Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
eXistenZ
Teidam

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von eXistenZ » 19. Mär 2014, 12:12

gw :D

Und der gute Mr.Snax muss erstmal wieder D1 werden bevor er von Challenger träumen kann. :D
._.

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 19. Mär 2014, 13:34

Ha, er ist auch zurück auf Dia 2 gedroped? Dann überhol ich ihn dieses Wochenende und lach ihn im Stream aus :>
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 19. Mär 2014, 15:21

mit deinen Jungler-"Künsten" musste es ja so kommen, existenz :P :P :P

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 19. Mär 2014, 21:35

So... nachdem ich beruflich ziemlich sicher im Herbst keinen Urlaub bekomme, wenn Season 4 World Championship in Korea ist, zu dem ich ja unbedingt hinwollte... habe ich vor stattdessen wenigstens nach Paris zum Allstars zu fliegen.

Allstars geht von Donnerstag 8. Mai bis Sonntag 11. Mai. Mein Plan wäre Freitag früh/vormittags hinzufliegen und am Montag dann zurückzufliegen. Sprich: 3 Abende Allstars und tagsüber Paris anschauen und so. Mag jemand mitkommen?^^ Bin gerade schon dabei ein paar FWler zu überreden, aber: Je mehr umso besser. FW-Invasion bei LOL. Wer macht mit?^^
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Buzz3r0n
Teidam

Beitrag von Buzz3r0n » 19. Mär 2014, 21:47

Ich bekomme bis Anfang Juni ziemlich sicher keinen Urlaub. Großprojekt in Frankfurt/M.
Bild

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 19. Mär 2014, 21:54

Das ist mein Geburtstagswochenende, ist bereits verplant. Sorry!
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 19. Mär 2014, 23:53

Zu den Franzosen mit ihrer schwulen Sprache will auch keiner!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 20. Mär 2014, 00:15

Deine Beiträge in diesem Forum sind ja eh schon oft echt ziemlich schwach/peinlich, aber kannst du Aussagen wie diese einfach lassen?

BTT: Derp, schlechter Zeitraum, leider.

Meinungen zu Patch 4.4 soweit?
._.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Mär 2014, 10:56

Glaube Heimer ist mehr als OP grade. War gestern Nacht mal kurz wegen nem Bug deaktiviert aber in nem Stream hat nen Heimer mit Athenes, Lyandris und nem needlesly large rod (+Banshees wegen veigar) nen Ulti turm mit 2k HP aufgestellt. Quasi unzerstörbar im Teamfight, selbst mit smite. Und wieviel Schaden der Turm macht sollte bekannt sein. Glaube momentan der Champion der halbwegs gut gespielt am ehesten free elo bedeutet. Richtig krasser Buff die Türme HP mit AP skalieren zu lassen.

Elise wird denke ich vermehrt wieder als Support gespielt, wenn überhaupt. Jedenfalls einer der besten Supports für 2vs1 lanes.

Ansonsten raffe ich nicht was die Verlängerung der trinket-ward zeit sollte. Wenn man Lust auf Level 1 plays hätte (wie Riot ja sagt) dann sollte die Zeit eher runtergesetzt werden. Zwar sind jetzt late invades möglich aber die sehe ich nicht als positiv fürs Spiel an, bzw. können zuviel Einfluß haben.

Kog dürfte auch wieder vermehrt gespielt werden denke ich.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 20. Mär 2014, 12:00

Hab Kassadin gestern mal in einer Runde Dominion angespielt. Das Schild ist ganz nett, ist halt eine abgeschwächte Form vom Morgana Black Shield. Die Ulti kann jetzt angenehm zum Roamen benutzt werden, aber ist als dmg source ziemlich abgeschwächt. Werde das heute nochmal in einem normal austesten, Dominion ist da nicht so wirklich repräsentativ ;)
CD Nerf von Vi's Ulti nervt mich bisschen. Aber ist verständlich, weil ziemlich stark.
Lich Bane Nerf soll wohl richtig reinhauen, hat man mir gestern gesagt.
Kogmaw hab jetzt seit der Änderung auch schon dreimal gesehen (1x aram, 1x Gegnerteam, 1x unserem Team). Allerdings kann ich nichts wirklich zu sagen, weil er in den beiden normals IMMER one-shotted wurde. Da kamen dann irgendwie drei ultis, nur um den Kogmaw wegzuhauen. trololol :D
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Mär 2014, 12:06

Hat mich auch gewundert, letztlich ist die höchste Skalierung ja 0,4 AP auf level 18. Ich finde nur grade nichts zu den Standard HP die so ein Tower hat. Waren mit dem Build ja letztlich nur ~250 AP was ja nur 100 HP mehr bedeuten würde. Trotzdem krass, übliches AP Build sind gut 600-700 AP im late. Was ~250 HP mehr sind. Tower kein oneshot mehr. Und je mehr Ressourcen man auf die verschwenden muss desto besser.
Werd ihn aufjedenfall nachher mal spielen, kam mir in den paar Spielen die ich zugesehen habe abnormal stark vor.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Mär 2014, 12:25

Ich sehe Heimer führt auch grade auf Lolking die Winrate aller Champions an. NACH 1 TAG(!!) schon 55%. Krass. :mrgreen:

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 20. Mär 2014, 12:31

Bild
Gestern ein paar normals mit nem Kumpel (main support, aktuell Gold I) gespielt. Macht Laune. Wir haben auch schon DuoQ gespielt, dort aber verloren. Macht weniger Laune. xD
Frozen Mallet/Runaans nur gebaut, weil wir so krass ahead waren, dass es eigentlich gar nicht mehr so wichtig war :lol:
Bild

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 20. Mär 2014, 12:36

iceman128 hat geschrieben:Ich sehe Heimer führt auch grade auf Lolking die Winrate aller Champions an. NACH 1 TAG(!!) schon 55%. Krass. :mrgreen:
Wird aber wahrscheinlich an den Bug liegen. Wie ich das mitbekommen hatte, hatte man sofort wieder alle 3 Türme verfügbar, statt nur einen, wenn die cd rum abgelaufen war.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Mär 2014, 13:10

Fallcon hat geschrieben: Wird aber wahrscheinlich an den Bug liegen. Wie ich das mitbekommen hatte, hatte man sofort wieder alle 3 Türme verfügbar, statt nur einen, wenn die cd rum abgelaufen war.
Jap, aber ob es daran lag? Ich glaube SoloQ ist Heimer grade durch die Buffs extrem stark. Türme mehr Schaden und mehr HP. Die einfachste Lösung ist disengagen und re-engagen sobald der ulti turm weg ist. Aber teamplay in soloQ? 5 Mann die gleichzeitig disengagen? never.
Hab aber heute Zeit mir den Patch genauer anzuschauen (gestern Abend hatte ja der Server ausnahmsweise mal kleinere Probleme........).

Antworten