Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
HansJoseph
Teidam

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von HansJoseph » 5. Feb 2012, 02:06

Garen ist scheiße.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 5. Feb 2012, 06:36

Nö, erst recht nicht für das Level...

Edit: Außerdem muss man ja nicht mit den " normalen" Champs wie Gp spielen...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Feb 2012, 16:09

nja ich bin am schwanken zwischen runen für anivia (für teemo hab ich "komplett" für lvl 22) und neuen champs....glaube ich geh eher auf die runen, spiele anivia momentan ziemlich häufig..letztes Spiel 7/0/12, sehr nice...

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 5. Feb 2012, 16:26

Hat hier schon einer Ziggs gespielt? Der scheint ja gerade mit seiner Ulti ganz gut einen Teamfight anfangen zu können, da man auf kurze Distanzen eig garnicht reagieren kann. Dann ist Erst Mal recht viel Leben weg...

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 5. Feb 2012, 16:41

Ziggs ist einer der besten Chars, die in letzter Zeit eingebaut wurden. Noch nie soviel Spaß mit einem Champ gehabt :D Er könnte allerdings einen Nerf bekommen - ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das richtig oder falsch finden würde. Er hat schon recht viel AoE-Schaden und ist mit Bluebuff der beste Harasser im Spiel (meine Meinung), allerdings muss er sehr squishy gebaut werden, um seinen Schaden im Lategame zu behalten, und hat anderen Mages gegenüber den Nachteil, dass er nicht gezielt eine Person nuken kann sowie keinen guten Hart-CC hat. Wenn etwas generft werden sollte, dann der Schaden/Cooldown seines Q und der Schaden seiner Passiven (der in der Tat abartig ist).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Feb 2012, 17:21

yawo hat geschrieben:Der scheint ja gerade mit seiner Ulti ganz gut einen Teamfight anfangen zu können
Finde ich ehrlich gesagt nicht, ich würde eher sagen der wirft die Bombe erst kurz nachdem rein wenn der Teamfight läuft. Da trifft man alle und keiner rennt aus dem Kreis weg...ähnlich anivias ulti.
Nen Tank der stunnt ist das beste um nen teamfight anzufangen...

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 5. Feb 2012, 17:25

Meistens stehen ja alle zusammen und auf kurze Distanzen ist ausweichen unmöglich... der Vorteil an kurz dannach wäre, dass der Tf auf jeden Fall zu Enden geht...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Feb 2012, 22:41

Das gute ist doch, dass man sie auf so viele Weisen nutzen kann. Deffen eines Turmes, geschwächtem Gegner hinterherwerfen, im Teamfight etc.
Initiieren mit ihr alleine würde ich damit nicht. Wenn der Teamfight noch nicht begonnen hat, kann man der Bombe recht einfach ausweisen bzw. sich einfach zurückfallen und hochheilen lassen. In Kombination mit Amumus Ulti oder Ashe's Arrow aber auch gut Engagen geeignet

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Feb 2012, 01:15

Wir haben es zwar etwas rausgezögert am Ende, aber doch ein sehr nices Game
Es war nen normales Spiel :mrgreen:
Größter Blutrausch: 27 :mrgreen: :mrgreen:
SpoilerShow
Bild
edit: sry ;)
Zuletzt geändert von Giga am 6. Feb 2012, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: SPoiler hinzugefügt

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 6. Feb 2012, 10:40

schön, dass du die Namen übermalst, aber rechts nicht :D

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Feb 2012, 13:14

Ich möchte meine Meinung zu Ziggs btw revidieren - hab gestern das erste Mal gegen ihn gespielt, Normal-Draft mit 2 Premades. Nachdem der gegnerische Leader Morgana und Le Blanc als Ziggs-Counter gebannt hatte, hab ich Xerath gepickt. Bin vor Level 6 einmal gestorben und habe ihn danach hart dominiert - 4-1-3 nach der Laningphase, davon drei Kills auf anderen Lanes / Jungler. Das hat ihn allerdings nicht gestört, er hat trotz allem mein Team zerbombt, wenn ich ihn nicht vor einem Teamkampf rausgenommen habe. Im Endeffekt verloren haben wir zwar wegen einer Backdoor von Master Yi, die unser Top-Laner nicht per Teleport gecountert hat, aber da ich jetzt einen gefeedeten Xerath im Vergleich zu einem nicht gefeedeten Ziggs gesehen habe (die ja beide denselben Tag haben - AoE auf große Reichweite), bin ich stark für einen Nerf wie oben beschrieben. Es muss gar nicht mal viel sein, aber sein Q braucht auf jeden Fall schlechtere Werte.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Feb 2012, 14:39

yawo hat geschrieben:schön, dass du die Namen übermalst, aber rechts nicht :D
Naja, aber nicht richtig zuordbar ;)
Und selbst wenn, wayne :P

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 6. Feb 2012, 17:33

*Vayne ;)
Na, ist ja wohl eh egal...

Also denkt ihr, wird Ziggs direkt wieder generft? Im Forum gab es ja mehr balanced stimmen...

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 6. Feb 2012, 19:34

HansJoseph hat geschrieben:Garen ist scheiße.
Nichts gegen Garen, er ist immernoch verdammt stark und sollte nicht unterschätzt werden.

Zu Ziggs: Ich habe zwar noch nicht oft gegen den gespielt, aber ich nehme an das es bald einen Nerv geben wird von dem her, was ich sehen konnte. Naja, das selbe hab ich auch über Ahri gedacht und da hoffe ich immernoch darauf das es bald geschieht.

@iceman128: Diese Builds zu sehen, die ihr da lategame habt, find ich witzig :D .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Feb 2012, 19:42

Talon hatte ne 100% Crit Chance :mrgreen:
joa war sehr lustig, wir hatten alle viel zuviel geld ^^

Antworten