Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 13. Feb 2012, 15:41

Fallcon hat geschrieben:Die Niederlagen sind nicht so schlimm, verlieren gehört ja schließlich zum Spiel dazu. Aber ich denke solche Spiele sind durchaus gut für dich, damit man sieht was bessere Gegner anders machen, als die Gegner die man sonst so in seinen Bereich hat.
ohja, last hitten. Als du das geschrieben hast und ich sah, dass ich grade 16 stück hatte dachte ich selber..wow..wie mies. Zu dem Zeitpunkt war der Gegner aber schon soweit, dass ich nichtmehr ungefährdet farmen konnte=spiel "gelaufen". Ich konzentriere mich wohl noch zuviel darauf dem gegner wehzutun am Anfang :mrgreen:

Problem: in meinem Bereich klappt das 1a. Da hab ich meistens ein paar Kills am Anfang weil die Gegner halt ziemlich mies sind und sich kaum bewegen usw..Da brauch ich nicht soviele last hits bzw. mich nicht so extrem drauf zu konzentrieren.
Diese Umstellung war/ist nicht ganz einfach wie ich gemerkt habe :)

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 13. Feb 2012, 16:01

Ah, du hast gestern auch mal mit Fallcon, der alten Labertasche, gespielt^^ Immer wieder eine angenehme Erfahrung :)
Wie auch immer - grade das Lasthitten ist der erste und offensichtlichste Schritt, um von einem schlechten zu einem guten Spieler zu werden. Es ist allerdings auch von Champ zu Champ unterschiedlich, wieviele Lasthits du alle 10Minuten im Schnitt machst - Ziggs zum Beispiel kratzt bei mir immer an den 100 (ca. 90, würde ich tippen), während ich mit Anivia grade in den ersten 10 Minuten einen sehr niedrigen CS (= Creep Score) habe und mit Ryze froh bin, wenn ich auf 70-80 komme. Einfache Chars, um das Lasthitten zu lernen, sind Fernkämpfer mit einer hohen Projektilgeschwindigkeit und Grundangriffsstärke wie z.B. Morgana oder Brand, wenn du richtig gut werden willst, probier mal Ryze oder Soraka aus *g* Melees sind natürlich immer ein wenig außen vor, einzig auf der Top-Lane, die meistens Melee vs. Melee gespielt wird, kommen da hohe Zahlen zustande.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 13. Feb 2012, 16:09

Jap, ich hatte 15 min(?) 16 stück..mies. :mrgreen:

Bei mir auf dem level geht es halt noch mehr drum sofort auf den gegner zu gehen. Das merkt man in jedem Spiel was ich ohne Kumpels mache. Und mit Anivia kann ich auch nicht gänzlich sagen kümmert mich nicht, a)weil ich kein lebensreg habe und b) meine q->e kombo von anfang an gut reinbrazt wenn ich den skillshot treffe :mrgreen:
Naja heute mal versuchen das sofort zu verändern...hab ja mein ei zur not was mich grade am anfang immer rettet. (oder den gegner mal tötet weil der mir zum tower nachläuft und nichts von meiner passiven weiss :mrgreen: :mrgreen: die Vorzüge niedriger Level...^^

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Fallcon » 13. Feb 2012, 16:13

Naja, Last Hitten kann man mit jeden champ lernen, ich habs auf die harte Tour gelernt, indem ich Alistar (pre rework (nerv)) auf der Toplane als tank gespielt habe. Wenn man das so schafft, dann ist Last Hitten mit jeden anderen Hero eigentlich ein Kinderspiel. Und das war natürlich auch sehr nützlich für die "Königsdisziplin" Last Hitten unterm Tower. Anonsten würd ich noch Nasus empfehlen, wenn man Last Hitten lernen will, da er mit Abstand am spührbarsten davon profitiert.

PS: Wenn man gut und so einen Gegner hat, der auf einen sofort rauf geht, schafft man es trotzdem mindestens den selben Damage auf den Gegner zu machen, wie er ihn getan hat und nebenbei noch alle Last Hits zu holen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 13. Feb 2012, 16:33

Kann es Iwie sein, dass das q von Anivia nicht immer funktioniert? Hab ich so das Gefühl... Also der Gegner wird einfach nicht getroffen...

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 13. Feb 2012, 16:53

yawo hat geschrieben:Kann es Iwie sein, dass das q von Anivia nicht immer funktioniert? Hab ich so das Gefühl... Also der Gegner wird einfach nicht getroffen...
Manchmal versagt bei mir die Animation, aber getroffen hat's noch immer.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 13. Feb 2012, 16:55

Wen haltet ihr eig für DEN Anfängerchamp? Der Anfänger spielt bis jetzt nur Ashe, hat aber 3150 Ep...

- Ash -
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 18. Jan 2009, 11:46

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von - Ash - » 13. Feb 2012, 17:07

DEN Anfängerchampion gibts nicht. Früher wars Ryze, aber das ist schon seeeeeeeeeehr lange her. Da hat man ihn noch auf ap gespielt ;) Und Ashe ist mit Abstand der schlechteste AD-Carry (für mich sogar noch schlechter als Ezreal). Ich würde an deiner Stelle erstmal keinen Champion kaufen, sondern die Freechampions ausprobieren. Und spiel ruhig verschiedene Klassen, davon profitierst du später. Ich spreche aus Erfahrung, hab früher nur Ad-Carry gespielt und bin damit nach wie vor gut. Allerdings hapert es dann an anderen Stellen wie bei mir z.B. AP wo ich max. Anivia, Ryze, Malzahar, Annie und Brand spielen kann. In allen anderen Klassen kann ich quasi jeden Champ spielen und bin einfach weitaus besser als Mid :D
Bild

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 13. Feb 2012, 17:32

Es geht nicht um mich, sondern um einen Freund. Aber Ashe ist nun Mal relativ einfach überhaupt zu spielen...

- Ash -
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 18. Jan 2009, 11:46

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von - Ash - » 13. Feb 2012, 17:35

Ja und Ashe ist relativ scheiße.
Bild

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 13. Feb 2012, 17:39

Stimmt Ash :D

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 13. Feb 2012, 17:51

- Ash - hat geschrieben:Ja und Ashe ist relativ scheiße.
:D
Nach dem letzten Buff find ich die ziemlich stark :)
Aber gut, wer im Tutorial mit ihr stirbt... :P

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 13. Feb 2012, 18:04

Ich find Ashe ganz okay. Eigentlich jeden Champion mit ganz wenigen Ausnahmen. Wenn nen gegner mit wenig Leben wegläuft erwischt du ihn mit deiner ulti normal immer noch. Oder nen gegner mit wenig leben der sich am Tower versteckt wo man sterben würde wenn man hingeht...
dazu der dauer-slow..ultranervig die als Gegner.

- Ash -
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 18. Jan 2009, 11:46

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von - Ash - » 13. Feb 2012, 18:22

Dennoch ist jeder andere AD-Carry stärker. Cait, Graves,Vayne,Tristana...nur um mal Beispiele zu nennen ;)
Bild

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 13. Feb 2012, 20:30

Tristana würde ich aber keinem Anfänger empfehlen... Und der Rest (an AD-Carrys) kostet 6300... Und er hätte schon ganz gerne einen Fernkämpfer... Ich kann ja versuchen, ihn an AP-Carrys ranzuführen, habt ihr da Vorschläge? Und auch die sollten keine 6300er seien, sondern eher bis 3150 oder halt weniger...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste