An alle kleinen hobby-autisten (hoppihopp)
Re: An alle kleinen hobby-autisten (hoppihopp)
Auswertung: 22 Punkte
Wobei ich mich bei der Umfrage weniger als Autist und mehr als Einzelgänger wahrgenommen habe^^
Wobei ich mich bei der Umfrage weniger als Autist und mehr als Einzelgänger wahrgenommen habe^^
Großartig... wenn ich so einem Tshirt gegenüber sitze lese ich den Satz pro Minute 15-20 mal, unabhängig von Satzinhalt und T-shirträger...lol, habe neulich eins gesehen:
"Was starrst du mit deinen Brüsten auf meine Augen"
Natürlich beinem Mann..
PS: 21 - kein Wunder, bis auf das halte ich mich für recht normal.
Bazinga!
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ich hab nur 16 Punkte
Ich dachte ich bin gestört 
xD
Weitere Störungen von mir: (;D ;D)
- Ich mache manche Sachen doppelt... d.h. wenn ich zum Beispiel irgendwo hinschaue, und danach wegschaue, schaue ich mit der gleichen Bewegung wieder dort hin...
kb mehr zu schreiben

xD
Weitere Störungen von mir: (;D ;D)
- Ich mache manche Sachen doppelt... d.h. wenn ich zum Beispiel irgendwo hinschaue, und danach wegschaue, schaue ich mit der gleichen Bewegung wieder dort hin...

kb mehr zu schreiben

Hmm also ich hatte 28 Pkt. 
Hmm meine Ticks:
-Muss mir so ziemlich jedes Nummernschild von Autos durchlesen ^^
-An den Barthaaren zupfen ...
-Nie auf Fugen treten
mehr fallen mir grad nich ein ^^

Hmm meine Ticks:
-Muss mir so ziemlich jedes Nummernschild von Autos durchlesen ^^
-An den Barthaaren zupfen ...
-Nie auf Fugen treten
mehr fallen mir grad nich ein ^^
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
Nummernschilder anschauen "müssen", tu ich nicht - ich lese nur gerne woher die Autos kommen und versuche zu enknobeln woher ein Auto kommt, das z.b. BKW als Zeichen hat^^
22, geht doch.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Fällt mir noch mehr ein:
Ich gucke ebenfalls auf Nummernschilder, allerdings guck ich mir die Quersumme an, ob das Schild durch 3 teilbar ist, oder wenn die Nummer gerade ist, obs durch 2 geht, und damit dann auch durch 6...
Dasselbe mache ich mit so ziemlich jeder Zahl O.O
Ausserdem schraube ich immer an Kugelschreibern und Füllern herum...
Ich gucke ebenfalls auf Nummernschilder, allerdings guck ich mir die Quersumme an, ob das Schild durch 3 teilbar ist, oder wenn die Nummer gerade ist, obs durch 2 geht, und damit dann auch durch 6...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

wenn ich aufm klo setze zähl ich immer die fusel aufm boden (vom teppich) ôo
beim fernsehn gucken denk ich immer an freewar
beim freewar zocken denk ich immer daran fern zu gucken (ist komisch ist aber so
)
und renn ich andauern gegen der wand
früher wars ausversehn jetzt glaub ich mach ich es absichtlich xD
beim fernsehn gucken denk ich immer an freewar
beim freewar zocken denk ich immer daran fern zu gucken (ist komisch ist aber so

und renn ich andauern gegen der wand

Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13

Inaktiv in:W12 & W13

Aven Fallen hat geschrieben:Fällt mir noch mehr ein:
Mit den Kugelschreibern/ Füllern mach ich das ebenfalls. Bei dne Nummernschildern versuche ich immer irgendein bestimmtes " Muster " zu finden, also z.B. : Dh xh 126, hier suche ich dann ein Muster, also z.B. 1+2*2 =6 ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
hatte 24 punkte beim test und liege damit über dem durchschnitt 
hmm also ich versuche mich offt in das denken anderer leute hineinzuversetzen um sie gut zu verstehen. das macht ihnen amnchmal angst da ich ihre gedanken lesen kann. (mir auch
)
bei einigen posts musst ich doch herzlich lachen

hmm also ich versuche mich offt in das denken anderer leute hineinzuversetzen um sie gut zu verstehen. das macht ihnen amnchmal angst da ich ihre gedanken lesen kann. (mir auch

bei einigen posts musst ich doch herzlich lachen

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Ok einen erzaehl ich euch noch..: 
Wenn ich irgendwo langlaufe und dann Autos von hinten kommen, versuche ich immer einen Gewissen Punkt zu 'ueberlaufen', bevor mich das Auto einholt. Der Punkt kann irgend ein Gegenstand wie einen Baum oder was auch immer darstellen. Ausserdem geht das auch mit entgegenkommenden Autos
Ich hoffe, ihr versteht. Nja aber sonst hab ich nix mehr.. 

Wenn ich irgendwo langlaufe und dann Autos von hinten kommen, versuche ich immer einen Gewissen Punkt zu 'ueberlaufen', bevor mich das Auto einholt. Der Punkt kann irgend ein Gegenstand wie einen Baum oder was auch immer darstellen. Ausserdem geht das auch mit entgegenkommenden Autos

Einiges was hier erwähnt wurde, is bei mir genauso, aber ich sehe das nicht als ticks odnern als angewohnheit^^
Auswertung : 29 Punkte
Authist bin ich auf keinen fall, mich intressiert nur oft das Detail, und Gesellschaft mag ich nicht so.
Aber es ist gut zu lesen, das viele meiner Angewohnheiten, verbreitet sind^^
Auswertung : 29 Punkte
Authist bin ich auf keinen fall, mich intressiert nur oft das Detail, und Gesellschaft mag ich nicht so.
Aber es ist gut zu lesen, das viele meiner Angewohnheiten, verbreitet sind^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Punkt überlaufen habe ich auch was( I\m a freak):
Wenn ich irgendwo lang laufe, dann mache ich vorher eine Schrittzahl fest, die ich möglichst erreichen will, bis ich ans Ende der Strasse komme.
Die wird dann zwischenzeitlich(aber maximal 2mal) nach oben oder unten abgeändert
Wenn ich irgendwo lang laufe, dann mache ich vorher eine Schrittzahl fest, die ich möglichst erreichen will, bis ich ans Ende der Strasse komme.
Die wird dann zwischenzeitlich(aber maximal 2mal) nach oben oder unten abgeändert

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Also vieles was Sel-lej schreibt, erinnert mich an meine Kindheit oder wenn mir SEHR langweilig ist, wenn ich irgendwo lang laufe. Als Kind habe ich auch immer versucht nicht auf Fugen zu treten oder habe versucht, wenn ein Fahrrad / ein Auto hinter mir fährt, einen gewissen Punkt zuerst vor dem Fahrzeug zu erreichen, aber halt als Kind.. 
Nun denke ich lieber nach, wenn mir langweilig ist oder mach mich über Dinge oder Leute lustig..^^

Nun denke ich lieber nach, wenn mir langweilig ist oder mach mich über Dinge oder Leute lustig..^^