Zum Beispiel ... ?Waldi hat geschrieben:Da gibt es doch wohl einige z.B. in Italien oder Frankreich.
Champions-league Virtelfinale
Re: Champions-league Virtelfinale

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Lazio, AS, Inter, Juve, Ac, Olympique Lyon, Bordeaux, Marseille...
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk

Ist schon wieder 1. April?
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Ne, aber du scheinst dumm zu sein, Die von Woodz aufgezählten Mannschaften haben gut Kohle bzw können gut was investieren
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Übrigens, England reizt ihn nicht, weil er Angst vor der Englischenspielart hat.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Gordian hat geschrieben:Ne, aber du scheinst dumm zu sein, Die von Woodz aufgezählten Mannschaften haben gut Kohle bzw können gut was investieren
Und Bayern kann nix bezahlen?Lazio, AS, Inter, Juve, Ac, Olympique Lyon, Bordeaux, Marseille...

Bis auf Inter ist da absolut nichts was Ribs interessieren könnte (vom sportlichen her gesehen). Und ihm liegt diese Spielweise absolut nicht. mit 10 mann verteidigen? sicherlich nicht...der will nach Spanien, wenn überhaupt nach dieser Saison. Und da kann eigentlich nurnoch Barca in frage kommen.
Die Spielweise wurde nur praktiziert um den Sieg aus dem Hinspiel zu nutzen.. Seufz, du hast echt wenig Ahnung von taktischem Fußball.
Und ich glaube doch dass Ribery auch daran interessiert ist wieder zu Hause zu spielen.
Und ich glaube doch dass Ribery auch daran interessiert ist wieder zu Hause zu spielen.
Italienische Mannschaften, besonders Inter ist ja ansonsten für ein offensivspektakel bekanntWaldi hat geschrieben:Die Spielweise wurde nur praktiziert um den Sieg aus dem Hinspiel zu nutzen.. Seufz, du hast echt wenig Ahnung von taktischem Fußball.

und woraus schließt du, dass der mit ca. 25 zuhause spielen will? der will was erreichen, CL gewinnen. Und das geht in Frankreich nunmal nicht sehr gut momentan...
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Nur schade, dass Ribéry an Erfolgen interssiert ist.Gordian hat geschrieben:Ne, aber du scheinst dumm zu sein, Die von Woodz aufgezählten Mannschaften haben gut Kohle bzw können gut was investieren
Und jetzt zeig mir mal bitte welche Erfolge Marseille, Juve, AS Rom und Lazio (

Milan ist mitlerweile auch zu einer Altherrenmannschaft verkommen und seit den letzten beiden auch nicht mehr europäische Spitze.
Lyon und Bordeaux... sicherlich gute Mannschaften, jedoch bezweifle ich (insbesondere bei Bordeaux, da dort vielleicht sogar mehrere Leistungsträger den verein verlassen werden),
dass diese Mannschaften ihre Erfolge in den nächsten Jahren wiederholen können.
Und auch wie Iceman schon erwähnt hat ist Ribéry wenn schon an einem Wechsel nach Spanien interessiert.
Ob das Interesse und der Bedarf Barcelonas so hoch ist, dass man um die 50 Millionen zahlen würde, halte ich für fragwürdig.
Auch denke ich, dass Ribéry es sich nach dieser Saison 2 mal überlegen wird, ob er in naher Zeit nach Madrid wechseln wird.
Mal ganz davon abgesehen glaube ich nicht, dass sich diese Mannschaften (bis auf Inter und Lyon vielleicht)
die Ablöse und das Gehalt von Ribéry leisten könnten

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Lol, Lazio. Übernächstes Jahr Serie B zu spielen ist sicher reizvoll.Waldi hat geschrieben:Lazio, AS, Inter, Juve, Ac, Olympique Lyon, Bordeaux, Marseille...
AS? International unbedeutend.
Inter? Ja, das ist in der Tat die einzige halbwegs gute Prespektive.
Juve? Haha, ja...als ob.
AC? Dann doch noch eher zu Juve. Können beide international nichts mehr richtig reißen.
Lyon, Bordeaux, Marseille? Eh. Internationale Finals haben bei dir 'ne andere Bedeutung als bei mir?
Kurz:
Seit Real indirekt das Interesse aufgegeben hat, und Ribery selbst nicht nach England will, bleibt für ihn denke ich nur Inter oder Bayern.
Oder Sevilla, aber dort kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen.
In die Heimat wird er wohl frühestens mit 30 wieder zurück wollen, zumal er dort in den letzten Monaten auch massiv an Image verloren hat.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Ich könnte ihn mir gerade bei AC vorstellen(von den von Woodz aufgezählten Clubs).
Mila hat einige Topstars.In Frankreich könnt ich ihn mir nicht vorstellen.Ich denke auch das Ein Trainer Wie Mourinho Ribery gerade ein paar Defensive Fähigkeiten bei bringen könnte.
Ohne Taktischen fußball geht heutzutage kein Fußball mehr!Oder glaubste wenn Inter aus nem Hinspiel gegen nen auf dem Papier klar besseren Fc barcelona in Führung liegt , das Inter da auf Offensive spielt um schön in Konter zu laufen?Ich glaube wohl kaum.
Mila hat einige Topstars.In Frankreich könnt ich ihn mir nicht vorstellen.Ich denke auch das Ein Trainer Wie Mourinho Ribery gerade ein paar Defensive Fähigkeiten bei bringen könnte.
Ohne Taktischen fußball geht heutzutage kein Fußball mehr!Oder glaubste wenn Inter aus nem Hinspiel gegen nen auf dem Papier klar besseren Fc barcelona in Führung liegt , das Inter da auf Offensive spielt um schön in Konter zu laufen?Ich glaube wohl kaum.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Ich glaube nicht das Ribery an nem Wechsel zu AC interessiert ist, wenn dann zum Rivalen Inter! Warum? Weil AC mind. 2 Jahren international nichts mehr gerissen hat und seit dem Weggang von Kaka auch seinen alten Leistungen und Erfolgen hinterhertrabt.
- Tischlampe
- Kaklatron
Armes Fulham.
Ein Glück.
Madrid hat verdient gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Hoffen wir mal, dass auf einen spanischen Triumph in Deutschland ein deutscher in Spanien folgt
Madrid hat verdient gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Hoffen wir mal, dass auf einen spanischen Triumph in Deutschland ein deutscher in Spanien folgt

Ich hatte ja auf ein Elfmeterschiessen gehofft...