Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Mai 2014, 20:07

was haltet ihr von blue kassa?

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends ... lue_build/

ich finds ganz cool
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Mai 2014, 20:31

Nun, sagen wir in einem anderen Thread (vor 11 tagen) meint der TE folgendes als es um die Frage nach Iceborn Gauntlet geht:
They're mistaken in their build path. Not a good item TBH. I rarely get it, maybe against a heavy AD team as a 5th (if I already have Void Staff) or 6th item
Und jetzt ist es plötzlich must have gegen AD Teams und firstbuy?

Ich halte Manaitem (Tear/Rod) ->Lich Bane->Zhonyas->Void und danach Situationsbedingt Deathcap oder defensiv bauen für besser.

Was er da bauen will ist Tank Kassadin der 0 Schaden macht und quasi nur für seinen AoE Slow gut ist. Also extrem Teambedingt. Iceborn ansich halte ich nicht für schlecht, aber ich halte LB einfach besser wenn man sowieso AP baut (klar, tut er nicht wirklich aber nuja...). Wofür braucht man einen AoE Slow wenn man sowas schon im kit drinhat?

Ich vermute eh Kassadin wird nochmal generft. Seine Spielweise halte ich momentan sehr nett (nicht toxisch wie früher) aber er ist ziemlich stark. Im Late immernoch ein Monster aber selbst im early ist er jetzt vorallem gegen APler ziemlich stark.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 6. Mai 2014, 21:42

naja, gerade ironisch hat sich das nicht angehört^^
und bei so ner kleinen Feuerwehr, rund 8-15 Einsätze im Jahr (!) ist es ziemlich unwahrscheinlich ausgerechnet in einem Spiel gerufen zu werden. Nichtsdestotrotz ist es unheimlich ärgerlich einem Team ein Spiel zu ruinieren -.-

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 6. Mai 2014, 22:22

Wieso diskutiert ihr überhaupt darüber? Kassa wird doch eh wieder eine 98% Banrate haben oder alternativ totgenerft werden. Sein Konzept ist m.M.n. nicht zu balancen.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Mai 2014, 22:32

Krieger2 hat geschrieben:Wieso diskutiert ihr überhaupt darüber? Kassa wird doch eh wieder eine 98% Banrate haben oder alternativ totgenerft werden. Sein Konzept ist m.M.n. nicht zu balancen.
Sehe ich anders (sowohl das eine als auch die banrate). Vor dem Buff des Q war er megaschwach. Wurde extrem gebufft und jetzt wieder ein wenig zu stark. Sein jetziges Kit halte ich für absolut okay, halt nur ein wenig zu viel gebufft.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 6. Mai 2014, 23:35

Hoffentlich wird Feral Flare richtig mies generft, damit ich wieder Master Yi spielen kann, der ist sonst immer gebannt :(
BildHerbstwind - Welt 13

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 7. Mai 2014, 10:26

Hoffentlich wird die Intelligenz der Leute irgendwann gebufft, damit sie aufhören, Feral Flare auf jedem verfluchten Jungler zu bauen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von Shyvana/Lee Sin/Khazix mit FF...
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 7. Mai 2014, 11:52

erm auf Shyvana ist feral ein muss, wenn nicht auf ihr auf wem sonst?

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 7. Mai 2014, 22:21

geht es euch auch so, dass euch nach einem harten, langen Spiel (gerade 1:03 Stunden) euch die Konzentration fehlt irgendwas weiteres zu machen? :mrgreen:
Mich macht das immer fertiger als ein komplettes Fußballspiel^^

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 7. Mai 2014, 22:50

megafighter hat geschrieben:geht es euch auch so, dass euch nach einem harten, langen Spiel (gerade 1:03 Stunden) euch die Konzentration fehlt irgendwas weiteres zu machen? :mrgreen:
Mich macht das immer fertiger als ein komplettes Fußballspiel^^
Spiel mal SC2 :P damals TvZ ~50 min Lategame DAS hat geschlaucht. Danach musste ich erstmal ~4 Stunden Pause machen... Bei SC2 ist man halt "mechanisch" sehr krass unterwegs mit ~ 140 Actions per minute (APM).
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 7. Mai 2014, 23:48

Mich machen eher die Spiele fertig, die 40 Minuten dauern, aber in denen ca. auf beiden Seiten 5 mal gethrowed wird und man irgendwann einfach nurnoch will, dass das Spiel aufhört, egal wie es ausgeht

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 7. Mai 2014, 23:57

drazzer hat geschrieben:Mich machen eher die Spiele fertig, die 40 Minuten dauern, aber in denen ca. auf beiden Seiten 5 mal gethrowed wird und man irgendwann einfach nurnoch will, dass das Spiel aufhört, egal wie es ausgeht
+1

Edit, Patchnotes:

Shen
R - Stand United
BUGFIX Fixed a bug where Stand United would occasionally cancel itself - ENDLICH :roll:

Wriggle's Lantern
newUTILITY Kills and Assists now count toward transforming into Feral Flare - NEIN! :(

Trinkets
STARTING COOLDOWN 120 seconds ⇒ 30 seconds - Was zur Hölle ist bei Rito los, die wissen auch nicht was sie wollen... Erst von... 90? auf 120, dann runter auf 30?
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 8. Mai 2014, 13:13

Troll hat geschrieben: Shen
R - Stand United
BUGFIX Fixed a bug where Stand United would occasionally cancel itself - ENDLICH :roll:

Wriggle's Lantern
newUTILITY Kills and Assists now count toward transforming into Feral Flare - NEIN! :(

Trinkets
STARTING COOLDOWN 120 seconds ⇒ 30 seconds - Was zur Hölle ist bei Rito los, die wissen auch nicht was sie wollen... Erst von... 90? auf 120, dann runter auf 30?
zu Shen: Ein Riot Mitarbeiter hat den Fix schon relativiert. Sie wissen nicht ob es gefixt ist. Weil sie keine Ahnung haben wann und warum das passiert. Sie glauben lediglich sie hätten ein problem gefunden und gelöst was dazu geführt hat.

Wriggles: sehr gut. Mich hat das perma gejungle sowas von angekotzt, jetzt haben die Jungler wieder nen Grund ganken zu gehen. Der Sinn von der Flare war es ja verschiedene Jungler viable zu machen, nicht einen neuen Jungle-Stil einzuführen.

Trinkets: Sehr gute Änderung. Der Kerl der sich den Schwachsinn mit der Erhöhung ausgedacht hat gehört gefeuert. So ziemlich alle die Ahnung vom Spiel haben sagten sofort, dass die Erhöhung die schlechteste Änderung ever war. Vorallem im bezug auf "wir möchten wieder etwas lvl 1 action".

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 8. Mai 2014, 13:23

iceman128 hat geschrieben: zu Shen: Ein Riot Mitarbeiter hat den Fix schon relativiert. Sie wissen nicht ob es gefixt ist. Weil sie keine Ahnung haben wann und warum das passiert. Sie glauben lediglich sie hätten ein problem gefunden und gelöst was dazu geführt hat.
Menno. Ich spiele zwar nicht allzu oft Shen, aber ich hatte es streckenweise 3-4x pro game. Es nervt tierisch...
iceman128 hat geschrieben: Trinkets: Sehr gute Änderung. Der Kerl der sich den Schwachsinn mit der Erhöhung ausgedacht hat gehört gefeuert. So ziemlich alle die Ahnung vom Spiel haben sagten sofort, dass die Erhöhung die schlechteste Änderung ever war. Vorallem im bezug auf "wir möchten wieder etwas lvl 1 action".
Oh ja. Die Änderung hoch auf 120s war sowas von unsinnig. Keine Ahnung, warum sie solange gebraucht haben, um das wieder "rückgängig" zu machen. Weiß auch grad nicht, inwiefern die 30s-Verfügbarkeit vllt nicht zu schnell ist, hab nicht so viel Erfahrung mit early invades.

Die neue Flash-Animation erinnert mich sehr stark ans blinken der Stalker in SC2 :D :D
Bild

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 8. Mai 2014, 14:38

Also habe ich gerade richtig gelesen das sie Feral Flare gebufft haben? :O
-|-Signatur-|-

Antworten