Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 8. Apr 2014, 18:13

Buzz3r0n hat geschrieben:Ich verliere relativ oft die Lane, wenn ich Top bin. Zum Beispiel lass ich mich als Malphite unter den Tower pushen und farme dort sicher und gechillt. Jungler braucht eigentlich nicht kommen. Im Lategame oder mit Teleport gewinnen wir dann so gut wie jeden Teamfight, weil ich mit meiner Ultimate 1-2 Carries treffe und mein Team die sofort rausnehmen kann. 80% der Spiele, in denen ich die Lane verloren hab, hat mein Team am Ende gewonnen.
Das ist kein Lane verlieren? Wenn du im Farm mithalten kannst (und selbst mit ~ 20 cs behind) und 0 0 0 stehst dann biste even ... ES SEI DENN du bist nen earlystarker champ der im Late garnicht skaliert. DANN! hast du deine Lane verloren.

Biste im Late schlecht: du musst die lane mit viel CS Vorsprung und ~ 2 0 gewinnen, ansonsten haste die Lane verloren...
Biste im Late gut: einfach nur im Farm even sein und du hast deine Lane gewonnen...
yawo hat geschrieben:
Cell-i-Zenit hat geschrieben:argh singed zu spielen ist teilweise echt frustrierend -.-

Ich gewinne meine Lane gegen IRELIA! die ziemlich ekelhaft auf der lane sein kann ... sie verlässt die lane mit 0 2 und 60 cs behind

wird gecarried gg ...

EDIT: bevor ihr rumheult "lern carrien blabla" -> Gegner hatte ne 10 3 vayne die mich mit 6 aa getötet hat, noch nen gefedeten Supporter, und nen 5 3 10 Velkoz der mich bis zur Unendlichkeit geslowt hat... ungewinnbar halt
Das ist das Problem mit einem Teamspiel, du kannst nicht jedes Spiel gewinnen, in dem du deine Lane gewinnst. Auch du gewinnst mal Spiele, in denen du deine Lane verloren hast. Mal ganz nebenbei ist Irelia nicht ekelhaft am Anfang der Laningphase, da sie im Normalfall Items braucht, um richtig effektiv zu werden. Quelle: ~400 Irelia Spiele :D
naja sobald sie bilgewater hat kann sie mich immer im 1 vs 1 legen ... richtig ekelhaft weil sie jederzeit nen killing potential hat... aber seid ich angefangen habe statt ignite tp mitzunehmen gewinne ich zu 90% meine lane ... der sustain is halt ziemlich krass und töten muss man als singed ja garnicht :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Teena Ran
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 20. Jul 2011, 16:42
Wohnort: Ruhrpott

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Teena Ran » 15. Apr 2014, 01:26

Troll hat geschrieben:Jedenfalls reichen sechs bans nicht aus :D
Urgot ist ziemlich übertrieben, Brand Hadouken Stunlock ist ziemlich witzig, Karma und Shen sind meine persönlichen Empfehlungen. Jayve ist stark, Swain, Nidalee, Lux, Kogmaw... Alles, was eben von low cd und endlos Mana profitiert ;)
Bis auf Jayce fand ich alle genannten ziemlich langweilig. Swain, Lux und Kog empfand ich persönlich als grottenschlechte Picks, hab ich auch sogut wie nie gesehen. Mein Favorit war ganz klar Hecarim, dicht gefolgt von Malphite und Nocturne. Letzterer gefiel mir im One for All schon bombe.
Memoro de la Stono
Weil einfach nichts über Final Fantasy geht. Niemals.

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 15. Apr 2014, 18:19

Maokai war eh der all time favo :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 15. Apr 2014, 19:47

Karma imo einer der stärksten Champs gewesen und Shen hat am meisten Spaß gemacht. Immer mit nem Kumpel Shen+Malphite gespielt - episch ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Warc
Nachtgonk
Beiträge: 252
Registriert: 6. Jun 2006, 15:51
Wohnort: Mentoran

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Warc » 15. Apr 2014, 22:43

das hier keiner Orianna wahr genommen hat.. ab level 2 war das das krankeste überhaupt in der mitte :D
Zuletzt geändert von Warc am 17. Apr 2014, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

tsUki
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 17. Mär 2014, 16:08

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von tsUki » 16. Apr 2014, 19:05

league of legends wurde für leute gemacht die zu schlecht für dota waren - albert einstein

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 16. Apr 2014, 19:36

War ja nur eine Frage der Zeit, bis das hier Hater anlockt :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 17. Apr 2014, 09:52

Troll hat geschrieben:War ja nur eine Frage der Zeit, bis das hier Hater anlockt :D
Und trotzdem hat er recht. Dota ist weitaus anspruchsvoller als Lol

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 17. Apr 2014, 12:52

Und deutlich anfängerfeindlicher. Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile, sonst hätten sich die beiden Spiele nie so lange an der Spitze gehalten.

Scaraset W2
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2012, 17:33

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Scaraset W2 » 17. Apr 2014, 13:38

Yvraine hat geschrieben:
Troll hat geschrieben:War ja nur eine Frage der Zeit, bis das hier Hater anlockt :D
Und trotzdem hat er recht. Dota ist weitaus anspruchsvoller als Lol
Wenns dir so gut gefällt, mach dir doch einen Dota Thread auf und lass das hier sein.

und tsuki schreibt eh nur Müll überall

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 17. Apr 2014, 19:48

Ich wurde eben mit 5 - 4 in Silber 1 geplaced, ich hab mit Silber 4 oder so gerechnet :'D

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 17. Apr 2014, 19:52

Ich hab Dota nie gespielt, kann das also nicht beurteilen. Werde aber demnächst evtl mit smite anfangen, das sieht eigentlich ganz lustig aus.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Scaraset W2
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2012, 17:33

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Scaraset W2 » 17. Apr 2014, 21:43

Troll hat geschrieben:Ich hab Dota nie gespielt, kann das also nicht beurteilen. Werde aber demnächst evtl mit smite anfangen, das sieht eigentlich ganz lustig aus.
Zu faul zum googlen, was ist das denn? andere Frage, kennt jemand sonstige Spiele zum Zeitvertreib?

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 17. Apr 2014, 22:05

Bloons Tower Defense 1-5. :mrgreen:
Oder alternativ interessante Spiele wie Cookieclicker, Candybox 1+2 :mrgreen:

Benutzeravatar
eXistenZ
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 28. Mär 2007, 01:26

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von eXistenZ » 17. Apr 2014, 22:10

Path of Exile ist ganz nett zum Zeitvertreib, kann man aber auch "tryharden".
Kingdom Rush ist ne Art Turret-Defence im Browser, finde ich persönlich recht gelungen und spaßig.
._.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste