währ nett

geile bilder
So das hat mich provoziert, deswegen ausnahmsweise vor Montag noch ein neuer:irgendwas sagt mir, dass du bald nichtmehr allzuviele ideen haben kannst Wink
Nebelwesen? wie kommst du denn darauf?geratheon hat geschrieben:gut, das mit dem natla wollt ich nur wissen, da es ja eigentlich nebelwesen sind, aber das tut nichts zu sache
Das sieht für mich tnicht nach Nebel aus..Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt.
ach mensch, Nachtwesen dann halt^^ aber der sieht trotzdem nicht wie ein NACHTwesen ausTiramon hat geschrieben:Nebelwesen? wie kommst du denn darauf?geratheon hat geschrieben:gut, das mit dem natla wollt ich nur wissen, da es ja eigentlich nebelwesen sind, aber das tut nichts zu sache
Also ich hab mir gerade nochmal die Rassenbeschreibung der Natla angegucktDas sieht für mich tnicht nach Nebel aus..Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste