Hilfe, was soll ich bloß tun?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Hilfe, was soll ich bloß tun?
Nee-=Baphomet=- hat geschrieben:nox, nox, nox?Aven Fallen hat geschrieben:Dingens liebt Xartos, alle lieben Kauket, und wer liebt mich? .__.

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wie kann man sich denn in den verlieben ^^
Also jetzt verachte ich dich absolut ^^
Also jetzt verachte ich dich absolut ^^
Aber... Aber... ICH liebe dich!Aven Fallen hat geschrieben:Nee-=Baphomet=- hat geschrieben:nox, nox, nox?Aven Fallen hat geschrieben:Dingens liebt Xartos, alle lieben Kauket, und wer liebt mich? .__.Der hat schon gesagt, der liebt mich nicht
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Kennt jemand das Video "Willkommen im Internet"? Der Teil, wo er seine Liebe einem anderen erzählt, mein ich. Passt irgendwie schon, ist hier das gleiche Szenario.
Deshalb mein Rat: Liebe im Internet fremden Leuten beichten? Wenn man das macht, sollte man schon auf derbe Reaktionen gefasst sein.
lg
merry
PS: Nich jetzt echt auch noch Xartos, oder? Also ich würde das als Mädchen nicht schaffen, allein die Art der Moderation
Deshalb mein Rat: Liebe im Internet fremden Leuten beichten? Wenn man das macht, sollte man schon auf derbe Reaktionen gefasst sein.
lg
merry
PS: Nich jetzt echt auch noch Xartos, oder? Also ich würde das als Mädchen nicht schaffen, allein die Art der Moderation

Superwayne meinst du?Merry hat geschrieben:Kennt jemand das Video "Willkommen im Internet"? Der Teil, wo er seine Liebe einem anderen erzählt, mein ich. Passt irgendwie schon, ist hier das gleiche Szenario.
lg
merry

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
richtig
:D
lg
merry

lg
merry
klingt ganz einfach nach nem unreifen teenie die noch nicht wirklich erfahrung in sachen liebe hatte.... kann sein das es nicht stimmt.
jedenfalls ist es vollkommen sinnfrei gleich auf liebe zu schließen...
würdest du etwa auch gleich auf mich anspringen wenn ich sagen würde ich fänd dich net...
dieser threat macht dich mir gegenüber echt etwas unsymapthisch
damit du dir jetzt nicht iwas dabei denkst und anfängst das A. so toll ist...
such dir lieber freunde im realen leben. die kann man nicht ersetzen.
in sachen pc brauch dieser nur einmal kaputt gehen und wo bleiben dann die "freunde"?
übrigens erinnert mich das bild in deiner signatur irgendwie an eine mischung aus otto walkes und marilyn manson...oder spinn ich jez? O.o
jedenfalls ist es vollkommen sinnfrei gleich auf liebe zu schließen...
würdest du etwa auch gleich auf mich anspringen wenn ich sagen würde ich fänd dich net...
dieser threat macht dich mir gegenüber echt etwas unsymapthisch

such dir lieber freunde im realen leben. die kann man nicht ersetzen.
in sachen pc brauch dieser nur einmal kaputt gehen und wo bleiben dann die "freunde"?
übrigens erinnert mich das bild in deiner signatur irgendwie an eine mischung aus otto walkes und marilyn manson...oder spinn ich jez? O.o
W14: iLuzeon
Wir beide spinnen eindeutigArtenchen hat geschrieben:übrigens erinnert mich das bild in deiner signatur irgendwie an eine mischung aus otto walkes und marilyn manson...oder spinn ich jez? O.o
Haben eine Abneigung gegen sie und erkennen die beiden Personen in dem Bild

und ich dacht ich spinne ^^''
hm endlich mal jemand meiner meinung im forum |D
hm endlich mal jemand meiner meinung im forum |D
W14: iLuzeon
- LebendigBegraben
- Teidam
Ihr seit für einander geschaffen @Artenchen/Schmiddi!!
Soviele Romanzen hier
Soviele Romanzen hier

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich wäre dafür das es kein weiblich und männlich mehr in fw gibt
alle sind i was dazwischen

alle sind i was dazwischen

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.