Alternativen zu Freewar?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mheatus
Feuervogel
Re: Alternativen zu Freewar?

Beitrag von Mheatus » 23. Jun 2009, 21:36

Gurry hat geschrieben:
Karlsruher Junge hat geschrieben:Runescape is nur kostenplfichtig wenn du Member bist^^ kannst aber auf ner Freeplay Welt Spielen :)
Mein ich ja - Die Freeplaywelt ist doch dieses winzige gebiet,- und die Memberwelt das riesige - oder gibt es da schon verschiedene Serven, die dann geteilt sind?
Hätte wirklich lust daran, will aber nicht nur 10:1 von der Karte nutzen wollen :|
Hatte auch ne Zeit lang Runescape gespielt und fand die Welt eigentlich ziemlich groß.. doch ist die Grafik einfach Scheisse..^^ Ich meine Freewar legt es nicht auf Grafik an und ist nur Geklickse.. aber Runescape ist nun mal ein Grafikorientieres Spiel mit graphischer Oberfläche und dafür sieht es echt Mist aus.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 24. Jun 2009, 12:33

Die Welt ist keines Weges klein - mein ich ja auch nicht.
Aber als ich das noch gespielt habe, war alles sehr beschränkt - von den Fähigkeiten, Vom land her Und so weiter...

Mag sein, dass es nicht klein ist,- Aber ich lass mich sehr ungern einschränken ^^

Achja; Piru; ist das ein Sinnloses China-Farmer Spiel wie Silcroat, Metin2 usw, oder bietet das spiel auch etwas anderes? ^^
(Spar ich mir wenigstens den Download.. *g)
(Sieht auf jeden fall interesannt aus.)

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 24. Jun 2009, 13:11

hab auch ma ne zeit lang warrock gespielt aber da hat mir ma einer mit ner anzeige gedroht weil ich angeblich gehackt hätte da wurdes mir zu blöd^^
derzeit brauc ich halt nur fw x)
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jun 2009, 13:33

http://www.earthlost.de

Das Spiel begeistert mich schon ein bissl.
Es ist durchaus interessant, auch wenn der Einstieg wirklich sehr langweilig ist...
Aber mir machts inzwischen Spaß *gg* Nur ein Arsch kann ich in dem Spiel leider nicht sein :(
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 24. Jun 2009, 13:41

Signatur anschauen :)
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 24. Jun 2009, 15:05

Gurry hat geschrieben: Achja; Piru; ist das ein Sinnloses China-Farmer Spiel wie Silcroat, Metin2 usw, oder bietet das spiel auch etwas anderes? ^^
(Spar ich mir wenigstens den Download.. *g)
(Sieht auf jeden fall interesannt aus.)
Naja, ich beschreibs mal sehr kurz ^^
Es gibt 2 Teams mit jeweils einem Commander, der Gebäude baut. Die restlichen Spieler im Spiel spielen in Ego-Perspektive und versuchen die Gebäude des Gegners zu zerstören. Dabei stehen den Spielern verschiedene Spells und Angriffsarten zur Verfügung, und sie können während eines Spiels auch aufleveln und Attributpunkte verteilen.

Wenn wer nähere Infos will... sauge er sich das Spiel oder sehe sich das Tutorial auf der Seite an.
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 24. Jun 2009, 15:10

Achso...
Kopf -> Wand.

Dachte, das währe ein Chinafarmerspiel.. Scheint aber ein Ganz anderes Prinzip zu sein..
Werde ich mr heute auf jeden fall noch angucken :)

kirby
Kriechlapf

Beitrag von kirby » 25. Jun 2009, 09:17

viele aus meiner welt sind inaktiv geworden und haben angefangen fiesta zu zocken

das selbe spielprinzip wie wow, nur ist die graphik bunter gehalten und die charaktere haben alle so etwas verspielte und verknuddeltes an sich
also nix mit blutrünstigen orks oder so..
dafür ist es kostenlos, soweit ich das weiß.

http://www.fiesta.de

ich spiels allerdings nicht, im ggnteil, ich verachte es weils die ganzen berühmtheiten aus welt 6 dort reingezogen hat
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Jun 2009, 10:10

kirby hat geschrieben: ich spiels allerdings nicht, im ggnteil, ich verachte es weils die ganzen berühmtheiten aus welt 6 dort reingezogen hat
^^

Da würde ich lieber Nostale spielen. Das hat sogar eine Geschichte und man könnte sagen 80 Level.
Die Grafik ist etwas verknuddelt aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

delirious
Kriechlapf

Beitrag von delirious » 25. Jun 2009, 10:30

Freudi hat geschrieben:ich kann noch Rappelz empfehlen ^^
purer asiagrinder ohne guten support, mit jedem update werden es mehr bugs statt weniger^^.
ab lvl 115 versagt das spiel, das komplett auf teamplay ausgelegt is total und man kann eigentlich nur noch stupide alleine farmen...

zu den cashshop preisen sag ich ma auch nix :| geht auch komplett ohne, allerdings brauch man dann schon viel geduld....

wenn mans mit den richtigen leuten aber zusammen zockt, hat man aber auch paar monate spaß^^ man geht mit paar leuten in einen dungeon stellt sich in einen spot und kloppt zusammen bis der arzt kommt :mrgreen:
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 25. Jun 2009, 13:18

Bei mir Lädt Savage 2 Extrem langsam.. (bestimmt 30 Minuten Ladezeit. Angekriegt hatte ich so das Spiel noch nicht...)
Und danach sind die Serven nicht erreichbar (nebensächlich. könnte ich mich drum kümmern, wenn ich nich imemr so lange warten müsste.)

Es geht weiter - So ist es nicht. Aber wie ich schon sagte, es lädt extrem langsam... Wollte eigendlich nur das erstmal Tutorial ausprobieren.
Hat jemand ein Tipp?

Edit: Habe alle Grafik einstellungen auf Low gestellt.
Jetzt begrenzt es sich wenigstens aus 2-3 Minuten ^^

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 25. Jun 2009, 15:38

get a new comp ;)
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 25. Jun 2009, 19:49

Nö - Wieso sollte ich?
Geht doch alles, Imgame - Sowie bei vielen anderen spielen - Einwandsfrei. :wink:

Aber wenn du mir einen kaufen möchtest - Gerne :)

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 26. Jun 2009, 03:23

buy != get :D
Bild

Schnurpselgurke
Kaklatron

Beitrag von Schnurpselgurke » 26. Jun 2009, 08:08

Empfehlen kann ich nur myBrute :)

einfach ma 5 Minuten abschalten und andre prügeln lassen

http://lum-pen.mybrute.com
Hau mich!!!
Sotrax hat geschrieben: Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.
viewtopic.php?f=8&t=743

Antworten