Champions-league Virtelfinale
Re: Champions-league Virtelfinale
knapp 7 *mitfieber*
ich hoffe fussballdeutschland hält heute zum FCB
denn im prinzip ist es ein länderspiel, heute spielt bayern nicht nur für sich, sondern für ganz deutschland!
denn im prinzip ist es ein länderspiel, heute spielt bayern nicht nur für sich, sondern für ganz deutschland!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Tischlampe
- Kaklatron
Weil Hamburg es nicht gebacken bekommen hat, die Wertung schon sicher zu machen, duh.Fowl hat geschrieben: denn im prinzip ist es ein länderspiel, heute spielt bayern nicht nur für sich, sondern für ganz deutschland!
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Und dann auch noch gegen ITALIEN !Fowl hat geschrieben:ich hoffe fussballdeutschland hält heute zum FCB
Na wenn das kein Anreiz ist

Aber die meisten "Bayernhasser" (wobei ich ja "-neider" bevorzuge

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Naja ich sehe lieber Inter gewinnen als dass ein Holländer in Deutschland Geschichte macht.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Naja dir kanns ja egal sein, wie es mit der 5 Jahreswertung aussieht...
Dortmund wird sich in den nächsten Jahren ja eh keinen Europacupplatz mehr erspielen
Dortmund wird sich in den nächsten Jahren ja eh keinen Europacupplatz mehr erspielen

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Als ob das davon abhängt, dass Bayern gewinnt. Ihr seid ja Pflaumen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Also weil Bayern nen guten Ausländer eingekauft hat, bist du für die anderen? Wohl eins der erbärmlichsten Argumente, die ich je gehört habe.Chaosrider hat geschrieben:Naja ich sehe lieber Inter gewinnen als dass ein Holländer in Deutschland Geschichte macht.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Ich meine den Trainer, falls du auf Robben raus willst. 

Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
läuft aufs selbe rausö...aber kloppt ihr euch ruhig hier weiter...tschüssiChaosrider hat geschrieben:Ich meine den Trainer, falls du auf Robben raus willst.

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Tuts nicht, aber naja, hätte eh nicht gedacht, dass du das verstehst.iceman128 hat geschrieben:läuft aufs selbe rausö...aber kloppt ihr euch ruhig hier weiter...tschüssiChaosrider hat geschrieben:Ich meine den Trainer, falls du auf Robben raus willst.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Du meinst also ein holländischer Trainer sollte Bayern nicht zu etwas bringen? Wenn nicht, dann erkläre uns doch bitte deine höchst komplexen Gedankengänge...Chaosrider hat geschrieben:Tuts nicht, aber naja, hätte eh nicht gedacht, dass du das verstehst.iceman128 hat geschrieben:läuft aufs selbe rausö...aber kloppt ihr euch ruhig hier weiter...tschüssiChaosrider hat geschrieben:Ich meine den Trainer, falls du auf Robben raus willst.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Ein höllandischer Trainer der eine deutsche Team zum geschichtsträchtigem Tripel führt ist ein No-Go für jeden deutschen Fussballfan. Denn das würde bedeuten, dass alle deutschen Trainer schlecht wären. Aber ich merke schon die Bayernbrille erkennt das nicht.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
vielleicht sind ja alle deutschen trainer zu schlecht fürs tripleChaosrider hat geschrieben:Ein höllandischer Trainer der eine deutsche Team zum geschichtsträchtigem Tripel führt ist ein No-Go für jeden deutschen Fussballfan. Denn das würde bedeuten, dass alle deutschen Trainer schlecht wären. Aber ich merke schon die Bayernbrille erkennt das nicht.

ausserdem gönnst du es dann lieber einem portugiesen? ^^