Eurovision Song Conetest 2010
Re: Eurovision Song Conetest 2010
Hatte Raab nicht mal einen schlappen Stundenlohn von durchschnittlich 20.000€, jetzt wissen wir wieso.
Gibts eigentlich etwas, was der nicht kann? Musiktalente entdecken, moderieren, 5 Stunden Zweikampfshow durchhalten, unterhalten, der Sack ist doch mal voll der Wahnsinn!
Gibts eigentlich etwas, was der nicht kann? Musiktalente entdecken, moderieren, 5 Stunden Zweikampfshow durchhalten, unterhalten, der Sack ist doch mal voll der Wahnsinn!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
JapBlizz hat geschrieben:Raab ist ein Multitalent
kann so ziemlich alles.
Comedian ( 4 mal in der woche eine sendung), jetzt das in oslo...super sportlich (schlaag den raab) und natürlich wieder die Autoball Weltmeisterschaft ( daraf freu ich mich schon voll

Er kann einfach alles^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied mit der Startnummer 3 hieß? (Es kam der text "...i'll never leave you)
und das Lied von Spanien bitte auch^^
Wäre sehr dankbar
Wäre sehr dankbar

- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Ich fands aber ziemlich mies um nur mal ein Beispiel zu nennnen wie Zypern Griechenland alle Punkte gegeben hat und umgekehrt. Fairplay? Noway. Ich finde eig das Lena schon besser gesungen hat und fand andere besser aber trotzdem hgw

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
wie das jetzt hieß weiß ich nimmer, aber es gibt offizielle webseiten zu den song contests dort stehen die alle aufgelistet, wers singt/gesungen hat und wie die Lieder heißen.Hurdock hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied mit der Startnummer 3 hieß? (Es kam der text "...i'll never leave you)
Wäre sehr dankbar
http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision ... ntest_2010Hurdock hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied mit der Startnummer 3 hieß? (Es kam der text "...i'll never leave you)
Wäre sehr dankbar
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
- Aven Fallen
- Feuervogel
Irgendwie war das ja mal sehr eindeutig.
Auch, wenn Lena nicht so wirklich singt(soll jetzt nicht abwertend sein, aber teilweise spricht sie ja eher *gg*) gönne ichs ihr.
Hat glaube ich mehr Punkte, als die letzten 6 Jahre zusammen *schätz*
Naja, nächstes Jahr können wir wieder abkacken =)
Auch, wenn Lena nicht so wirklich singt(soll jetzt nicht abwertend sein, aber teilweise spricht sie ja eher *gg*) gönne ichs ihr.
Hat glaube ich mehr Punkte, als die letzten 6 Jahre zusammen *schätz*
Naja, nächstes Jahr können wir wieder abkacken =)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Japp der Alexander Ribeck oder wie er heißt galt als absolut bester mit 220 punkten oder so

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich meinte die letzten sechs deutschen Beiträge x)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Tischlampe
- Kaklatron
1. 20 Norwegen Alexander Rybak Fairytale 378HappySchaf hat geschrieben:Japp der Alexander Ribeck oder wie er heißt galt als absolut bester mit 220 punkten oder so
Jo, ne.
Jaah, Lena war einfach top!
Sie ist einfach sie selbst.. hat nen kleinen Schuss, der aber irgendwie total knuffig ist.
Damit kam sie gut an
Ich freu mich für sie.. und für Deutschland!
Fand aber die Lieder der anderen Sänger diesmal etwas schwach. Mir haben nur 2 Songs einigermaßen gut gefallen. Ukraine und Türkei.
Von der Türkei war ich wirklich positiv überrascht.
Nächstes Jahr sind wir Gastgeber.
Und auch wenn wir wohl nicht wieder den 1. Platz holen, bin ich mir sicher, dass wir wieder geile Gastgeber werden und Deutschland FEIERT!
Sie ist einfach sie selbst.. hat nen kleinen Schuss, der aber irgendwie total knuffig ist.
Damit kam sie gut an

Ich freu mich für sie.. und für Deutschland!
Fand aber die Lieder der anderen Sänger diesmal etwas schwach. Mir haben nur 2 Songs einigermaßen gut gefallen. Ukraine und Türkei.
Von der Türkei war ich wirklich positiv überrascht.
Nächstes Jahr sind wir Gastgeber.
Und auch wenn wir wohl nicht wieder den 1. Platz holen, bin ich mir sicher, dass wir wieder geile Gastgeber werden und Deutschland FEIERT!

Jaja, der Raab.
Was verdient der eigtl so? Hab schon öfters mal nach gegooglet aber immer völlig unterschiedliche Zahlen gefunden.
Was verdient der eigtl so? Hab schon öfters mal nach gegooglet aber immer völlig unterschiedliche Zahlen gefunden.
- Tischlampe
- Kaklatron
Zu wenig.Schmiddi hat geschrieben:Jaja, der Raab.
Was verdient der eigtl so?