Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Maverick123 » 7. Feb 2012, 11:52

Fallcon hat geschrieben:
HansJoseph hat geschrieben:Garen ist scheiße.
Nichts gegen Garen, er ist immernoch verdammt stark und sollte nicht unterschätzt werden.
Es ist nur so.. dass Garen nicht wirklich was macht. Er zeichnet sich im Teamfight dadurch aus, dass er anwesend ist - und eventuell einen mit R lasthittet. Es gibt schon einen Grund, wieso man im höheren Wertungsbereich sogut wie keine Garens sieht. Wenn man ihn auf Tank spielt, macht er sogar noch weniger als auf AD.
BildHerbstwind - Welt 13

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 7. Feb 2012, 13:27

Maverick123 hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:
HansJoseph hat geschrieben:Garen ist scheiße.
Nichts gegen Garen, er ist immernoch verdammt stark und sollte nicht unterschätzt werden.
Es ist nur so.. dass Garen nicht wirklich was macht. Er zeichnet sich im Teamfight dadurch aus, dass er anwesend ist - und eventuell einen mit R lasthittet. Es gibt schon einen Grund, wieso man im höheren Wertungsbereich sogut wie keine Garens sieht.
Jup, im höheren Wertungsbereich vertrauen die Leute auf dem was sich bewehrt hat und fangen erst damit an etwas zu spielen, nachdem es sich bewehrt hat. Dafür gibt es mehr als genug Beispiele, die neusten sind wahrscheinlich AD Kennen+Shyvana. Das ich Garen als 1st pick wahrscheinlich nicht nehme würde ist auch klar, aber gegen bestimmte Helden hat er durchaus seine Berechtigung und ist in Teamfights meiner Erfahrung nach nützlicher als das was du beschrieben hast. Man muss halt nur wissen was man tut und warum man dies tut.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 7. Feb 2012, 14:21

Was macht denn einen Udyr besser, als Garen?

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 7. Feb 2012, 15:51

z.b. stun und schild

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 7. Feb 2012, 16:24

Schild hat Garen, dafür hat Garen einen Silence und mit Frosthammer auch einen Slow - außerdem, der wichtigste Punkt: DEMACIAAA (oder auch: DÄMÄTSCHia)
höhö :D

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 7. Feb 2012, 16:36

und udyr hat mit frosthammer keinen slow?^^

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 7. Feb 2012, 16:47

Doch, aber Garen eben auch... Außerdem hat Garen eine mehr oder weniger brauchbare Ulti... Und Udyr gar keine :D

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 7. Feb 2012, 16:52

Udyr kann stunnen. Udyr kann auf längere Zeit schneller rennen als Garen. Udyr hat einen besseren AoE als Garen (wenn auf Phönix gespielt). Udyr hat besseren konstanten Single-Target-Schaden als Garen (wenn auf Tiger gespielt). Udyr ist tankiger als Garen, wenn gleich gebaut, haut aber trotzdem mehr Schaden raus, Udyr kann viel besser junglen als Garen und gankt sehr gut.

Garen hat countert viele Top-Laner besser als Udyr. Garen hat einen sehr guten Lane-Sustain. Garen hat einen Finisher, Garen hat einen Silence.

Ich würde eigentlich immer Udyr über Garen picken, außer man muss aus welchem Grund auch immer die gegnerische Toplane möglichst ungefarmt halten.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Feb 2012, 17:33

Achja ihr könnt mich gerne bei Lol hinzufügen (pls mit skypename per pn o.ä. oder ts verfügbar...)
Spiele sehr gerne mid mit Anivia, kann wenn's sein muss aber auch ne Lane mit Teemo oder yi spielen.

ich hab echt keine Lust mehr auf random-spiele.
Grade eins gemacht und tata. Der gegner hatte sofort einen disconnect und wir waren zu 90% des spiels 5vs4...
Mitte passiert nichts, keine kills nur nen bissl schlagabtausch (ich hau akali auf 30% leben runter sie verschwindet und kommt wieder...^^)
Aber Bot :shock: Graves (gegner) hatte nach 15 Minuten etwa 7 kills alleine... :evil: :evil: dazu shaco ein paar (der als jungler wegen dem disconnect schon dahin ausweichen musste).
Unseren Jungler (yi) hab ich bis lvl 8 garnicht gesehen bis er mal die mitte kurz halten musste...

naja irgendwann hat's mir gereicht und ich bin mal runter, hab graves getötet...später nochmal als er meint die mitte übernehmen zu müsen...leider nichts gebracht, 4 zu 19 oder so stands irgendwann und wir haben aufgegeben..wir kann man sowas verlieren?
Acghja: ich hatte nen singed im team der meinte es wäre okay am ende 0/10/x stats zu haben weil er das erste mal singed spielt...

Sry, musste raus x.x

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 9. Feb 2012, 17:58

Bei so einer Scheiß-Statistik sag ich immer:" I play *Hier den Champ einfügen* as Support" :D
Aber ohne "... and i deal tons of damage" :D

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Feb 2012, 18:14

das schlimme ist ja, dass die sich auch nix sagen lassen. Ich bin ja niemand der wegen sowas reported, flamt (noob, lösch das spiel....) o.ä. aber ein wenn auf ein "play first time singed" ich antworte er soll einfach defensiver spielen und dann ein "shut up" kommt... :evil: :evil: :evil:
Echt, das ärgert mich...Man muss den eigenen Champion ja nicht können, dafür gibts ja die tower...stellt man sich darunter dann hat man erstmal länger schutz vor jedem Champion, ganks und ähnlichen Späßen...aber immer vollgas in den gegner rein...argh

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 9. Feb 2012, 18:25

das is eh der nachteil an dem scheiß spiel, weil man zu 99% nen idioten im team hat..

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Feb 2012, 18:29

Speed hat geschrieben:das is eh der nachteil an dem scheiß spiel, weil man zu 99% nen idioten im team hat..
Naja, der Gegner aber dann normalerweise auch (wie z.b. den disconnector). Den Graves fand ich auch nicht gut...wie gesagt dachte gefeedet könnte er mich mal so easy killen..ging 2 mal schief für ihn dann hat er's gelassen.

Deshalb spiele ich auch lieber mit 4 leuten die ich "kenn", zumindest in skype unterhalte. Aber nur Botgames machen halt auch nicht soviel Spaß...aber so ein Spiel wie grade eben...argh so böse :evil: das konnte man eigentlich garnichtmehr verlieren :mrgreen:

achja edit: ich heiße ingame auch iceman128, bin momentan kurz vor Level 24 aber wie sagte ein kumpel: level egal, hauptache er kann spielen :)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 13. Feb 2012, 12:08

Gestern Abend 2 Spielchen mit jemanden (+Freund) hier ausm Forum gemacht die ein "paar" :mrgreen: Wins mehr hatten und deren Elo doch recht hoch war. Nunja, man merkt das das noch einiges fehlt an spielerischer Klasse :mrgreen: Die Gegner waren doch zu gut einfach...da kommt noch viel Arbeit auf mich zu wenn ich sowas auch mal gewinnen will :lol: Sry an dieser Stelle für die 2 verlorenen Spiele an denen ich vermutlich nicht ganz unschuldig war ;)
Aber ich hab jetzt schonmal 2 Runenseiten fast fertig danach kann ich mir nochmal Champions kaufen endlich :)

edit: ich spiele zwar meistens schon über meinem Level (kumpels spielen alle schon länger und alle ~300-400 wins) aber das war dann doch zu harcore, passend dazu auch sein kommentar ("euer farm" :mrgreen: ) jaja, das last hitten...anivia bester champ zum üben :lol:

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 13. Feb 2012, 15:17

Die Niederlagen sind nicht so schlimm, verlieren gehört ja schließlich zum Spiel dazu. Aber ich denke solche Spiele sind durchaus gut für dich, damit man sieht was bessere Gegner anders machen, als die Gegner die man sonst so in seinen Bereich hat.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Antworten