Einfach mal weitere FWler im Ranked zu treffen braucht schon etwas....Glück.

Ein Wunder, dass ich noch das PW meines Forumaccounts kenne.... O:
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Fallcon hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum erreichen deines True Elos.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
ich weiß nicht, es fühlt sich nicht so an als würde ich "dahin" gehören. Ich kann den Skillunterschied in der Lane richtig fühlen. Laning ist immer >sehr< einfach für mich. Selbst gegen hardcounter... dementsprechend verlasse ich die Lane immer mit entsprechendem Farm.Fallcon hat geschrieben:Ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber:
Wenn du höher kommen willst, musst du wohl was an deiner Spielweise ändern (Singed eignet sich eigentlich rel gut, um hoch zu kommen, so fern man ihn kann, da viele nicht gegen ihn klarkommen) oder einen anderen Helden wählen.
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Immerhin hast du erkannt, dass du etwas ändern musst um aufzusteigen, aber du hast noch nicht erkannt das Mechanik nur ein kleiner Teil von dem ist, was man zum Aufsteigen braucht. Leider kann ich dir jetzt keine pauschalantwort geben, da dein Problem wohl eher darin liegt deinen Early Vorteil fürs Team wertend zu machen und euch einen Vorteil fürs Mid/Lategame rauszuspielen. Da kann man halt nur pauschal sagen, sorge dafür, dass dein Team Tower+Dragons bekommt als Singed bietet sich das auf verschiedene Weisen an, entweder Roamen, oder extrem viel Pressure machen. Und dann ist da natürlich noch dein Verhalten in Teamfights (wobei es die im klassischen Sinne eigentlich kaum noch gibt), was machst du da etc. .Cell-i-Zenit hat geschrieben:
ich weiß nicht, es fühlt sich nicht so an als würde ich "dahin" gehören. Ich kann den Skillunterschied in der Lane richtig fühlen. Laning ist immer >sehr< einfach für mich. Selbst gegen hardcounter... dementsprechend verlasse ich die Lane immer mit entsprechendem Farm.
Aber dann sobald es ins Lategame geht kann ich nichts mehr reissen... Evtl hat wer Tipps?
EDIT: "Mechanisch" vom Gameplay her gehöre ich nicht dorthin. Ich hab irgendwie Probleme mit dem "Gamesense" im Lategame
Wenn du etwas ändern willst, dann betrachte entweder dein Verhalten im Spiel selbstkritischer oder lade ein paar Replays hoch, wir kritisieren gerneFallcon hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum erreichen deines True Elos.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Es gibt Dinge ,die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es Mastercard.Krieger2 hat geschrieben:Der Moment, wenn Bronze Platin Tipps geben will:![]()
![]()
![]()
Es geht um megafighter denke ich. Drazzer ist zwar, wenn ich mich nicht irre auch nur gold oder silber, aber er sieht schon einen entscheidenen Fehler in der Aussage von megafighterCell-i-Zenit hat geschrieben:Drazzer is bronze lol
ja dann lass es einfach sein lol
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste