odin1988 schreit: wünsche euch allen einen schönen guten abend ;o) habe zur zeit folgende dinge zu verkaufen ! Amulett der schwachen Feuersbrunst1,Amulett der schwachen Zeitkontrolle1,Armbrust des Donners1,Artefakt von Dranar 1,Auflösung des Schutzes1 , Aura des Todes1,Clan-Hinzauber9,Drucknuss1,dunkle Kontrolle1,Edelstein des Lichts1,Eisenzange2,Eiskristall-Pulver5,Fernheilzaube1,Feuerball4,Feuerstab1,Feueröl1,Flasche Sumpfgas1,gewundener Draht1,Geysir-Stein3, großer Energiesplitter2,grüner Prisma-Kristall1,Hautbrand4,Ingerium2, Kaktuspfeil41,Kaktuspfeilschleuder1, Kampfunfähigkeitszauber2, Kleiner Anhänger1,Kralle der Dunkelheit1,Kristall des Schmerzes1,Onlo-Knochen1,Salzkristall4,Schlüssel der Festung1,Schutz der Geistlosen2,Schutz der Händler1,Schutz der mächtigen Händler 2,schwarze Zauberkugel1,Sockel der Heilung 1,Spitzhacke7,starker Kampfunfähigkeitszauber2,Statue der Krafts(DS)1, Staubschleifer-Ei6,Steinschale1,Tropfstein5,Wakurpilz5,unbekannte Planzensamen4,weißer Prisma-Kristall1,Zauber der st...
Plop schreit: waaah sinnesüberflutung
Rober Croft schreit: aber nur die kognitiven sinne
bwoebi schreit: wie Sinnesüberflutung? Sind doch mal knapp zwei und einhalb Zeilen?
Phloks schreit: bei mir sinds 4
Plop schreit: jaaaa du hast eine super auflösung und alles ganz klein, gw, hat aber nunmal nicht jeder
Wotan schreit: bei mir sinds 5 einhalb ^^
Rober Croft schreit: bei mir ists eine - aber ich zock auf nem 42 Zoll bildschirm
bwoebi schreit: ihr habt ja alle so mickrige Auflösungen…
Splasher schreit: Auf dem ipad sind es 10^^
bwoebi schreit: @rober: was ist das für eine Auflösung? Ich habe 2560x1440… und du?
Wotan schreit: xDDD
Rober Croft schreit: müsste ich jetzt nachzählen was mein Bildschirm hergibt
Phloks schreit: lol
Wotan schreit: 1600 x 900 ^^
bwoebi schreit: viel Spaß beim zählen… und verzählen

Plop schreit: ich habe 10x12 und es sind 3 Seiten, so wer hat nun gewonnen und darf sich über 2sek der bewunderung fremder Leute freuen? xD
Rober Croft schreit: und will da nicht zuviel dranrumfummeln, mein selbst gebauter adapter könnte bei der kleinsten berührung explodieren
Wotan schreit: xDD
bwoebi schreit: Ausrede, Rober
Rober Croft schreit: nein ist echt so
bwoebi schreit: dann schalt zuerst die Stromzufuhr aus… pah…
Rober Croft schreit: dann kann ich die Pixel nicht zählen, der TV ist die einzige Lichtwuelle hier
bwoebi schreit: dann transportier den Bildschirm in einen anderen Raum, du verdammter Ausredenmeister xD
Rober Croft schreit: seh ich aus wie Regina Halmich? Ich bin nicht so stark

bwoebi schreit: dann bau Muskelmasse auf

Rober Croft schreit: dafür liegen ja die beiden 15 kilo hanteln neben mir
Rober Croft schreit: aber der fernseher ist nochn stück aus der nachkriegszeit. der wiegt mindestens 190 kilogramm
bwoebi schreit: geht zu langsam… was machste falsch?
ayron schreit: 1,5kg:d
The|RocK schreit: Ihr seid beide so geil, hat euch das schon Jemand gesagt? *.*
Plop schreit: was bringen die beiden 15kg hanteln, wenn du nicht mal die 500g schwere sportkleidung vor schwäche nicht anbekommst? *g
bwoebi schreit: witzbold, damals gab es noch keine Flachbilschirme… Verstrick dich nicht in deiner eigenen Unlogik xD
Rober Croft schreit: Wofür sportbekleidung - ich betreibe sport nackt
Du flüsterst zu The|RocK: sind wir, ja, danke

Rober Croft schreit: bwoebi, weißt du was ein Röhrenbildschirm ist?
Plop schreit: waaaah details, die ich nicht wissen wollte^^
bwoebi schreit: ein Röhrenbildschirm hat keine Pixel… pff und die willst du zählen? xD
Rober Croft schreit: und befinden wir uns im grunde nicht immer in einer Nachkriegszeit?
Rober Croft schreit: ah, du hasts bemerkt^^
Rober Croft schreit: als ob ich auf nem TV zock xD
bwoebi schreit:

bwoebi schreit: also… was ist deine Auflösung? xD
Rober Croft schreit: 1600x900^^
Rober Croft schreit: und das gibbet da nicht als auswahlmöglichkeit

bwoebi schreit: 1 Zeile? haha
Rober Croft schreit: das war alles nur müll den ich geschrieben hab - bis auf die 2 15 kilo hanteln die sind real^^