Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Stream von jSnax läuft! Heute mit ein paar normals. Seht es euch an 

-
- Kopolaspinne
In der Signatur von Scaraset... 

-
- Kopolaspinne
seit Monaten hab ich Signaturen deaktiviert^^ aber danke, dann klick ich mich mal durch 

naja, grade damit ich den Link nicht dauernd posten muss, hab ich ihn in die Signatur gepackt 

Wir spielen uns gerade in 3 gegen 3 hoch, vorrangig mit Skarner, Darius und Heimer
Das letzte Dpiel der Promo zu Silber 1 war gegen 2x Diamond, selbstverständlich gewonnen
Vorher schon gegen Challenger gespielt und nur den letzten Teamfight verloren
Und das Team mit den beiden Diamonds hatte schon 42 Spiele, also müssten die sich eigentlich schon hoch gespielt haben
Aber SoloQ zählt in 3v3 eh nicht so sehr 

Gegnerische Rahmen siehst du ja sowieso nicht. Und das Zitat weist auf lolnexus hin.yawo hat geschrieben: Aber SoloQ zählt in 3v3 eh nicht so sehr
3v3 ist aber wirklich nicht mit Summoner's Rift zu vergleichen. Ich glaube, die normale Meta ist sowas wie "AD Bruiser top, Mage + Tank bot", aber man kann auch mit jungler spielen (Heimer bot, Skarner jungle, Darius top?), wir haben schonmal von Soraka+Sona+Kayle SOWAS VON auf die Fresse bekommen... Das ist da alles bisschen offener.
Edit: Wobei, man kann auch mit totalem "Schrott" auf SR gewinnen...

Darius Top, Skarner Jungle und Heimer Bot machen wir normalerweise, aber wenn Darius den Gegner Ranged besser handlen kann als der Gegner melee unseren Heimerdinger auch gerne andersrum. Und in Teamfights kann man immer mindestens einen komplett rausnehmen und mit der Darius Ult auch später recht heftigen Schaden verursachen, obwohl dieser recht Tanky geht 

Jo, Darius ist eigentlich ein recht guter safe pick, genauso wie Renekton (den ich üblicherweise spiele). Generell sind offtanks eigentlich ziemlich stark auf der Map. Teemo macht auch richtig Spaß 

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie sich MILLENIUM schlägt, wo sie ENDLICH mal einen echten Jungler haber. Aranea hat in jedem Spiel mit Abstand am schlechtesten performed hat und so viele Niederlagen zu verantworten.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Kann mir einer erklären wieso, wenn ich mal meine lane richtig gewinne, ich gegen ne 10 0 vayne/akail ran muss? -.-
finde Singed macht im Moment garkeinen sinn mehr zu spielen. Bin halt einfach mal 3 Divisions gedroppt. Sogar gegen meine Hardcounter gewinne ich easy -.- man merkt richtig den Klassenunterschied von den 3 Divisions aber trotzdem steige ich extrem schnell ab...
finde Singed macht im Moment garkeinen sinn mehr zu spielen. Bin halt einfach mal 3 Divisions gedroppt. Sogar gegen meine Hardcounter gewinne ich easy -.- man merkt richtig den Klassenunterschied von den 3 Divisions aber trotzdem steige ich extrem schnell ab...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Also beschwerst du dich, dass du Singed pickst und nicht carrien kannst?Cell-i-Zenit hat geschrieben:Kann mir einer erklären wieso, wenn ich mal meine lane richtig gewinne, ich gegen ne 10 0 vayne/akail ran muss? -.-
Gegenvorschlag: Spiel Nidalee und beschwer dich im nachhinein dass sie keinen CC hat lulz
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ja so in etwaYvraine hat geschrieben:Also beschwerst du dich, dass du Singed pickst und nicht carrien kannst?Cell-i-Zenit hat geschrieben:Kann mir einer erklären wieso, wenn ich mal meine lane richtig gewinne, ich gegen ne 10 0 vayne/akail ran muss? -.-
Gegenvorschlag: Spiel Nidalee und beschwer dich im nachhinein dass sie keinen CC hat lulz

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Singed ansich ist echt stark ... im midgame zerstöre ich halt extremst wenn ich even aus der lane gehe ...
aber dann kommt das game ins lategame, einer wird geschnappt und gg
100% immer... auch wieder letztes game ... ich hole toptower, tp bot ... hole nen triplekill + tower + drake + midtower ... und game is halt trotzdem verloren
mehr geht nicht... echt nicht -.-
aber dann kommt das game ins lategame, einer wird geschnappt und gg
100% immer... auch wieder letztes game ... ich hole toptower, tp bot ... hole nen triplekill + tower + drake + midtower ... und game is halt trotzdem verloren
mehr geht nicht... echt nicht -.-
-|-Signatur-|-
Ryze ist momentan durchaus ein Pick/Bann Champion, also nicht wirklich geeignet für deine Argumentation
Fand die Buffs auch relativ unnötig.
Faker hat ihn vorgestern ausgepackt in nem absoluten troll/Fun/Viewer game. War nen Allstarmatch was absolut nichts gezählt hat (es gab einen lee sin tryhardpick, ansonsten 9 troll/unübliche picks). In dem game hat nen Tankplank btw nen Penta gemacht
Ansonsten wenn du Interesse an Carry mit Singed hast kann ich dir den Kollegen hier empfehlen: http://www.lolking.net/summoner/euw/19232412#profile
Über 1000 Singed Spiele letzte Season mit >60% Winrate. Problem ist du wirst ihn mit lolnexus stalken müssen und ihm spectaten müssen, streamt nicht. Und spielt wohl momentan gerne Teemo

Faker hat ihn vorgestern ausgepackt in nem absoluten troll/Fun/Viewer game. War nen Allstarmatch was absolut nichts gezählt hat (es gab einen lee sin tryhardpick, ansonsten 9 troll/unübliche picks). In dem game hat nen Tankplank btw nen Penta gemacht

Ansonsten wenn du Interesse an Carry mit Singed hast kann ich dir den Kollegen hier empfehlen: http://www.lolking.net/summoner/euw/19232412#profile
Über 1000 Singed Spiele letzte Season mit >60% Winrate. Problem ist du wirst ihn mit lolnexus stalken müssen und ihm spectaten müssen, streamt nicht. Und spielt wohl momentan gerne Teemo