Newsflash: Das sind auch nur Menschen.GANZ ehrlich wenn sowas im competitiv play passiert dann haben die einfach extrem krass gefailt... Sowas DARF nicht passieren
Es SOLL nicht passieren, aber selbst die besten der besten machen Fehler.
Mal davon abgesehen dass ein ganz kurzes Mispositioning für vielleicht 2 Sekunden von einem Team bspw. durch hard engage des Gegners megagut ausgenutzt werden kann
Ich schätze weniger bestimmen Matchups, sondern gegen bestimme Gegner.Probiere es mal ausHab alles schon gespielt und alles hat die Lane dominiert in bestimmten matchups
Ich mein, klar, gegen irgendwelche Bronze/Silver/Gold/Platin leute rocke ich auch mit Support Garen, das ist wirklich keine Kunst.
Die Quelle is ohnehin wertlos, weil man nicht weiß wann genau die Pros das gespielt haben. Wenns am Releasetag oder ein paar Tage später war dann ist es natürlich vorprogrammiert dass 90% der Leute damit failen....kann auch sowas verlinken: https://www.youtube.com/watch?v=oUOFtaF0nDs
zeigt das jetzt das Gnar useless ist? Nein weil nur von ein paar Vids kann man nicht drauf schließen wie gut der Champ ist.
Und jeder derpt mal rum. Und das Video zeigt genau das. Vielleicht haben die Leute in den Spielen da eigentlich hart geowned und der Typ wollte nur paar fails zeigen?
Außerdem schließe ich nicht von irgendwelchen Videos oder sonstwas drauf wie gut Gnar ist, sondern einfach von seinem Skillset und den Möglichkeiten die man damit hat.