Eure Vornamen
-
- Zauberer der Bergwiesen
und dafür ein ganzen Beitrag?Fabi hat geschrieben:
TZTZTZ , da sieht man das die die MODs hier vom Board krass sind...
ich mach sowas einmal dan bekomme ich sofort ne verwarnung von danol.
(kleiner tipp , lasst euch nix von dem sagen der kann eh nichts)
aja ich bin der Hans!!
Ich finde Danol und Fabi müssen raus!
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
naja man darf es nicht wirklich man sollte es nicht tun aber es wird nicht bestraft... oder mqan wird auch dann end verwarntFabi hat geschrieben:Hier im Off-Topic darf man sogar Doppelpostings erstellen im sekundentakt! Da ist ein Smiley-Posting nichts dagegen. Du hast einfach einen undurchdachten Kommentar rausgelassen

-
Hat er nicht, ich hab gesagt es kann passieren und werde nichts tun solange es kein Dauerzustand wirdFabi hat geschrieben:Danol hats erlaubt.

Im übrigen hat Fabi allerdings recht, im OT werd ich nix zu einzelnen smileys sagen weil hier alles eben nur just for fun ist, in den anderen Forenteilen wos um eine sachbezogene Diskusion geht ist doch klar das man das anders handhabt. Wenn man diese Regeln allerdings in jedem Forenteil anwenden würde könnte man z.B. die Sektion Forenspiele gleich dichtmachen

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Ich bin wohl einer der wenigen die mit seinem/ihrem Namen zufrieden ist.
Marlon ~_~
Kein "Standard" Name und Marlon Brando " Der Pate" ist cool.
Ok naja gibt ja noch diesen verspackten "mein Gott" Singer mit seinen affigen Haaren, Zahnspange etc.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel nunmal.
Marlons 4ever *gg*
Marlon ~_~
Kein "Standard" Name und Marlon Brando " Der Pate" ist cool.
Ok naja gibt ja noch diesen verspackten "mein Gott" Singer mit seinen affigen Haaren, Zahnspange etc.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel nunmal.
Marlons 4ever *gg*
-
hab nen doppelnamen Ric Dominic sonst hätten meine Eltern mich nicht Ric nennen dürfen^^ werd aber nicht gern Dominic genannt (werd ich eh von niemandem, die meisetn wissen nochnichteinmal das ich auch noch so heiße^^)Fabi hat geschrieben:Und wie heißt du richtig? Im Ausweis steht doch bestimmt nicht "Ric", oder?