Wenn du meinen Beitrag mal auch wirklich lesen würdest, würdest du erkennen, dass ich die Leute hate, die selber noch relativ low sind aber Leute die noch niedriger sind (in dem fall megafighter) runtermachen, und nicht Lows generell.Troll hat geschrieben:Heftig, wie hier aus höheren Elos nach unten gehated wird.
Ich meine, Leute wie Yvraine (ich kenne deinen IGN nicht, aber 1. spielst du dich hier auf, als würdest du seit S1 permanent in Challenger hocken und 2. meine ich, mal über jSnax ein aram oder so mit dir gespielt zu haben und du bist auch irgendwo da oben wo der rumgammelt) können doch gar nicht mehr beurteilen, was für Zustände in <B3 herrschen. Ihr solltet doch selbst auf euren smurfs genug placements gewinnen, um gar nicht erst dort einzusteigen?
Aber Platin, Gold, Silber und Bronze auf eine Stufe zu stellen ist einfach nur Hochnäsigkeit. Ich selbst habe mich im Zeitraum Juli '13-März '14, von S3 B3 zu S4 G5 hochgecarried und der Unterschied ist immens. Klar, man hat noch seine Pappenheimer, die nur scheiße bauen. Ebenso die Flamer, Leaver etc. Aber trotzdem gibt es da Riesenunterschiede...
Ich spiele auch noch oft genug normals mit Freunden, von denen die meisten zwischen Silber II und Bronze II rumwuseln. Wenn man da die Rolle des shotcallers übernimmt (und das mache ich gerne), dann folgen die einem auch und machen weniger Fehler. Und ich meine auch, dass das alles ist, was man in Bronze brauch: Anleitung. Lasthitten und Mapawareness kommen doch mit der Zeit? Irgendwann ärgert man sich halt über verlorene creeps. Irgendwann kennt man den dmg-output seiner Champs. Irgendwann spielt man halt auch mal jungle und kann nachvollziehen, wann wo gegankt wird. Und irgendwann wardet man halt mehr bzw besser, wenn man immer auf die Fresse kriegt.
Ebenso spiele ich auch mit Platinleuten, und selbst nach da ist Gold ein anderes Kaliber. Da kann und will ich mich auch nicht mit denen auf eine Stufe stellen.
tl;dr
Nicht alle von uns spielen das Spiel schon seit Season 1. Nicht alle von uns haben das gleiche Maß an Spielerfahrung wie ihr. Und bitte: inwiefern hilft euch Haten? Lasst megafighter doch Tipps geben. Muss sich ja niemand dran halten
Ich mein, das hier im Thread als würde einer mit 1 Bein zu einem mit 0 Beinen sagen "Du kannst nicht laufen also Klappe"
Und S1 gabs kein Challenger
Code: Alles auswählen
Double Omen habe ich gegen eine Teamcomp gespielt die Full AD war + Irelia. Wir haben das Game btw nur verloren weil wir ganz zum Schluss einzelnd in die Gegner reingelaufen waren...
Zum Rylais: Du Spielst Kassa, hast also einen relativ low CD Aoe Slow UND hast Gauntlet, also fast schon dauerslow.
Dass du in so ner Situation Rylais anstatt dem eigentlich Core Item Roa (was btw auch mehr HP gibt) baust is naja...