EM 2008
Re: EM 2008
Russland im Halbfinale.. wow, denke DAMIT hätte wirklich NIEMAND gerechnet
nur aussenseiter im halbfinale....türkei, russland und deutschland...*fg* *duck und renn*
Mheatus hat geschrieben:Russland im Halbfinale.. wow, denke DAMIT hätte wirklich NIEMAND gerechnet
nunja...so waren die holländer schon immer und so werden sie immer sein, da können die den tollsten fußball inner vorrunde spielen, wenns drum geht eier in einem entscheidenden spiel zu zeigen is nixmehr mit fußball, vorne wie hinten nicht. Völlig verdienter Sieg der Russen
stimmt aber Dimi.
Hätte bei den bisherigen Spielen im Viertelfinale auf die andere Mannschaft, also Portugal, Kroatien und Holland, gewettet.
Daher sag ich ja: Deutschland verliert gegen die Türkei (da ich auf Deutschland tippe) und Russland besiegt Spanien.
Da ich dann auf die Türkei tippe, gewinnt natürlich Russland^^
Hätte bei den bisherigen Spielen im Viertelfinale auf die andere Mannschaft, also Portugal, Kroatien und Holland, gewettet.
Daher sag ich ja: Deutschland verliert gegen die Türkei (da ich auf Deutschland tippe) und Russland besiegt Spanien.
Da ich dann auf die Türkei tippe, gewinnt natürlich Russland^^
Und Europameister wird Timbuktu.
Deutschland verliert nicht gegen die Türkeit, Mheatus. Komische Tipps hast Du da. Nun ja...Russland weiter, hätte cih niemals gedacht.
ich bin für forenbann für den nächsten der den "ich tippe auf ne mannschaft die nicht in europa spielt weil ich ja so witzig bin"-witz bringtInfinity hat geschrieben:Und Europameister wird Timbuktu.

Okay Okay, Dimi.. dann wird Griechenland Weltmeister !?Dimi hat geschrieben:ich bin für forenbann für den nächsten der den "ich tippe auf ne mannschaft die nicht in europa spielt weil ich ja so witzig bin"-witz bringtInfinity hat geschrieben:Und Europameister wird Timbuktu.

joa, wieso nichtMheatus hat geschrieben:Okay Okay, Dimi.. dann wird Griechenland Weltmeister !?Dimi hat geschrieben:ich bin für forenbann für den nächsten der den "ich tippe auf ne mannschaft die nicht in europa spielt weil ich ja so witzig bin"-witz bringtInfinity hat geschrieben:Und Europameister wird Timbuktu.
Hab mich schon wieder verschrieben, wollte Europameister sagen. Mist. Hab meinen eigenen Witz putt gemacht ^^
:)Mheatus hat geschrieben:Hab mich schon wieder verschrieben, wollte Europameister sagen. Mist. Hab meinen eigenen Witz putt gemacht ^^
Wenn jetzt noch Spanien gegen Italien verliert, gibt es bei den Dritten Spielen in der Vorrunde bei der EM 2012 seltsame Unfälle
Eigentore und so x)
Nur um nicht Gruppenerster zu werden

Eigentore und so x)
Nur um nicht Gruppenerster zu werden

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
hab 3 euro auf 3:1 russland:holland gesetzt...
hab ne nette belohnung dafür bekommen, dass ich nicht wie blizz an statistiken glaube.
die holländer waren bis jetzt die beste mannschaft im turnier,das bedeutet nach gestern:
RUSSLAND WIRD EUROPAMEISTER.
die jüngste und aktivste mannschaft macht die favoriten (und die türken) fertig^^.
und für den notfall gibt es ja immer noch (meine heimatnation^^) Italien =)
außerdem, hat in den bisherigen 3 viertelfinalspielen immer der gruppenzweite, der im letzten vorrundenspiel noch um den aufstieg kämpfte, gegen den sicheren gruppenersten, der das letzte spiel mit der b-mannschaft bestritten hat, gewonnen (deutschland : portugal, tschechien : Türkei, Niederlande : Russland und, ja ganz genau: Spanien Italien^^)
somit finale: deutschland : russland/italien, deutschland verliert (obwohl ichs euch gegönnt hätte
)
mfg Tetrahydrocannabinol
hab ne nette belohnung dafür bekommen, dass ich nicht wie blizz an statistiken glaube.
die holländer waren bis jetzt die beste mannschaft im turnier,das bedeutet nach gestern:
RUSSLAND WIRD EUROPAMEISTER.
die jüngste und aktivste mannschaft macht die favoriten (und die türken) fertig^^.
und für den notfall gibt es ja immer noch (meine heimatnation^^) Italien =)
außerdem, hat in den bisherigen 3 viertelfinalspielen immer der gruppenzweite, der im letzten vorrundenspiel noch um den aufstieg kämpfte, gegen den sicheren gruppenersten, der das letzte spiel mit der b-mannschaft bestritten hat, gewonnen (deutschland : portugal, tschechien : Türkei, Niederlande : Russland und, ja ganz genau: Spanien Italien^^)
somit finale: deutschland : russland/italien, deutschland verliert (obwohl ichs euch gegönnt hätte

mfg Tetrahydrocannabinol
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
iiih, ein italiener ;PThunderfighter hat geschrieben:und für den notfall gibt es ja immer noch (meine heimatnation^^) Italien =)