehen, weil man ja den Schaden braucht, um mit der Ultimate jemanden zu töten. Im Teamfight kann man einen Gegner mit der Ulti rausnehmen, danach hat man kaum noch Impact auf den Ausgang des Kampfes.

Kein guter Engage
Kaum Crowd Control
0 Tanky
RageQuit hat geschrieben:Zed Jungle xD
Erkennst du den Unterschied Ragequit? Das eine ist eine ordentliche Diskussionsgrundlage und das andere nicht. (wenn du nicht diskutieren möchtest, mach doch einen Blog auf :))

weil ich grad zwei Minuten Zeit habe, noch zwei sehr inhaltliche wertvolle zitate die sehr schön dein generelles Verhalten widerspiegeln^^ :
RageQuit hat geschrieben:Cancer Post durch und durch.
RageQuit hat geschrieben:Dumme Leute gibts halt überall.
Edit: was sagt ihr jetzt zu meinem Teemo Jungle? :)

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 11. Mär 2014, 15:11

Um nur auf den Edit einzugehen: Teemo Jungle sollte ebensowenig Potential haben wie zed, da auch er nicht wirklich Möglichkeiten hat, irgendwas zu reißen. Maximal frühes Fb, weil sich Teemo beim gegnerischen Blue unsichtbar macht :D Aber mehr als nur Teemo Jungle zu sagen, würde helfen: Was baust du, gankst du, oder counterjunglest du nur etc. pp

lg

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 11. Mär 2014, 15:44

Hurdock hat geschrieben: Erkennst du den Unterschied Ragequit? Das eine ist eine ordentliche Diskussionsgrundlage und das andere nicht. (wenn du nicht diskutieren möchtest, mach doch einen Blog auf :))
Ohne jetzt groß Partei ergreifen zu wollen: RageQuit hatte eben jene Argumente auch gebracht. Vllt nicht direkt als erstes, aber im späteren Verlauf ;)

So und jetzt bin ich wieder raus aus der Diskussion, jungle ist die letzte Position, die ich freiwillig einnehmen würde. Da kann ich nicht mitreden :cry:
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 11. Mär 2014, 17:13

Die ganzen Teamfight Probleme eines Zed Jungle hat aber auch ein zed Mitte :)

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 11. Mär 2014, 17:19

SpoilerShow
Bild

S > A > B > C > D > F

Quelle ist Stonewall, der sicherlich kein schlechter Spieler ist und den Jungle in der Theorie ziemlich gut einschätzen kann.
Zed hat also einen sehr guten Clear und ist auch gut im Invaden. Ganks sind mittelmäßig, er hat ab Level 6 immerhin 2 Gapcloser und mit Redbuff, Schatten (und eventuell Entermesser) auch Slow.
BildHerbstwind - Welt 13

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 11. Mär 2014, 17:45

Troll hat geschrieben:
Hurdock hat geschrieben: Erkennst du den Unterschied Ragequit? Das eine ist eine ordentliche Diskussionsgrundlage und das andere nicht. (wenn du nicht diskutieren möchtest, mach doch einen Blog auf :))
Ohne jetzt groß Partei ergreifen zu wollen: RageQuit hatte eben jene Argumente auch gebracht. Vllt nicht direkt als erstes, aber im späteren Verlauf ;)

So und jetzt bin ich wieder raus aus der Diskussion, jungle ist die letzte Position, die ich freiwillig einnehmen würde. Da kann ich nicht mitreden :cry:

Das ist mir bewusst, allerdings lässt er es sich nicht nehmen, bevor er irgendeine diskussion anfängt, sich erstmal über die reine idee, zed zu picken, schlapp zu lachen.. (übrigens einzig und alleine, weil mega das geposted hat, bei jedem anderen wäre es wurscht gewesen, wage ich zu behaupten)

@ topic: jungle is die geilste posi, weil man jede lane beeinflussen kann, wenn man es beherrscht, ist es geil :mrgreen:

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 11. Mär 2014, 18:01

Ist Vel'kotz-Patch und ja, ich meine das Biligewater Cutless respektive Blade of the Ruined King, was man sich als Zed kaufen sollte.
BildHerbstwind - Welt 13

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 11. Mär 2014, 18:23

RageQuit hat geschrieben:
Hurdock hat geschrieben:Erkennst du den Unterschied Ragequit? Das eine ist eine ordentliche Diskussionsgrundlage und das andere nicht. (wenn du nicht diskutieren möchtest, mach doch einen Blog auf :))
Oh ja Fuck it, hast natürlich Recht, ein "Zed Jungle xD" ist das selbe wie "mega is schlechter als ich in league of legends, am besten sage ich ihm jeden zweiten post, wie scheiße er ist". Hast du natürlich vollkommen recht, der Punkt geht an dich. (Vorsicht, könnte evtl nicht so gemeint sein, wie das da steht, falls du das nicht bemerkt hast).
Mal so nebenbei hat eben dadurch die Diskussion angefangen, aber OK.
Hurdock hat geschrieben:weil ich grad zwei Minuten Zeit habe, noch zwei sehr inhaltliche wertvolle zitate die sehr schön dein generelles Verhalten widerspiegeln^^ : [...]
Oh ja, zwei Posts, die an dich gerichtet sind, bekräftigen inwiefern nochmals, dass Ich irgendwo megafighter angefeindet hab? Achja, nirgends.
Cancer.

Btw zu Teemo Jungle:
Teemo Jungle xD
(ja, das bedeutet jetzt, dass du schlechter als Ich in LoL bist und Ich werde das jetzt auch in jedem zweiten Post wiederholen, damit du weißt, wie scheiße du bist ; dabei bist du vermutlich von den Ligen her höher als Ich und spielst auch schon länger mit, aber OK, ist ja deine Interpretation).
@Mave: Wie aktuell ist die Tabelle? Und was ist Entermesser (Bilgewater xD?)?
Ok, hab sie gefunden:
http://www.reignofgaming.net/tier-lists ... velkoz-era
Der Pantheon und Kha Clearspeed decken sich ja mit meinen Aussagen, wohey <3
Es ist hier zur Genüge bekannt, dass du über alle möglichen Leute herziehst. Das ist vermutlich 80% bewusst, die hier mitlesen. (Ja ich sage mit Absicht nicht 100, da es auch Leute geben kann, die dich leiden können höhöhö)-

BTT: Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie das jemand, nur weil er highelo ist, besser beurteilen kann, kommt doch immer auf die Gegebenheiten an, ob dieser oder jener Champion gewinnt oder nicht.

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 11. Mär 2014, 20:25

Doppelpost FTW. Mein letztes Aram, ein Auszug aus dem Aftergame Chat:
SpoilerShow
MindHaxorzz joined the room.
jurafeca joined the room.
xMrMundox joined the room.
Qydarable joined the room.
streek1987: report ez and soraka plz
xMrMundox: that was just mean
xMrMundox: last words
MindHaxorzz: i will report ez, but soraka didn't said anything bad -.-
AvA7: fick deine fette hodenmutter du dreckiger unnützer gebärmutterabfall
MindHaxorzz: okay
MindHaxorzz: now I can
xMrMundox: my mother is a fine person
streek1987: sie hat am anfang das gleiche gesagt
MindHaxorzz: echt?
streek1987: yep
AvA7: STIMMT DOCH GAR NICHT
AvA7: DU LÜGNER
streek1987: sonst würd ich sie net reported haben
Schwibbler: nazi?
AvA7: strolchige anschuldigungen
xMrMundox: so bad words
streek1987: was hat beleidigen mit nazi zu tun?
Schwibbler: nichts
xMrMundox: you probably get reported just for that
Schwibbler: ok
AvA7: du jüdische verschwendung von haut
Mânâ: done, hope you get a ban
AvA7: das wäre nationalsotzialistisch
Schwibbler: ....
Ein HOCH auf diese Menschen

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 11. Mär 2014, 20:32

Die Mehrheit der Community spricht eine andere Sprache? Dann kann ich in meiner Muttersprache ja fluchen wie ich will, yipiieh!
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Antworten