Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
-
- Kopolaspinne
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Frankreich ist mit 0 (In Worten: Null) Toren draussen, ich denke da darf man jetzt schon lachen.
Ich hoffe, Süd-Afrika kommt in die Achtelfinals.. das wär einfach Klasse!
Aber daran glaub ich auch selbst noch nicht wirklich...
Ich hoffe, Süd-Afrika kommt in die Achtelfinals.. das wär einfach Klasse!
Aber daran glaub ich auch selbst noch nicht wirklich...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
ach die FIFA bringt ihren gastgeber schon noch durch...der Schiri wirkt ja schonmal mit 

Wenn Südafrika 5:0 gewinnt ... aber das glaub ich nicht =)
Das Frankreich wieder verliert, habe ich echt nicht erwartet.. traurig ^^
Btw: Hatten die echt Glück mit der Auslosung der Spiele. Wenn zum Beispiel Nordkorea und Südkorea in eine Gruppe gekommen wären.. oder sogar im Achtelfinale hätten aufeinander treffen können. Oi Wei. Glück hatten sie auch, dass Israel und Ägypten beide ausgeschieden sind - wäre sicherlich auch ne interessante WM-Gruppe geworden.
Das Frankreich wieder verliert, habe ich echt nicht erwartet.. traurig ^^
Btw: Hatten die echt Glück mit der Auslosung der Spiele. Wenn zum Beispiel Nordkorea und Südkorea in eine Gruppe gekommen wären.. oder sogar im Achtelfinale hätten aufeinander treffen können. Oi Wei. Glück hatten sie auch, dass Israel und Ägypten beide ausgeschieden sind - wäre sicherlich auch ne interessante WM-Gruppe geworden.
Mheatus hat geschrieben:Wenn Südafrika 5:0 gewinnt ... aber das glaub ich nicht =)
ähm auch uruguay kann helfen, dazu der schiri nochwas, und es reicht wenn torverhältnis ausgeglichen ist, denn dann entscheidet das Los, und wer weiß was da wieder abläuft...
Bei Gleichstand zählt, soweit ich weiß, dass Spielergebnis beider Teams.. war 1:1.
Und neulich las ich einen Artikel im Internet, bei dem stand, dass in solch einem Falle dann die bisherigen Ergebnisse beider Teams gegeneinander gezählt werden und dabei würde , vermute ich, Mexiko die bessere Lage haben.
http://www.welt.de/sport/em2008/article ... echen.html
Und neulich las ich einen Artikel im Internet, bei dem stand, dass in solch einem Falle dann die bisherigen Ergebnisse beider Teams gegeneinander gezählt werden und dabei würde , vermute ich, Mexiko die bessere Lage haben.
http://www.welt.de/sport/em2008/article ... echen.html
Im abschließenden Vorrundenspiel gegen die Tschechen könnte es nun zu seinem Novum kommen. Endet das Duell mit dem punkt- und torgleichen Gegner nämlich Unentschieden, kommt es sofort und ohne eine Verlängerung zu einem Elfmeterschießen, das über das Weiterkommen entscheidet. Möglich macht dies Punkt 7.08 im Reglement des europäischen Dachverbandes Uefa.
Bisher wurde am Ende der Gruppenphase bei Punktgleichheit stets auf einen Uefa-Koeffizienten, eine Fairplay-Wertung oder gar ein Los verwiesen, zur Anwendung kam die Regel allerdings nie. Inzwischen hat die Uefa aber noch weiter gedacht: Wenn beide Mannschaften schon mal da sind, soll es auch eine sportliche Lösung geben: das Elfmeterschießen.
Falsch.
http://de.fifa.com/mm/document/tourname ... _14125.pdf
Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der erwähnten drei Kriterien
gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäss folgenden Kriterien
ermittelt:
d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen
Teams in den Gruppenspielen;
e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams
in den Gruppenspielen;
f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in
den Gruppenspielen erzielten Tore;
g) Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission.
Artikel 17
http://de.fifa.com/mm/document/tourname ... _14125.pdf
Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der erwähnten drei Kriterien
gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäss folgenden Kriterien
ermittelt:
d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen
Teams in den Gruppenspielen;
e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams
in den Gruppenspielen;
f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in
den Gruppenspielen erzielten Tore;
g) Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission.
Artikel 17
Zumindest das mit dem Elfmeterschießen steht aber im Absatz darunter. Aber das mit dem UEFA-Koeffezienten haben sie wohl rausgenommen. Gilt wohl nur bei ner EM.
Mheatus hat geschrieben:Zumindest das mit dem Elfmeterschießen steht aber im Absatz darunter. Aber das mit dem UEFA-Koeffezienten haben sie wohl rausgenommen. Gilt wohl nur bei ner EM.
Aber dafür braucht es eine extra genehmigung, ein extra spiel, dann verlängerung, dann ES...und dafür ist in dem engen spielplan nunmal kaum platz, denn pause brauchen die teams auch, ansonsten wäre es ja fast wettbewerbsverzerrung wenn ne mannschaft 2 mal an wenigen tagen ranmuss...usw usw...in den regeln steht losen und das würde auch vermute ich nicht geändert. Und passiert ja eh nicht, zumindest hier und heute

Und auf 5 erweitert.Mheatus hat geschrieben:hrhr, 2:0
War nach Niederlande : Dänemark, Neuseeland : Slowakei und Honduras : Chile mein vierter absolut richtiger Tipp^^

Uruguay : Mexiko 1:0 richtig getippt

Aber auf die 60 Punkte für die Südafrika-Reise bei der WKW Wette werd ich trotzdem nicht kommen :/ hab erst 29 Punkte und mehr als die Hälfte der Spiele sind schon vorbei.
haben die nich 2:1 gespielt? 
soweit ich das gesehn hab hat ribery doch noch eins geschossen

soweit ich das gesehn hab hat ribery doch noch eins geschossen
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
joa und ribery ist mexikaner? 
es war übrigens malouda der noch eins geschossen hat..aber ders auch kein mexikaner

es war übrigens malouda der noch eins geschossen hat..aber ders auch kein mexikaner

- Wörterbuch
- Kaklatron
Bei Gleichheit sollte es simplerweise irgendwo ein Entscheidungselfmeterschießen geben. Immer noch besser als ein Losentscheid...
Wörterbuch hat geschrieben:Bei Gleichheit sollte es simplerweise irgendwo ein Entscheidungselfmeterschießen geben. Immer noch besser als ein Losentscheid...
das dachte ich heute allerdings auch oO
#BetterCallFowl

SpoilerShow

ich hatte das auf das hier bezogen:iceman128 hat geschrieben:joa und ribery ist mexikaner?
hab das spiel nich zu ende gesehn, also keine ahnung wer das nun geschosssen hathackerzzzz hat geschrieben:Frankreich ist mit 0 (In Worten: Null) Toren draussen, ich denke da darf man jetzt schon lachen.

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
achso, ja der kommentator war meine ich vor dem tor, da sie ja schon zu 99% rauswaren und kein tor hatten