Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Yvraine
Feuerwolf

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 24. Sep 2014, 13:53

GANZ ehrlich wenn sowas im competitiv play passiert dann haben die einfach extrem krass gefailt... Sowas DARF nicht passieren
Newsflash: Das sind auch nur Menschen.

Es SOLL nicht passieren, aber selbst die besten der besten machen Fehler.

Mal davon abgesehen dass ein ganz kurzes Mispositioning für vielleicht 2 Sekunden von einem Team bspw. durch hard engage des Gegners megagut ausgenutzt werden kann
Probiere es mal aus ;) Hab alles schon gespielt und alles hat die Lane dominiert in bestimmten matchups
Ich schätze weniger bestimmen Matchups, sondern gegen bestimme Gegner.

Ich mein, klar, gegen irgendwelche Bronze/Silver/Gold/Platin leute rocke ich auch mit Support Garen, das ist wirklich keine Kunst.
kann auch sowas verlinken: https://www.youtube.com/watch?v=oUOFtaF0nDs

zeigt das jetzt das Gnar useless ist? Nein weil nur von ein paar Vids kann man nicht drauf schließen wie gut der Champ ist.
Die Quelle is ohnehin wertlos, weil man nicht weiß wann genau die Pros das gespielt haben. Wenns am Releasetag oder ein paar Tage später war dann ist es natürlich vorprogrammiert dass 90% der Leute damit failen....
Und jeder derpt mal rum. Und das Video zeigt genau das. Vielleicht haben die Leute in den Spielen da eigentlich hart geowned und der Typ wollte nur paar fails zeigen?

Außerdem schließe ich nicht von irgendwelchen Videos oder sonstwas drauf wie gut Gnar ist, sondern einfach von seinem Skillset und den Möglichkeiten die man damit hat.

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 24. Sep 2014, 17:51

Community-Zocken bei escene! 18:00 Uhr gehts los, einfach auf http://www.twitch.tv/escenetv einschalten und mitzocken!

Kleine Verspätung, aber jetzt gehts los!

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 24. Sep 2014, 20:27

Doppelpost um Thread zu pushen. Runde 1 ging an meinen Kontrahenten Drainee, wenn ihr euch beeilt könnt ihr Runde 2 mitmachen. Brauche Verstärkung hier, Leute!

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 24. Sep 2014, 22:20

"gegen irgendwelche Bronze/Silver/Gold/Platin leute rocke ich auch mit Support Garen, das ist wirklich keine Kunst."

Will ich sehen. Gott, wieviel Arroganz aus den Posts trieft. Fehlt nur noch ein "1v1 me fgt" in deiner Signatur...
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 25. Sep 2014, 00:57

Troll hat geschrieben:"gegen irgendwelche Bronze/Silver/Gold/Platin leute rocke ich auch mit Support Garen, das ist wirklich keine Kunst."

Will ich sehen. Gott, wieviel Arroganz aus den Posts trieft. Fehlt nur noch ein "1v1 me fgt" in deiner Signatur...
Tut mir leid, hätte nicht sagen sollen wies nunmal is.

Hier die Version für butthurt Weicheier: Alle Spieler, egal in welcher Liga, sind supergut und sind nur nicht Challenger wegen ihren Teammates und dem unfairen System von Riot. Also beruhigt euch, trinkt eure Milch bevor ihr euch in euer Bettchen mit pinker Decke und Einhornmuster legt damit ihr morgen ein fröhliches Liedchen trällern könnt wenn ihr wieder wegen den Serverlaggs und den op Champs 0-10-1 geht. Ihr seid super, wirklich spitze.

Aber schön wie du meinen Post als arrogant abstempelst aber Cellis nicht, obwohl er quasi dasselbe sagt. zeigt gleich dass es dir nicht um meine Einstellung geht sondern du nur butthurt bist und sinnlos rumhatest.

Celli diskutiert auch normal obwohl ich zugegeben an manchen Stellen zu hart bin und/oder übertreibe ohne gleich meinen Charakter (den weder du noch er kennen) kritisieren zu müssen.

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 25. Sep 2014, 14:23

Möchte irgendjemand ein Mystery-Gift auf den Ausgang von ALL vs. C9 setzen, um das Spiel noch spannender zu machen? Ich würde auf ALL setzen :)

Champselect läuft, nix geht mehr.

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 25. Sep 2014, 17:35

Aber von mir aus, mach was du willst. Ich bin ja eh nur irgendein Looser, den man nicht ernst nehmen kann.
^this.

Deshalb brauch ich ja auf den Rest auch nichtmehr eingehen. (wenn du meine Beiträge lesen würdest würdeste auch wissen dass ich von Diamond auch nicht viel halte, aber well)

Applepie > Timmy

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 26. Sep 2014, 17:25

Mir kommt es so vor, als ist nur die Elo, in der du gerade bist, die einzig wahre. Sprich, jetzt lobst du das Mastertier und Challenger und wenn du dann endlich mal den Sprung in Challenger geschafft hast, dann redest du das Mastertier schlecht. Meinetwegen magst du ein guter Spieler sein, das wagt auch niemand wirklich zu bestreiten. Aber ebenso diskreditierst du dich damit menschlich selber, indem du andere Spieler, die nicht auf deinem Niveau spielen (können), komplett schlechtredest. Solche Spieler wie du sind es, die dann auch in der Champ Select und Ingame flamen, wenn mal ein dummer Fehler passiert und die Community so toxic machen. Und dann die Schuld bei anderen suchen und versuchen, irgendwelche Programer in diversen Foren anzuprangern, dass sie selber toxic sind. Du sagst doch in einem Beitrag selber, dass Progamer nur Menschen sind und auch mal schlechte Tage haben. Wieso dann solche Hetzkampagnen anstatt sportsmanlike über den Dingen zu stehen und zu sagen "hey, lass ihn doch reden, ich joine ins nächste Game und yolo". Irgendwie widersprüchlich, was du von dir gibst, Yvraine.

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 27. Sep 2014, 09:41

Shiiiiiiiiiiiiiiiiiit son, dieses Spiel. Wer Fnativ vs. OMG 2.0 grade nicht gesehen hat - ich werde hier nicht sagen, wer gewonnen hat, sondern gebe nur den Tipp: Schaut es euch von Anfang bis Ende an, ohne zu wissen, wer am Ende gewinnt. Eins der spannendsten Competitive Games, das ich je gesehen habe.

Auf dem Youtube-Stream von Riot startet die Champselect bei 1:18:00, das Game selbst bei ~1:25:00

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 27. Sep 2014, 09:56

Hmm, ich wollte FNC grad schlecht reden, weil sie gegen OMG ...gestern? so "schlecht" gespielt haben, verglichen mit dem SSB game.
Bild

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 27. Sep 2014, 10:24

Jo, FNC und ihre Inkonsistenz nerven :D

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 27. Sep 2014, 10:39

Ich bin Soaz so leid, ne...
Bild

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 27. Sep 2014, 11:14

VORSICHT, SPOILER ZU FNATIC vs. OMG + ALL vs. C9
SpoilerShow
Auch wenn ich Soaz persönlich ebenfalls eher unsympathisch finde, kann man ihm den Loss grade nicht wirklich anlasten. Das Problem von Fnatic hier waren imo die Picks, dass sie überhaupt zu dem offenen Nexus kamen war seeeeeeehr viel Glück. Das war zum einen der Trade Baron vs. Inhib (den OMG niemals hätte eingehen dürfen), dann die Minions, die Botlane im Alleingang legen (auch hier: Hätte OMG verhindern müssen) und schlussendlich die Entscheidung von OMG, Zed alleine Nami und Kog chasen zu lassen (WTF?). Teamfights hat Fnatic nie wirklich gewonnen, glaube da gabs nur einen im Midgame. Man kann halt nicht erwarten, dass das starke Midgame-Team (Rumble, Syndra, Elise), welches den Kog'Maw ins Lategame bringt, danach genug Protection gegen Zed, Kha und in gewisser Weise auch Ryze bringt. Ideal wäre für FNC imo Lulu statt Syndra gewesen. Besserer Waveclear (da hatten sie gar nichts für), bessere Protection für Kog, weniger Burst (den sie eh nicht anbringen konnten). Auch Elise mag ich momentan nicht mehr sooo sehr, auch wenn Cyanide gegen SSB echt gut gespielt hat auf ihr.

ALL vs. C9: DAS wollte ich vorgestern sehen. Schade, dass sie das nicht 2:0 geholt haben, aber wenigstens ist damit ein europäisches Team noch im Spiel. Mal gucken, was morgen passiert.
SPOILER ZU KBM vs. NWS
SpoilerShow
Mit diesem wenig überraschendem Ergebnis und vorausgesetzt, dass ALL und C9 Kabum besiegen werden gilt für die Gruppe D folgendes:
1. Wenn ALL und C9 gegen NWS gewinnen gibt es ein 3-way-tie für den ersten Platz mit 4:2 für alle Teams.
2. Wenn C9 oder ALL NWS nicht besiegen ist Najin sicher weiter mit Platz 1 in der Gruppe.
3. Solange C9 und ALL dasselbe Ergebnis (W/L) gegen NWS haben, gibt es zwischen zumindest diesen beiden Teams einen Tiebreaker.

Auf gut Deutsch: Najin zu 99% weiter, C9 oder ALL ist die spannende Frage.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 27. Sep 2014, 13:23

Nein, ich habe wieder einmal vergessen das Internet auszuschalten, aber ich bin nicht jedes mal hackedicht @Pennermax ;)

Btw, Saphire, woher soll ich wissen wie jsnax und Yvraine wirklich sind, ich kenne sie nicht persönlich und habe noch nie mit ihnen gespielt...ich möchte hier einfach über LoL diskutieren, nicht darüber ob es gerechtfertigt ist, jemand anderen als Nazi zu bezeichnen etc......

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 27. Sep 2014, 15:19

Spoiler zu ALL vs. NWS.
SpoilerShow
ALLIANCE!

Das macht die Spekulationen von eben natürlich noch geiler. Alliance ist jetzt - wieder mal unter der Voraussetzung, dass sie Kabum besiegen - ganz sicher in einem Tiebreaker oder weiter ohne Tiebreaker. Und wenn es ein Tiebreaker ist, dann ein 3-way. Schön, dass die Jungs noch aufgedreht haben. Perfektes Game gegen Koreaner... wow.

Antworten