Modesünden
Re: Modesünden
Ich trag die dinger eigtl fast immer.An tagen wo ich Sport hab in schule auch,aus gund weil wir nicht duschen können..und kb hab verschwitztz in meine jeans--->seeehr unbequem.
Zum Einkaufen oder Kumpel geh ich auch fast immer Jogger,ist einfach bequemer.Geh ich Shoppen oder ähnliches gehsch immer in Jeans.
Zum Einkaufen oder Kumpel geh ich auch fast immer Jogger,ist einfach bequemer.Geh ich Shoppen oder ähnliches gehsch immer in Jeans.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Barfuß?Kauket hat geschrieben:Oder im Winter barfuß ins Mc o_O .. *immer noch Kopf schüttel*

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Im Winter ist das schon echt Krass.Ab 20°C geh ich in kurzer Hose raus ;D
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Na, das geht ja noch. Ich hab hier einen in meinem Jahrgang, der laeuft selbst bei -5°C im Shirt rum. Sehr lustig. Shirt und Schal dazu. Oder noch besser. Bei 10°C dann mit kurzer Hose, Pulli und Schal... 

Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Okay das ist weniger eine Modesünde, viel mehr Dummheit.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Hää naja ich enn frühs wenns 15°C sind auch Im Pullover und in kurzer Hose rum ;D
Ihr spinnt doch. *In Decke einkuschel*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Wasn?Beim Fußball renn ich auch bei 0°C 90 Minuten kurz rum ;D
richtig...darkclaw hat geschrieben:Wasn?Beim Fußball renn ich auch bei 0°C 90 Minuten kurz rum ;D
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
So sieht's aus.iceman128 hat geschrieben:richtig...darkclaw hat geschrieben:Wasn?Beim Fußball renn ich auch bei 0°C 90 Minuten kurz rum ;D

Btt. Was mir grad einfaellt: Ganz schlimm sind auch manche Farbkombinationen, die ich ganz haeufig an meinen Lehrern seh. Lila und gruen, bleistiftsweise. Geht in meinen Augen gar nich. Oder weiß mit schwarz drunter. Oder rot mit magenta... Teilweise sogar zwei verschiedene Toene der gleichen Farbe, sodass es sich richtig schoen beißt...
JAAAA!! Meine Lehrer ham auch kein Style überhaupt nicht.xDD
Das beste war :nen Langer rock mit Schwarz-weißen längsstreifen und nen grünes oberteil mit ner knallroten jacke.x)
Das beste war :nen Langer rock mit Schwarz-weißen längsstreifen und nen grünes oberteil mit ner knallroten jacke.x)
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Huh, das koennt auch fast von meiner Deutschlehrerin sein. ... Hochwasserhosen. Knalle bunt un dazu 'n Schlabberpulli Marke ausgewaschen... *grusel*
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Na, wenn schon mit Anzug etc.Kauket hat geschrieben:Oder im Winter barfuß ins Mc o_O .. *immer noch Kopf schüttel*

Und dann die Errungenschaften von Mc im Foyer von dem Haus, wo der Tanzball drin war, gegessen, das war toll x)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett