Link mich ich bin ein KlickCamisado hat geschrieben:Was meint denn ihr warum Rammstein so einen großen Erfolg in den Staaten hat? Eben, sie bedienen sich den typischen Klischees über uns.
Paraguay
Link mich ich bin ein KlickCamisado hat geschrieben:Was meint denn ihr warum Rammstein so einen großen Erfolg in den Staaten hat? Eben, sie bedienen sich den typischen Klischees über uns.
Franken ist doch Bayern!Alice in Chains hat geschrieben:Dahin wander ich jedes zweite Wochenende aus. Nicht zu empfehlen. Komm lieber nach Franken. Wir sind sowieso schöner.
Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
- Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte
haha. echt witzigSaw der Terminator (Gouvaneur) will doch alle vernichten also lass in mit den Amis anfangen xD
Das ist grundfalsch und widerspricht sich obendrein.Tijana hat geschrieben: Wenn Du schon sinnlos Flamen willst ist etwas historisches Wissen von vorteil
Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
Und 99 davon hast du geschrieben oder wie? -.- Die USA sind erst in den 2. Weltkrieg eingestiegen nach dem Angriff der Japaner und im Folge dieses Angriffes hat Hitler dem japanischen Kaiser seine Glückwünsche übermittelt und den Amerikanern den Krieg erklärtGorgonage hat geschrieben:Tijana du widersprichst 100derten von Geschichtsbüchern....
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste