Gut, dass ich es NICHT tu.
Ansonsten: Sei auf der Hut, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass dich jemand mit Tarni killen will - und kauf dir ne SdL, sobald deine Inte es dir zulässt. ^^
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Steht auch da. Aber egal^.^Sofern es meine Zeit erlaubt, habe ich mir vorgenommen eine Stunde pro Tag in diesen Account zu investieren und einmal in der Woche, bei Bedarf auch öfter, hier meine Erfolge, bzw. auch die Misserfolge zusammenfassen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste