Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 12. Mai 2014, 14:30

Braum muss ich mal ausprobieren wenn er in der free week ist...eigentlich wollte ich auf leona sparen, um eine Alternative zu taric als tanky support zu haben, aber braum sieht so aus, als wäre in tfs weit nützlicher und könnte seinen mates außerdem sowohl offensiv als auch defensiv noch mehr helfen.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 12. Mai 2014, 16:39

Leona wird trotzdem vom Kit her ein besserer Support als Braum bleiben, ebenso wie Thresh ein besserer Support bleiben wird. Braum eignet sich in meinen Augen sehr gut gegen poke-heavy Botlane-Comps wie Caitlyn/Karma, der nötige Hard-Engage vor Level6 ist aber jetzt nicht unbedingt vorhanden. Kauf dir dennoch Leona, sie ist ein solider Support, der ins Lategame gut scaled und von früh bis spät immer ein riesen Utility-Kit bereithält und das im Lategame auf lächerlich kurzen Cooldowns mit enormer Tankyness und sehr gutem Peel.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Mai 2014, 17:32

Fallcon hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum erreichen deines True Elos :) .
naja finde ich nicht :X wenn ich meine Lane immer gewinne aber nicht carrien kann weil der Rest ne Vayne mit 20 0 feeded? :D

aber is egal. Ich hab hier rumgeheult und bin jetzt endlich wieder aufgestiegen... Ich denke ich heule hier ma öfters rum wegen verlorenen Promos ...^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 12. Mai 2014, 17:42

Wenn du deine Lane gewinnst, dann solltest du eine Vayne, selbst wenn sie 80000 0 steht, eigentlich rausnehmen können.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 12. Mai 2014, 20:01

Braum sieht ziemlich mächtig aus. Werde ihn mal anspielen, wenn er free ist. Mal gucken, ob er Leona bei mir ablöst (was schwierig sein wird).
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Mai 2014, 20:40

drazzer hat geschrieben:Wenn du deine Lane gewinnst, dann solltest du eine Vayne, selbst wenn sie 80000 0 steht, eigentlich rausnehmen können.
Lane gewinnen bedeutet nicht 10 0 zu haben das weißt du? Ich habe überdurchschnittlichen Farm... ~ 70 CS mehr als der Gegner. Wenn eine Vayne 22 0 hat wie zur hölle soll ich da mit nem Singed dagegen halten? Die 4 Shottet mich

welche Liga bist du?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 12. Mai 2014, 22:37

Leute, ich hab ein eher technisches Problem. Ich zock in letzter Zeit immer öfter LoL mit meinem Kumpel und das meistens per Skype. Aber ich hab das Problem, dass ich es nicht mitbekomme, wenn er mich (oder jmd. anders) während dem spielen anruft. Passiert auch bei jedem anderen Spiel, ist halt blöd, wenn man dann 40 minuten warten muss, bis ich mal annehmen kann. Wie kann ich das umstellen?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Mai 2014, 23:19

Ich hab Skype extra auf Rot/Abwesend stehen, DAMIT mich niemand nervt/ich automatisch raustabbe während ich spiele.
Ich mein....wenn ich mit gewissen personen zocke dann rufe ich ihn direkt an/nehme an...oder fällt euch nach 20 Minuten ingame auf, dass ihr ja eigentlich skypt während ihr spielt? :P

Wie gesagt, steht dein Status auf Online? oder was anderes?

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 13. Mai 2014, 09:54

mein Status steht auf Online. Das Problem ist, dass wir uns nicht immer absprechen, wann wir zocken wollen. Das heißt, ich spiele, er kommt nach 20 minuten online und bis ich fertig bin labern wir über Gott und die welt. Und dann wollen wir miteinander spielen. Ich möchte einen eingehenden Anruf einfach mitbekommen, wenn ich weiß, dass mich keiner anrufen will, mit dem ich spielen will, dann stell ich auf rot, aber sonst hab ich alles normal auf online gestellt. Warum das nicht geht weiß ich nicht. Nervt einfach nur noch.

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 13. Mai 2014, 12:20

neuinstallieren, Freund nicht blockieren, Optionen checken?

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 13. Mai 2014, 15:21

Megafighter: Dein Problem ist, dass du in LoL bist (Fullscreen) und darum nicht mitbekommst, wenn dir in Skype jemand anruft, richtig?
Versuchs doch einfach mit einem zweiten Bildschirm, falls vorhanden oder sei in Skype über 'n Smartphone/Tablet online.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 13. Mai 2014, 15:23

oder man stellt einfach windowed fullscreen ein, dann ist das auch egal

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 13. Mai 2014, 15:32

Scaraset W2 hat geschrieben: Freund nicht blockieren
:mrgreen: technisch nicht hochversiert, aber nicht blöd :D

Optionen checken, das hab ich mal gemacht. Das einzige was ich gefunden habe war so n toller Schieber "Anrufe automatisch annehmen". Hab das ganze mal aktiv geschaltet bis ich das wahre Problem gefunden habe. Und ja, es passiert nur im Vollbildmodus und nicht mal unbedingt bei Spielen. WoW und LoL natürlich, aber auch als ich mir letztens Saw auf maxdome angeschaut habe, hab ich 2 Anrufe verpasst (die ich während dem Film aber eh nicht angenommen hätte ;) )

Wie meint ihr das mit windowed fullscreen?

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 13. Mai 2014, 16:05

Hax.
Nehmt einfach TS. Ist eh weitaus angenehmer als skype...
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 13. Mai 2014, 16:26

Weiß auch nicht, warum sich Skype so großer Beliebtheit erfreut. Nervige Hintergrundgeräusche und instabile Telefonate, weil die meisten eh schlechtes Internet haben. Und bitte nicht sagen "ist aber umsonst", so ein 15 Slot TS3 Server kostet 3€ monatlich. Mehr braucht man zum Zocken mit Freunden allemal nicht.

Antworten