Projekt 50k XP

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Faehrschiff
Kopolaspinne

Re: Projekt 50k XP

Beitrag von Faehrschiff » 28. Jul 2008, 00:06

Wenn ICH wüsste, welche Welt du unterm welchem Namen spielst, würd ich dir gehörig das Leben mit starken Tarnzaubern schwermachen. ;)

Gut, dass ich es NICHT tu.
Ansonsten: Sei auf der Hut, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass dich jemand mit Tarni killen will - und kauf dir ne SdL, sobald deine Inte es dir zulässt. ^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 28. Jul 2008, 11:55

Was ist mit Tag 5? Ich warte schon gespannt drauf.

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 28. Jul 2008, 18:28

*ebenfalls warte*

cooles projekt bin gespannt ob du das packst

wenn du bei 10kxp angekommen bist muss ich mal in meiner welt schauen gehn wer auf dich zutreffen könnte dann wird halt ein wenig gemeuchelt wenn mir neue namen unterkommen :twisted: allerdings ohne tarni da kann sie sich ja net wehren :?
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 28. Jul 2008, 18:55

Hübsche Idee erinnert mich an mein Natla-Experiment :) Ich glaube kaum, dass ich Dir irgendwelche Tips geben kann, Du kennst Dich ja sehr gut aus, vielleicht doch einen: es gibt ein XP-Bereich wo es für Taruner lohnt auf die Kopie eines Vulkanschwerts zu wechseln statt bei den Rassenwaffen zu bleiben rechne es Dir durch ;)

Taruner ist auch gut geeignet, grade wenn Du nur 1h am Tag spielst kannst Du mit Zauber des langen Lebens und Statue der (grossen) Kraft sehr gut das Ziel erreichen.

Ich hätte auch Lust sowas zu machen... wenn mir auch die Zeit fehlt --> solltest Du scheitern, versuche ich es mit M/K ;)

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 29. Jul 2008, 00:01

Achja. Es wäre eventuell auch keine schlechte Idee, sich eine Feuerdolch-Kopie mit A7 zu besorgen .. ist immer noch besser als die ganzen sich auflösenden Taruner-'n00b'-Waffen.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Jul 2008, 00:03

Nen Langzahn tuts auch, mit 200xps und 2 Stärke-Akas kannst du den auch tragen und er ist sogar ein bissl billiger^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 31. Jul 2008, 12:29

Und, wie schauts aus? Müsste heute ca. Tag 7 sein oder?
BildHerbstwind - Welt 13

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 31. Jul 2008, 13:11

Gibt keinen Tag 7, wurd bestimmt gekillt :lol:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 31. Jul 2008, 13:54

Oder hat nicht gespielt.
Sofern es meine Zeit erlaubt, habe ich mir vorgenommen eine Stunde pro Tag in diesen Account zu investieren und einmal in der Woche, bei Bedarf auch öfter, hier meine Erfolge, bzw. auch die Misserfolge zusammenfassen
Steht auch da. Aber egal^.^
Bild

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 2. Aug 2008, 17:42

Wie hier ja aufgefallen ist, hatte ich kaum Zeit für das Projekt und war die letzten Tage immer nur kurz mal on um die Charas nachzustellen. Heute nachmittag dachte ich mir, naja, es freut mich zwar nicht, aber ich muss hier mal weitermachen. Ich hätte mich auf meine Lustlosigkeit verlassen sollen. Aber lest selbst.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 2. Aug 2008, 18:17

Kopfhoch , war/ist ein gutes Projekt und ich les gerne die Tagesberichte und würd mich freuen wenn du noch ab und an berichtest.
Es kann natürlich gut sein, dass das nicht passiert wäre, ohne die Veröffentlichung.

Wobei vielleicht die Aufgabenstellung eher: "möglichst wenige Kills bis 50k XP" heißen könnte. Denn ehrlich gesagt glaub ich, dass Sotrax bissl geflunkert hat, mit seiner Aussage.
Und wenn nicht, Respekt oder Beileid wer das schafft, da kann ich mich nicht entscheiden, denn auf der anderen Seite gehört dazu dann, so wie du es bei Tag 5 beschrieben hast, wohl eine ständige absolute Aufmerksamkeit/oder Inaktivität und mal ehrlich, ob das Spaß macht und gesund ist?
Mir würds da jedenfalls vergehen.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 2. Aug 2008, 18:45

Mit der Aussage hätte Sotrax recht haben können. Was ist, wenn er gar nicht die Rassen der Spieler sich angesehen hat? Was ist wenn jetzt Natla sind oder es vorher waren und erst Kohle brauchten, um ihr Aka auf 50k zu bringen? So eindeutig war sie nicht.

Schatzmeista
Waldschlurch

Beitrag von Schatzmeista » 2. Aug 2008, 19:30

Jetzt wos rum ist, welche Welt warn das?
Eine der älteren, oder?
  • in case everything failes use common sense.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 2. Aug 2008, 21:52

Naja hat halt nicht geklappt...
Aber mal ehrlich:Bringt es was, dich zu einem Spiel zu ZWINGEN? Eher nicht, oder?(hat man ja gesehn)...

Aber du hast es versucht, das wichtigste ist ja wohl, dass du Spass dabei hast/hattest...
Ist ja schließlich nurn Spiel ;)

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 2. Aug 2008, 23:31

Saug die XPs und die Akademien ab, kauf dir einen Sponsorgutschein, nenn dich um und fang nochmal bei Null an. ^^

Antworten