Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Yvraine
Feuerwolf

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 12. Jun 2014, 23:34

Eig ja 3v5, du hattest ja Singed

Aber gj :)

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 13. Jun 2014, 21:03

Falls jemand Fnc vs All verpasst hat - geht nicht auf Reddit und guckt euch das an :D Mega geiles Spiel :D

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 13. Jun 2014, 21:24

yawo hat geschrieben:Falls jemand Fnc vs All verpasst hat - geht nicht auf Reddit und guckt euch das an :D Mega geiles Spiel :D
Alter...
Das game

Da siehst du 1 Minute weg WTF Alliance macht Fnatics Nexus

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 16. Jun 2014, 17:03

YAY!

Ich habe gerade meine Gold-Promo erfolgreich hinter mich gebracht :D

Hatte netterweise jemanden gefunden, der mit mir Duoqueue gemacht hat. Waren dann in meiner Promo. 2 - 2. Letztes Spiel alleine gemacht und verloren. Und dann ganz brav alleine wieder in die Promo gespielt und Promo erfolgreich hinter mich gebracht. Ist ein besonderes Erfolgserlebnis für mich, da ich momentan berufsbedingt fast gar nicht mehr spiele :D Und die erfolgreiche Promo darf ich mir sogar selbst anrechnen. Auf dem Weg dahin hatte ich halt ein wenig Unterstützung ;) Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, an diejenigen, die mich mit Duoqueue unterstützt haben.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 16. Jun 2014, 17:41

Glückwunsch!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 16. Jun 2014, 22:46

jSnax, startest du bald mal wieder einen Stream? :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 17. Jun 2014, 08:57

Ist durchaus geplant, ja. Die letzten Tage war das alles ein wenig schwierig, da ich neben Inet-Problemen, dem Server-Umzug und noch ein paar anderen Sachen auch noch krank war. Wenn ich wieder streame schreib ich das auf jeden Fall hier :)

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 17. Jun 2014, 14:46

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends ... ke/ci9q4cw

frogggen op!
danke fallcon fürs weiterleiten.

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 17. Jun 2014, 15:46

Als ob froggen Aram spielen würde - aber trotzdem nice :D

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 18. Jun 2014, 10:35

PATCH 3.10 BABY!

SEHR geiler Patch, finde ich. Bisher zwar nur ein Spiel gemacht, aber es fühlt sich als ADC richtig, richtig geil an, wenn die Lane nicht mehr dadurch entschieden wird, wer zuerst das BF kriegt. Erklärung dazu: Da Triple-Doran durch flat HP -> Lifesteal aufgewertet wurde, kann man damit das BF sinnvoll countern, sollte man in der Lane zurückfallen. Außerdem ist Spitzhacke jetzt ein sinnvoller Kauf early, weil man IE wieder über BT rushen kann (ebenfalls in Verbindung mit 2-3 Dorans). Bork noch gar nicht getestet, ebensowenig Blue Ezreal (mit Essence Reaver statt Spirit of the Elder Lizard und ohne Defensiv-Item, also folgendes Build: Ionian Boots, Iceborn Gauntlet, Essence Reaver, Blade of the Ruined King, Muramana, Last Whisper / Bloodthirster). Hier ist EINIGES an Potential drin. Ich werde wohl im Laufe des Tages einen längeren Stream machen, wo ich verschiedene Builds und ADC teste mit dem neuen Patch, wenn euch das interessiert guckt in diesen Thread für Updates. Spontan würde ich sagen, dass Blade-Rush sowie BT-Rush schwächer geworden sind, während TF-Rush und IE-Rush stärker geworden sind - wenn man aber sowas wie Draven spielt kann BT-Rush immer noch sinnvoll sein, wenn man früh einen Kill kriegt, da der Schild enorm hilft, die Lane zu overpushen und Ganks des Gegners zu provozieren... bester Patch seit langem, hab ich das schon gesagt?
Und dann noch LB Nerf, Nidalee Nerf... meine Gebete wurden erhört. Geile Scheiße hier.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 18. Jun 2014, 10:54

Und ich hab heute absolut gar keine Zeit :( :(

https://www.youtube.com/watch?v=XSDgVf2TRdI
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 18. Jun 2014, 11:05

j5nax hat geschrieben:PATCH 3.10 BABY!
^^

Für mich als Support ist da irgendwie nicht soo viel dabei, Mikaels Nerf macht mich traurig, das neue Item probierte ich noch nicht aus (vielleicht nett auf Karma / Lux (aber wer spielt Lux Support?), schade, dass es nicht ein wenig Hp oder ähnliches gibt). Aber yey, Nidalee Rework ^^

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 18. Jun 2014, 11:39

Dunno über die Adc Changes, das ist ein wirklich unnötiger Buff. Dann noch der Randuims nerf...und das gerade als Adc als Rolle mal balanced ist.

Denke auch dass Botlane ziemlich lame wird, weil mit einigen Adc IE als first Item ziemlich gut aussieht. Und dann gewinnt derjenige die Botlane der mehr Crits bekommt? Dunno.

Neuer Skarner sieht auch richt richtig gut aus, hab fast vergessen dass es den Champ gibt (no joke)

und achja, RIP IN PIECE LB/NIDA (wobei die neue nida ein extrem krasser splitpusher sein wird, aber w/e)

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 18. Jun 2014, 11:58

ADC waren beschissen bis zu diesem Patch. Und selbst jetzt ist noch fraglich, wie gut sie sind. Man musste Burst bauen, um die Lane zu gewinnen, konnte in Teamfights aber erst was reißen, wenn man Sustained-Damage gebaut hat. Bis man 5 Items hatte war man einfach so gut wie nutzlos und selbst ein harter Lane-Win hat sich nicht bemerkbar gemacht. Wenn der gegnerische Toplaner allerdings 5 0 steht war das fast unschaffbar...

STREAM AN BTW

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 18. Jun 2014, 12:43

j5nax hat geschrieben:ADC waren beschissen bis zu diesem Patch. Und selbst jetzt ist noch fraglich, wie gut sie sind. Man musste Burst bauen, um die Lane zu gewinnen, konnte in Teamfights aber erst was reißen, wenn man Sustained-Damage gebaut hat. Bis man 5 Items hatte war man einfach so gut wie nutzlos und selbst ein harter Lane-Win hat sich nicht bemerkbar gemacht. Wenn der gegnerische Toplaner allerdings 5 0 steht war das fast unschaffbar...

STREAM AN BTW
Naja, im momentanen Meta bringt einem Toplaner selbst 5-0 nicht so viel wenn er minimum 50cs hinter dem Adc liegt. (also competitive play, kein soloq)

Und allein dass Twitch/Kog sehr häufig gepickt werden zeigt auch dass die anderen Rollen jetzt nicht sooo bedrohlich für den Adc sein können, sonst wärs doch nur Lucian/Graves etc.

Ich les ständig nur "Adc is/war so schwach, sind nurnoch Towerpusher BibleThump Keepo" etc

Komisch, wenn Adc nur annähernd so weak wär wie jeder sagt würde doch kein halbwegs rational denkender Mensch noch adc spielen, oder? Man kann ja nen 2. Ap/Bruiser picken. Ich mein, Bruiser sind doch so voll roxx0r op und tanken 21372398 dmg und machen trotzdem 500dmg/s undso?

Is halt einfach kein Season 2/3 mehr, wo du als Adc mit 2-3 Items 80% vom Spiel alleine ausmachst.
Ka warum sich die Leute immernoch drüber beschweren, es heult ja auch niemand rum dass Eve jetzt useless sei, weil sie nichtmehr jeden beliebigen Champ mit DFG oneshotten kann wie in S3 nach dem "Rework"

Eigentlich waren ja nur bestimmte Champs (Lucian, Twitch) zu stark, manche fine (Graves, Kog Cait z.b), und manche sind halt wirklich etwas zu schwach (Ashe Ez Trist etc), aber das hat halt nichts mit der Rolle an sich zu tun.

Aber son Rundumschlag wo man Tanks nerft + Adc Items bufft ist halt ziemlich unüberlegt. Vor allem wenn man bedenkt dass ein Nerf an Lanebullies wie Lucian/Twitch picks wie z.b Vayne stärker macht weil sie nicht so hart zerstört wird.

Antworten