Earthlings - Nichts für schwache Nerven!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
HappySchaf
Wächter des Vulkans

Re: Earthlings - Nichts für schwache Nerven!

Beitrag von HappySchaf » 30. Aug 2010, 13:49

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:ich frage mich lediglich wozu du es hier gepostet hast? nur um mal zu zeigen welche sadistischen tierquäler es gibt, um auf missstände in der massentierhaltung in anderen ländern hinzuweisen, die sinnlosigkeit vieler tierversuche hinzuweisen?
ich sehe da keinen sinn. es gibt sie, in deutschland wird sehr viel von dem gezeigten durch gesetze unterbunden und was in anderen ländern geschieht, das geht uns nicht wirklich was an bzw denen ist es egal ob es uns stört.

Sowas kommt nicht nur in anderen Ländern vor.
Nicht jeder hält sich an unsere Gesetze, das zu glauebn wäre trotzdem ziemlich naiv
Bild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Aug 2010, 14:22

AmyRose hat geschrieben:solche scheisse passiert NICHT nur in anderen ländern!
in kA wievielen Unis hier werden heute noch schimpansen oder babykätzchen und welpen bei vollem bewusstsein
irgendwleche gegesntände ins hirn opder sonstwo hingerammt einfach ma nur um zu gucken wie was bei den darauf reagiert und an denen getesten wird
sry, aber alleine diese aussage zeigt, dass du keine ahnung hast wovon du redest. an einer uni passiert niemals etwas "einfach ma nur um zu gucken" und es werden auch keine tiere nur mal zum spass gequält. dazu haben universitäten weder die zeit, noch das geld.
AmyRose hat geschrieben:... schlachtung und haltung ist genauso ein thema, hier zB fürhster wiesenhof skandal is doch grad ma 1 jahr her oder so? habt ihr das gesehn war glaub auch bei spiegel.. die werden während ihrer haltung umhergeschmissen geschlagen und haste nicht gesehn
wenn man in deutschland einen beweis für tierquälerei hat, dann kann man ganz einfach zur polizei gehen und anzeige erstatten.
der "wiesenhofskandal", der eigentlich nur zeigte, dass bodenhaltung nichts mit wiesen zum rumhoppeln o.ä. zu tun hat, war vielleicht in den augen von peta ein skandal. ein verbrechen war er nicht und
es nunmal bekannt, dass sich die wunschvorstellungen diverser tierschützer nicht mit den vorgaben der gesetze für nutztierhaltung usw decken.
AmyRose hat geschrieben:kinderficker, raubkopierer und sone perverslinge gibts auch nicht nur im ausland oO
was hat nutztierhaltung damit zu tun?
AmyRose hat geschrieben:geht schlicht weg um die haltung und tötung selbst, weil bis diese tiere denn "endlich" sterben dürfen, müssen se auch höllenschmerzen erleiden.
in deutschland läuft die schlachtung ein klein wenig anders ab als in anderen ländern. es gibt vermutlich keine nation die so sehr darauf achtet alles unmenschliche, unnötig grausame oder brutale zu verhindern wie die brd.
AmyRose hat geschrieben:ja in DEUTSCHLAND, omg! vllt ertränkt ja grad eure oma grad euren hamster nachdem sie ihm jeden einzelnen zeh rausgerissen hat und die augen mit zahnstochern ein wenig bearbeitet und weil ihr grad hier sitzt merkst ihr es nicht mal?
und das hat mit dem thema was zu tun? [/quote]sadistische idioten wird es immer geben, aber was hat das jetzt mit dem thema zu tun. es kann auch sein, dass deine oma, ich hoffe mal sie lebt noch, gerade eine bank ausraubt. was wäre wenn ist blabla und blabla ist egal.
AmyRose hat geschrieben:all diese tiere schreien laut, aber es bleibt lautlos.. und nur weil ihr es nicht seht oder hört, heißt es nicht, dasses nicht passiert
dieses video hat x beispiele gezeigt wie in anderen ländern mit tieren umgegangen wird. was sollen wir jetzt dagegen tun? den vereinigten staaten einen bösen brief schreiben?
HappySchaf hat geschrieben:
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:ich frage mich lediglich wozu du es hier gepostet hast? nur um mal zu zeigen welche sadistischen tierquäler es gibt, um auf missstände in der massentierhaltung in anderen ländern hinzuweisen, die sinnlosigkeit vieler tierversuche hinzuweisen?
ich sehe da keinen sinn. es gibt sie, in deutschland wird sehr viel von dem gezeigten durch gesetze unterbunden und was in anderen ländern geschieht, das geht uns nicht wirklich was an bzw denen ist es egal ob es uns stört.
Sowas kommt nicht nur in anderen Ländern vor. Nicht jeder hält sich an unsere Gesetze, das zu glauebn wäre trotzdem ziemlich naiv
wenn du einen beweis dafür hast... 110 anrufen. jeder zweite staatsanwalt wird sich freuen einen der grossen fleischproduzenten mal aufs korn zu nehmen. hast du keinen beweis, dann ist das eine vermutung und vermutungen sind polemik bzw blabla.
wenn du tatsächlich mal bei der polizei anrufst, bedenke aber bitte vorher, dass gesetze dinge erlauben, die tierfreunde, die die kleinen dinger gerne auf grünen auen sehen wollen, bereits als mit vernichtungslagern der nazis vergleichbar bezeichnen. (nein, das ist kein scherz. den vergleich habe ich tatsächlich mal zu hörenbekommen. "wer der industriellen tierhaltung und massenschlachtung zustimmt, der hätte auch im kz gearbeitet"... eine perle der schwachsinnigkeit, aber es ihr ernst.)
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 30. Aug 2010, 15:01

sry knuffel, aber du redest stuß kA wo ich da anfangen und aufören soll, aber denke bei dir werd ich da sowieso eher gegen ne wand reden
aber wenn du wüsstest wieviele menschen gehn um, ja es krass auszurdücken "nur ma gucken" was da so passiert, würdest du in die nächste ecke kotzen.
hund katzen und anderes getier findest du auf jeder straße die keiner vermisst sog. STREUNER.. sacht dir bestimmt was :twisted:

und zum wiesenhofskandal, schau dir videos an mit betroffenen die dort gearbeitet haben..es gibt auch geheime aufnahmen, schaus dir an BEVOR du irgendwelche kommentare abgibst und andere als ahnungslos betitelst ..oder wart, noch besser
geh mal einfach in ein tierheim, was meinst du wieviele tiere dort verkrüppelt sind und psychisch son knacks weghaben das nen riesen 40kg kampfhund schiss hat zu pinkeln wenn n mensch daneben steht.
aber großkonzerne, da stinkste genauso ab als kleiner mann wie zB gegen nen krankenhaus.. geld regiert die welt, scheisse ist aber genauso !

und achja, TIERQUÄLER sind auch VERBRECHER genauso kranke perverslinge wie meine im vorherigen post genannten beispiele.. und "einfach mal zu polizei gehen" bei uns wird sowas nicht so scharf geahndet oder bestraft eben weils "nur" tiere sind ..da werden se den besitzern entzogen und vllt paar sozialstunden vllt klappse wenn se ihren hund vllt 2-3x mehr gebumst haben, zwar ist es bei uns nicht so krass wie in anderen ländern da wird sowas vollkommen, nicht ignoriert, aber es ist nunmal so tiere an sich sind in der gesellschaft "dinge" und fallen so auch unter "sachbeschädigung" wenn jmd lust hat mal deine katze zu überfahren kannste den höchsten auf schadensersatz verklagen, bringt dir aber weder katze noch gerechtigkeit in dem sinne die man sich wünscht

und das hat sehr wohl was mit dem thema zutun, das alles, weil tierquäleri bezieht sich nicht nur auf landwirtschaft, haltung, schlachtung ect, nur dass sowas halt eher mal die runde macht weils mehr "zuschauer" und mitwisser gibt
fällt schon bisschen auf wenn 100 hühner zerquetscht flügel abgenackt kaputt federlos sich selbst verstümmelt oder durch prügel irgendwelcher genervter mitarbeiter eher tot als lebendig auf einem quadratmeter sich erdreisten nen laut von sich zu geben oder solche "späßchen"

aber DU, oh weiser knuffelblablubb weißt ja bestimmt eh alles besser, nicht wahr? :roll:

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 30. Aug 2010, 15:40

Amy, wollen wir uns mal treffen und einen anti-knuffel-club eröffnen? :)
wenn du einen beweis dafür hast... 110 anrufen. jeder zweite staatsanwalt wird sich freuen einen der grossen fleischproduzenten mal aufs korn zu nehmen.
Auf welche Statistik stützt du deine Aussage?
110 anrufen... ich denke, das ist ineffektiv. Ich denke, das ist ineffektiv, sagte der weise Mann. Ich denke, du solltest eher 07156178280 anrufen. Die sind zwar auch nur profitgeil, werden dem entsprechenden Konzern aber mehr Schaden zufügen, als es eine Staatsgewalt je wagen würde.
Bild

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 30. Aug 2010, 15:46

ich habe nichts gegen knuffelbladings, kenn ihn/sie nicht..glaube einfach dem scheint die sonne ZU sehr ausm arsch
der weiß nicht wie brutal die welt sein kann, oder er wills nur nicht wahrhaben.. man weiß es nicht
glaube auch kaum dasses was bringt sich mit ihm hinzusetzen und es nahezulegen, gibt einfach menschen
die glauben an nichts böses selbst wenns direkt vor ihren augen geschieht, aus welchen gründen auch immer, Piru ^^

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Aug 2010, 15:54

AmyRose hat geschrieben:sry knuffel, aber du redest stuß kA wo ich da anfangen und aufören soll, aber denke bei dir werd ich da sowieso eher gegen ne wand reden
aber wenn du wüsstest wieviele menschen gehn um, ja es krass auszurdücken "nur ma gucken" was da so passiert, würdest du in die nächste ecke kotzen.
hund katzen und anderes getier findest du auf jeder straße die keiner vermisst sog. STREUNER.. sacht dir bestimmt was :twisted:
ich dachte du redest von dingen die an universitäten geschehen? nun sind es irgendwelche menschen... sry, aber dein uni-beispiel ist halt unfug. es entspricht lediglich so schön dem bild vom mehr oder minder besessenen wissenschaftler, der alles mit forschung begründet.
keine universität benutzt einfach irgendwelche streuer. ;) diese sind in der regel krank, mit diversen würmer usw verseucht und würden somit die forschungsergebisse verfälschen. forschern kommt es nämlich auf genaue ergebnisse an und dafür benutzt man heutzutage z.b. ratten und mäuse die extra dafür gezüchtet werden. primaten usw haben unter anderem einen riesen nachteil. sie sind viel zu teuer um einfach mal so irgendwas irgendwo reinzustecken und zu gucken was passiert. tut mir ja wirklich leid, aber das ist halt so.
AmyRose hat geschrieben:und zum wiesenhofskandal, schau dir videos an mit betroffenen die dort gearbeitet haben..es gibt auch geheime aufnahmen, schaus dir an BEVOR du irgendwelche kommentare abgibst und andere als ahnungslos betitelst ..oder wart, noch besser geh mal einfach in ein tierheim, was meinst du wieviele tiere dort verkrüppelt sind und psychisch son knacks weghaben das nen riesen 40kg kampfhund schiss hat zu pinkeln wenn n mensch daneben steht.
hab ich mir angesehen und ich würde meine tiere nie so halten, aber das spielt auch keine rolle. fakt ist, wenn solche produktionseinrichtungen gegen geltendes recht verstossen, dann kann man mittels staatsanwaltschaft etwas dagegen tun.
was haben bitte tierheime mit der industriellen tierzucht zu tun? in tierheimen landen doch äusserst selten hühnchen mitm psychoknacks aus der massentierhaltung? natürlich gibt es in tierheimen massenhaft tiere die gequält wurden, aber das ist das werk einzelner und nicht das professioneller hundequälfabriken. sadisten die tiere aus privatem vergnügen quälen mit der massentierhaltung vergleichen ist, naja, sinnfrei und zusammenhangslos.
AmyRose hat geschrieben:aber großkonzerne, da stinkste genauso ab als kleiner mann wie zB gegen nen krankenhaus.. geld regiert die welt, scheisse ist aber genauso !
ist ne klasse ausrede um es erst gar nicht zu versuchen;) wozu auch, jammern und meckern ist eh viel cooler. da kann man sich so schön selbstbeweihräuchern.
AmyRose hat geschrieben:und achja, TIERQUÄLER sind auch VERBRECHER.
richtig, wobei es auf die tierart ankommt. z.b. säugetiere stehen da besser da als fische oder insekten.
AmyRose hat geschrieben:genauso kranke perverslinge wie meine im vorherigen post genannten beispiele..und "einfach mal zu polizei gehen" bei uns wird sowas nicht so scharf geahndet oder bestraft eben weils "nur" tiere sind ..da werden se den besitzern entzogen und vllt paar sozialstundenvllt klappse wenn se ihren hund vllt 2-3x mehr gebumst haben, zwar ist es bei uns nicht so krass wie in anderen ländern da wird sowas vollkommen, nicht ignoriert, aber es ist nunmal so tiere an sich sind in der gesellschaft "dinge" und fallen so auch unter "sachbeschädigung" wenn jmd lust hat mal deine katze zu überfahren kannste den höchsten auf schadensersatz verklagen, bringt dir aber weder katze noch gerechtigkeit in dem sinne die man sich wünscht
in deinem vorpost nanntest raubkopierer und kinderschänder und andere perverslinge.du vergleichst kinderschänder und raubkopierer mit leuten die tiere quälen?.... ohne worte.
sex mit tieren ist übrigens keine straftat und somit landet dafür niemand im gefängnis oder der "klappse". tiere fallen in deutschland keineswegs unter die kategorie "dinge" und eine katze absichtlich überfahren ist keine sachbeschädigung sondern eine waschechte straftat. säugetiere stehen nämlich unter einem besonderen schutz, sich informieren hilft hier übrigens weiter.
AmyRose hat geschrieben:und das hat sehr wohl was mit dem thema zutun, das alles, weil tierquäleri bezieht sich nicht nur auf landwirtschaft, haltung, schlachtung ect, nur dass sowas halt eher mal die runde macht weils mehr "zuschauer" und mitwisser gibt fällt schon bisschen auf wenn 100 hühner zerquetscht flügel abgenackt kaputt federlos sich selbst verstümmelt oder durch prügel irgendwelcher genervter mitarbeiter eher tot als lebendig auf einem quadratmeter sich erdreisten nen laut von sich zu geben oder solche "späßchen"
tierquälerei von privatpersonen und tierunwürdige massentierhaltung sind zwei vollkommen verschiedene dinge. ;) wobei 100 hühner in einer batterie mit 30000 stück unwichting sind das deutlich unter 1% und das wird keinem auffallen.
AmyRose hat geschrieben:aber DU, oh weiser knuffelblablubb weißt ja bestimmt eh alles besser, nicht wahr? :roll:
ich orientiere mich halt lieber an wahrheiten und nicht an den auf maximale effekthascherei ausgelegten machwerken einiger aktivisten. daher, ja, ich weiss es besser.
aber ich kann dich beruhigen... ich bin auch der meinung, dass man tierversuche nur der medizinischen forschung erlauben sollte, schlachthäuser möglichst rasch und schmerzlos töten sollten, dass, wenn es den platz gäbe, jedes tierchen auf einer grünen wiese gezüchtet werden sollte und man tierquäler vielleicht einfach auch mal quälen sollte.
das sind alles richtige gedanken, aber die muss man sachlich vertreten. beispiele von irgendwoher in einen top schmeissen und mit viel geschrei nen "könnte auch deutschland sein, ihr schweine"-stempel draufklatschen sorgt nur für eines.

leute die sich abwenden und hoffen nichts mit den verrückten idealisten zu tun haben zu müssen. nur wer sachlich bleibt und unwiederlegbare beweise vorbringt, der kann auch darauf hoffen gehört zu werden.
AmyRose hat geschrieben:der weiß nicht wie brutal die welt sein kann, oder er wills nur nicht wahrhaben.. man weiß es nicht glaube auch kaum dasses was bringt sich mit ihm hinzusetzen und es nahezulegen, gibt einfach menschen die glauben an nichts böses selbst wenns direkt vor ihren augen geschieht, aus welchen gründen auch immer
ich unterscheide lediglich brutalität gegen die man was unternehmen kann von grausamen bildern von irgendwo anders. zustände in deutschland können wir ändern, zustände in der türkei nicht. naja, ausser wir versuchen nochmal die idee mit der wehrmacht.

*piru nochn keks geb*
Zuletzt geändert von Knuffel-Wuffel am 30. Aug 2010, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 30. Aug 2010, 15:59

naja, ausser wir versuchen nochmal die idee mit der wehrmacht.
Oder aber die Idee der international organisierten Solidarität... für was würdest du dich entscheiden? :wink:
Bild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Aug 2010, 16:01

die wehrmacht. die ist nur idiotisch... die internationale solidarität ist so realitätsfern, dass sich schon nicht mehr als idiotisch zu bezeichnen ist.
sry, aber wenn ich mich zwischen zwei übeln entscheiden muss, dann nehme ich lieber das realistischere der beiden.

edit: ersetzen wir das "übeln" mal durch "unrealistische vorschläge"
ca 16uhr: *g* auch wenn piru mal wieder nur die hälfte davon in seinem profil veröffenlicht hat :mrgreen:
die mittel der bourgeoisie sind immer die gleichen und piru ist der beweis *piru nen kinderkeks geb*
ca 19 uhr: und schwups wars dem piru peinlich und er hat die halbzitate wieder entfernt... ma gucken wann sie
wiederkommen. :mrgreen:
bourgeoise einstellungen ändern sich eben nicht. hauptsache dat fähnchen flattert im mainstreamwind.
Zuletzt geändert von Knuffel-Wuffel am 30. Aug 2010, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 30. Aug 2010, 16:34

"ohne worte" sind einfach nur deine argumente..nein entuldige nicht ohne worte ohne inhalt
in meinen augen versuchst du es irgendwie zu rechtfertigen dasses völlig ok is dass es leute gibt die soetwas machen
ma n auszug ausm forum : "Zivilrechtlich hat er wenigstens fahrlässig Euer Eigentum beschädigt (Katze=Eigentum). Dafür haftet er gemäß 823 BGB bzw. nach dem StVG" und "Strafrecht und Zivilrecht.
Strafrechtlich könnte man ihn wegen Tierquälerei und ggf. Sachbeschädigung (eine Katze ist rechtlich zwar keine Sache, wird aber wie eine behandelt) anzeigen" von den "strafen" mal abgesehn..die fallen nachm TschG auch nicht viel härter aus denk ich?
und es gibt nen unterscheid knuffeldingsi zwischen sachen die man glaubt/behauptet und welche die man gesehn hat..
ich wünsche dir vom ganzem herzen, dass dir mal jmd so RICHTIG den kopp von dem schleier der wohl sämtliches böse bedeckt runterreißt, knuffel..
sry aber bei solchen leuten wie dir krieg ich echt das kotzen kann ich mir echt nicht weiter antun..
tut mir leid, geht nicht, aber viel spaß beim irgendwelche sachen aus der nase ziehen

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Aug 2010, 16:47

wenn du das was ich schrieb auch nur ansatzweise gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich das keineswegs rechtfertige bzw gutheisse. ;)
das was ich anprangere ist folgendes. weder du noch irgendein anderer wird auch nur einem tier helfen, wenn man mit einem best of video
hausieren geht. natürlich ist das schrecklich was dort gezeigt wird, aber kein einziger deutscher, der nicht sowieso schon ein tierschutzenthusiast
ist, wird sich davon beeindrucken lassen. das passiert schliesslich irgendwo auf der welt und wir können, das ist halt die realität, die zustände
in anderen ländern nicht einfach mal ändern.
dieses video zeigt etwas schreckliche, da werden dir die meissten menschen zustimmen, aber damit hört es dann auch auf. wären das szenen aus
deutschen schlachtereien, deutschen tierheimen, dann wäre das etwas "anfassbares" gegen das man etwas tun kann.
wir wissen beide wie die welt funktioniert. es wird niemals eine international solidarisierte gemeinschaft geben die effektiv zustände in anderen ländern
ändern kann. das schaffen wir nichtmal bei den walen und die sind im gegensatz zu rindern, hühnern, katzen usw wirklich bedroht.
daher sollte man sich erstmal auf die zustände die man ändern kann beschränken und versuchen diese mit den verfügbaren mitteln anzugehen.

dazu muss man aber sachlich und ruhig bleiben, sollte konkrete dinge vorzuweisen haben und bereit sein viel zeit zu investieren. sobald man den
anderen ankeift und mit polemischen floskeln um sich wirft, hat man verloren.
vergiss nicht, du willst etwas am von der masse tolerierten system ändern. dazu musst du die masse überzeugen und ihr einen grund geben dir
zuzuhören. gehst du der masse aber einfach nur als keifendes etwas auf die nerven, dass tut sie das was die masse am besten kann, sie ignoriert dich
und tut dein anliegen als idiotischen unfug einer verrückten idealistin ab.

du hast dann zwar deinen standpunkt klar gemacht, aber es interessiert, bis auf die, die sowieso schon denken wie du, keinen menschen mehr und
eure hoffnung auf unterstützung anderer ist null und nichtig.
vor allem aber, komm nicht dauernd auf die selten dämliche idee leuten die dir nicht zustimmen vorzuwerfen sie wären gegen dich. ;)

ich z.b. halte dich für eine absolute idealistin, die viel zu emotional an die sache herangeht, die im löblichen eifer alles um sich herum vergisst und glaubt
jetzt schon die alles oder nichts schlacht für die tiere schlagen zu müssen und dabei vollkommen über jedes ziel hinaus schiesst. dinge die ich nett, aber
vollkommen sinnlos finde, da du mich mit sowas nie überzeugen würdest, ich deine herangehensweise falsch finde und ich sie natürlich dann auch kritisiere.
trotzdem teile ich natürlich deine meinung bezüglich gewaltakten an tieren, brutalen schlachtungmethoden und unnützer tierversuche...

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 30. Aug 2010, 21:44

anstatt zu versuchen die ganze welt zu ändern würde es ja einfach reichen wenn jeder sein persönliches verhalten mal genauer unter die lupe nimmt...ich weiß woher die eier,milch und wurst kommen die ich esse,da is nix mit massentierhaltung oder quälerei,die kann man sogar anfassen und die beißen einem nicht die hand ab weil se nen psychoknacks haben.

wer natürlich die mortadella mit gesicht kauft und das ei aussem supermarkt ohne zu fragen wo es herkommt darf sich nicht wundern wenns aus der massentierhaltung kommt.

was die tierversuche angeht kann ich das was knuffel geschrieben hat nur bestätigen,weil ich mal als hausmeister in nem institut gearbeitet hab.

was den film angeht kann ich echt nur sagen: na und?

genauso wie mich bilder von hungernden kindern oder obdachlosen katastrophen opfern in den medien nicht tangieren.

solange ich für mich selbst weiß ich tu alles was im rahmen meiner persönlichen möglichkeiten liegt um die welt besser zu machen(angefangen beim müll trennen bis hin zur zivilcourage) hab ich da kein schlechtes gewissen,und laß mir da von fanatikern und effekthaschern auch nix einreden,wer bei sowas nen schuldgefühle bekommt,wird schon wissen warum.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 30. Aug 2010, 21:52

Knuffel, natürlich passiert DAS auch in Deutschland.
Erst letzt kam da was im Fernsehr. Da ist ein Tierheim press neben nem Bauernhof und die Leute vom Tierheim konnten da vom Fenster aus aufm Hof schauen.
Sie haben mehrmals gesehen, wie die Mitarbeiter ständig die Schweine verprügeln. Sie haben es sogar gefilmt und fotografiert und mehrmals die Polizei usw. kommen lassen.
Die haben aber NIE was gemacht. Darauf hin haben sie irgend nen Tierschutzbund kommen lassen, die da rein sind als niemand da war und sich umgeschaut haben.
Es war dreckig. Inner Ecke war n totes verwestes Tier gelegen, es war KEIN Wasser für die Tiere da, das Dach war eingebrochen und die Tiere waren innem sehr bedauernswertem Zustand.
Gleichzeitig haben sie die Polizei gerufen und die dann das Veterinäramt. Die kamen und berichten, dass die das Problem kennen aber auch wissen, dass der Bauer sonst pleite gehen würde blabla. Stattdessen bekommt er seit Ewigkeiten Auflagen über Auflagen, die nur sehr langsam bis gar nicht erfüllt werden. Aber er darf weiter seinen Hof SO halten.
Das ist nur ein Beispiel. Hab schon viele heimliche Hinterhof-Aufnahmen IN Deutschland gesehen, die wirklich echt grußlig sind.

Gesetzlich kann viel verboten sein.

Stark, es geht hierbei nicht drum den Leuten ein schlechtes Gewissen zu machen und sie inne Ecke zu drängen um mitm Finger drauf zu zeigen.
Es ist nur so, dass viele viele Menschen gar keine Ahnung davon haben. Sie kennen ein paar Gesetze und denken sich nur, dass es den Tieren auf der Welt schon gut geht.
Aber das es teilweise eben so krass ist, wissen die Meisten nicht.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 30. Aug 2010, 22:07

es ist mir schon bewußt das es tiere gibt die schlecht behandelt werden,gibt auch genug menschen die schlecht behandelt werden.

ich komm jeden tag an den tieren vorbei die ich esse,und da wir früher selbst geschlachtet haben weiß ich auch was,wie,wo da was passiert-ändert nix dran das mir die wurst und das steak trotzdem schmecken.

das schwein auf dem bauernhof rennt da nur rum weil ich es esse(n werde).

der tolle film vergißt nämlich zu erwähnen das tiere gezüchtet werden um geschlachtet zu werden.

das nen huhn auffem misthaufen picken können sollte und die kuh die grüne weide kennen sollte und das schwein auch mal übern hof rennen sollte...für mich ist das selbstverständlich.

wie ich bereits sagte gugg dir an wasse kaufst und ißt und bezahl auch mal nen euro mehr für die eier aussem biohof,schon ändert sich der rest automatisch.

das gilt jedenfalls für deutschland,das in china hunde abgefackelt werden um dann besser zu schmecken kann ich auch nicht ändern,es sei denn du sagst mir wie ich das von hier aus verhindern kann.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 30. Aug 2010, 22:16

wir fahren zusammen hin, bewaffnen uns und legen sie alle um :mrgreen:
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

ich kill dich
Nachtgonk

Beitrag von ich kill dich » 30. Aug 2010, 22:17

find zu tode geprügelte oder verhungerte Kinder auch um einiges schlimmer als so n paar tiere. Passiert auch hier in dtl dank völlig überforderten jugendämtern dies nich so haben mit beherzten entscheidungen aber das is ot. Stark hat schon recht. Die Tiere leiden weil wir alle so fleischgeil sind und weil geiz ja bekanntlich mindestens genau so geil is können die viecher ruhig in ihren exkrementen kriechen hauptsache ihre leichen kommen sauber gebraten auf meinen teller. Das für das kilo fleisch dass ich esse über 20 kilo weizen bzw soja den hungrigen afrikanern weggenommen wird interessiert mich auch nich. ich mein wer isst schon gern soja? schmeckt nich! An der tierquälerei sind nich nur die bösen bösen Kapitalmonopolisten oder der arbeiter der n schlechten tag hatte und n schwein verprügelt sondern vor allem auch wir weil wir gerne fleisch zu diesem preis haben wollen..
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Antworten